Recommended Posts

Postinho

Schlagfertig.

Sehts endlich ein, dass valderams Posting kein Angriff auf Deutschland war und hörts bitte endlich auf euch so künstlich (?) aufzuregen. Is ja lächerlich.

Fragt sich nur, wer sich hier künstlich über deutsche Postings aufregt. :lol:

Wie gesagt: Großes Kabarett hier... :king:

Und natürlich: Ohne Deutschland, wär hier gar nichts los! :lol:

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie gesagt: Großes Kabarett hier... :king:

leicht zu unterhalten, aber kein wunder bei den deutschen alternativen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

mah piefkendodls ois

:feier:

Ach, es gibt sie ja doch noch, die sympathischen Deutschen (Romanisti :winke: ). Und ich dachte schon, dass ich sie alle hasse. Verdammt, mein Weltbild gerät mehr und mehr ins wanken...

Jedenfalls echt toll, dass einem hier Tag für Tag soviel Ehre zuteil wird und einem Charaktereigenschaften zugewiesen werden, die einem trotz erwiesenermaßen großen Selbstreflexionen gar nicht bewusst waren: danke Internet, danke Forum.

Jedenfalls immer wieder faszinierend, wie manche Menschen es nicht schaffen, einen Häkel unter Fußballfans auszuhalten bzw. richtig einzuschätzen. Über mehrere Seiten über absolut Nichts diskutieren zu können, halte ich allerdings für eine tolle Fähigkeit: Bravo!

Manchmal ist es eben wie mit einer kranken Kuh. Da kann man sprechen und sprechen und sprechen und sie wird sich einfach nicht bewegen. Das muss man wohl akzeptieren und ist Teil des manchmal sicherlich schwierigen Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Manchmal ist es eben wie mit einer kranken Kuh. Da kann man sprechen und sprechen und sprechen und sie wird sich einfach nicht bewegen. Das muss man wohl akzeptieren und ist Teil des manchmal sicherlich schwierigen Lebens.

Gute Besserung!!

Jedenfalls immer wieder faszinierend, wie manche Menschen es nicht schaffen, einen Häkel unter Fußballfans auszuhalten bzw. richtig einzuschätzen.

Damit haben einige Deiner Landsleute noch viel größere Probleme, wie ich feststellen konnte! Soviel zum Thema Dünnhäutigkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sowohl deutsche als auch österreichische Mannschaften spielen derart unter ihren Leistungspotenzial sodass in beiden Ländern Aufholbedarf besteht und man sich besser auf eigene Leistungen konzentrieren sollte.

Mich würde allerdings interessieren wo man auf österreichischer Seite ausfällig geworden ist?

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Sowohl deutsche als auch österreichische Mannschaften spielen derart unter ihren Leistungspotenzial sodass in beiden Ländern Aufholbedarf besteht und man sich besser auf eigene Leistungen konzentrieren sollte.

Mich würde allerdings interessieren wo man auf österreichischer Seite ausfällig geworden ist?

Darüber wird vorerst nicht mehr gesprochen, erst wenn Valdi wieder gesund ist :)

Was die Leistungen von österreichischen und deutschen Manschaften angeht : Aufholbedarf? Klar, wenngleich wohl schwer realisierbar, da der wirtschaftliche Nachteil deutscher Clubs (und insbesondere natürlich der österreichischen) schwer auszugleichen ist!

Obwohl ... es gab hier ja auch jemanden (UND BITTE NAGELT MICH JETZT NICHT WIEDER FEST, SEHT SELBER DIE VORHERIGEN BEITRÄGE DURCH, WENN IHR ALLES WORT FÜR WORT WISSEN WOLLT), der meinte, wir Piefkes sollten uns doch gefälligst nicht so anstellen, schliesslich haben wir ja VW, Hopp etc., mit zu wenig Geld allein könnte die Unterlegenheit gegenüber den Top 3 Ligen also nicht zu erklären sein.

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sicher sind deutsche und österreichische Mannschaften finanziell im Hintertreffen und doch ist es für "kleinere" Mannschaften anderer Länder auch kein Hinderniss. Und finanziell sind Bayern und Red Bull sicher keine Kinder von Traurigkeit...

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

:yes: Diese Frage stellst nicht nur du dir. Ich glaube nicht, auch nur irgendeine Beschimpfung abgelassen zu haben (umgekehrt kamen Aussagen wie Auskotzen, Nährboden für Hooligans, Kleingeist,...). Aber bitte, die Niveaufrage darf sich gerne jeder für sich selbst zurechtlegen, nochdazu in einem anonymen Forum im Internet. Meine Aussage war rein die, dass ich mich über deutsche Fußballniederlagen sicherlich nicht ärgern werde und dies sehe ich auf einer ähnlichen "Hass"ebene wie die deutschen Liedlein gegenüber Holland vor der WM 2002 (ohne Holland fahren wir zur WM).

Wir haben es hier jedenfalls mit einem Chelseafan zu tun, der es bevorzugt, deutsche Mannschaften mit weniger Geld zu haben (das nur als Zusatzinformation, um das Diskutieren zu erleichtern).

Habe ich wieder genug Futter gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Sicher sind deutsche und österreichische Mannschaften finanziell im Hintertreffen und doch ist es für "kleinere" Mannschaften anderer Länder auch kein Hinderniss. Und finanziell sind Bayern und Red Bull sicher keine Kinder von Traurigkeit...

Ich denke, es gibt zwei Dinge, die man in diesem Zusammenhang betrachten muss : Zum einen der Geldfluss im Allgemeinen, zum anderen das finanzielle Gefälle in der Liga. Kann schon sein, daß die genannten Clubs Bayern, Red Bull so gut versorgt sind, daß sie mit der internationalen Spitze mithalten können, wobei Chelsea, Barca, Real, Manu, Milan, Inter und noch einige mehr finanziell immer noch klar über ihnen stehen!!

ABER : Sie sind wohl die einzigen in ihrer Liga. Andere besitzen diese Möglichkeiten nicht und werden (zumindest in Deutschland ist es so) seit Jahren immer wieder leer gekauft. Dies führt letzlich dazu, daß sich kein anderer Club mal richtig weiterentwicklen kann. Bestes Beispiel : Bayer Leverkusen 200/2001, die damals bis ins CL-Finale vorstießen und die komplette Fußallfachwelt in Erstaunen versetzt hat. Nach der Saison kam natürlich, was kommen mußte : Uli Hoeness kommt mit der großen Bayern-Brieftasche und holt erstmal Ballack, Ze Roberto und wenig später auch Lucio. Mit Werder läuft es ähnlich. Einzig Schalke konnte bisher den Lockrufen aus München wirderstehen, was wohl aber eher daran liegt, daß man sich in München nicht wirklich für die Schalke-Spieler interessiert, was auch nicht weiter überrascht.

Genau diese Entwicklung führt auch wieder zur Schwächung der genannten Top-Clubs, da sie in der Liga NIE so gefordert werden, wie z.B. Chelsea von Arsenal, Liverpool oder Manu. Oder in Italien Milan von Inter, Juve und der Roma.

Wir haben es hier jedenfalls mit einem Chelseafan zu tun, der es bevorzugt, deutsche Mannschaften mit weniger Geld zu haben (das nur als Zusatzinformation, um das Diskutieren zu erleichtern).

Wieso Chelsea-Fan???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil's in deinem Profil steht.

:lol::lol:

Ich glaube nicht, auch nur irgendeine Beschimpfung abgelassen zu haben (umgekehrt kamen Aussagen wie Auskotzen, Nährboden für Hooligans, Kleingeist,...). Aber bitte, die Niveaufrage darf sich gerne jeder für sich selbst zurechtlegen, nochdazu in einem anonymen Forum im Internet. Meine Aussage war rein die, dass ich mich über deutsche Fußballniederlagen sicherlich nicht ärgern werde und dies sehe ich auf einer ähnlichen "Hass"ebene wie die deutschen Liedlein gegenüber Holland vor der WM 2002 (ohne Holland fahren wir zur WM).

ich möchte mir gar nicht vorstellen wie unsere lieben deutschen freunde hier auf vorwürfe wie "nährboden für hooligans" reagieren würden....wenn sie schon bei "ich freue mich wenn eine deutsche mannschaft verliert" komplett die contenance verlieren :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ich möchte mir gar nicht vorstellen wie unsere lieben deutschen freunde hier auf vorwürfe wie "nährboden für hooligans" reagieren würden....wenn sie schon bei "ich freue mich wenn eine deutsche mannschaft verliert" komplett die contenance verlieren :eek:

Da hast du recht, diese Frage stellte ich mir ebenfalls. Witzig ist es dann, den anderen Dünnhäutigkeit vorzuwerfen :ratlos:

PS: Ich bin jetzt für ein paar Tage (bis zum Wochenende) Liechtensteinfan und mutiere dann plötzlichst zum Suomi - bin ich wankelmütig oder nur ein grauslicher Gloryhunter? :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Ich bin jetzt für ein paar Tage (bis zum Wochenende) Liechtensteinfan und mutiere dann plötzlichst zum Suomi - bin ich wankelmütig oder nur ein grauslicher Gloryhunter? :v:

aber weder noch. du bist mit diesem kleingeistigem und verhasstem verhalten ganz klar der nährboden für hooliganismus weltweit (mindestens!)

und solltest du dem widersprechen bist du auch noch dünnhäutig!!!!!!

nur damit du es weißt! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

aber weder noch. du bist mit diesem kleingeistigem und verhasstem verhalten ganz klar der nährboden für hooliganismus weltweit (mindestens!)

und solltest du dem widersprechen bist du auch noch dünnhäutig!!!!!!

nur damit du es weißt! :aaarrrggghhh:

:nein: Ich unterstütze ja nur den jeweiligen Außenseiter, weil es ist ja feig, immer zum Favoriten zu helfen... (ich hoffe diese Aussage genügt den süddänischen Gutmenschenansprüchen)!

Ach ist das schön, endlich wieder ein Zwigespräch zwischen den beiden Alten von der Muppetshow (sollte wohl eine Beleidigung sein, ich finde diesen Vergleich aber äußerst sexy :super: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bauchpinseln könnts euch im transfermarkt.de-forum, da gibts ganz tolle threads wie "Bundesliga vs. PL/PD/Serie A" wo man sich kollektiv über die bösen investoren, mafiosi, fernsehsender und was weiss ich noch aufregt. hab dort nach dem Schlake-spiel auch wiedermal genüßlich geschmökert :D.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten