Jump to content
mgs

2. Cup-Runde: ASV Taxham - Austria Salzburg

Recommended Posts

Diesen Mittwoch gehts bereits im Cup weiter, 2. Runde auswärts gegen den ASV Taxham. Spielbeginn ist 18:00. "Machbar" wäre wohl etwas untertrieben, Taxham spielt bekanntlich 1. Klasse Nord, wurde von uns letztes Jahr zwei mal klar besiegt (4:0, 5:0) und hat heuer noch kein Tor in der Meisterschaft erzielt.

Der Schiri ist auch kein Unbekannter: Gruber Rudolf hat bereits einmal bei uns ein Spiel gepfiffen, das war der 2:1 Auswärts-Sieg gegen Bergheim letztes Jahr.

Stimmungsmäßig erwarte ich mir wenig bis gar nichts, ebenso nicht mehr als 500 Zuseher (den Platz kennen wir schon, support-mäßig äußerst dürftig, etc), also eher etwas zum in der Abendsonne sitzen, Fußball schaun und Bier trinken.

Mein Tip: 6:0, wobei mir das "zu null" wichtiger wäre als die Anzahl der geschossenen Tore, schon allein, um unserer Abwehr wieder etwas mehr Sicherheit zu geben.

Edited by mgs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe natürlich das unsere Jungs bei diesem vermeindlich leichten Spiel nichts anbrennen lassen und voll motiviert ins Match gehen!

Mein Tipp daher

Taxham - Austria Salzburg 0:6

:support:Forza Viola

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich tipp mal auf:

Klement

Kluth - Würnstl/Milic - Diaz

Kasmannhuber - Jankovic - Munter - Federer - Ebner

Seywald - Trappl O.

Bank: Schleindl, Jukic, Würnstl, Pecaranin, Rehrl

Diaz, damit er im Saft bleibt und Ebner, damit er vorm Plainfeld Match nochmal Matchpraxis sammelt. Eventuell läuft ja auch da Ivan nach seinem Urlaub von Beginn an auf ... Auch Csenki is nach seiner Gelb-Roten wieder spielberechtigt ... naja, es wird sich weisen, aber schätz schon das es so in etwa aussehen wird.

Würde auch gern Leitner mal sehen in da ersten ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses mal ein etwas ungewohnte amateurhafter Beitrag, aber ab der Mitte des Beitrages sieht man zumindest 3 wunderschöne Tore- das Solo von Schleindl, den Volleyschuß von Diaz und den Traum-Freistoß von "Obelix" Trappl.

Spielbericht S24

Share this post


Link to post
Share on other sites

den Volleyschuß von Diaz

Nein, war das 1:1 von Kluth. Diaz hat per Kopf (!!!!!) getroffen, nachdem er kurz zuvor wieder unter einen Ball durchgesprungen ist und ich das bemängelt hab. :lol:

Aber tolle Reihung der Tore. Zuerst das 4., dann das 3., 1. und das letzte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...