60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. September 2008 ist leider nicht unserer humor. aber wenigstens verstehen wir ihn. Na dann Viel Spass damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. September 2008 ich glaub das sinnerfassende Lesen gehört eher zu Deinen Schwächen! Gut. Dann würd ich mal um die konkreten Passagen in den Posts von valderama bitten, die sich nicht auf die sportliche Abneigung beziehen, sondern auf Land/Leute etc. Ich befürchte ich werde lange warten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 1. September 2008 Gut. Dann würd ich mal um die konkreten Passagen in den Posts von valderama bitten, die sich nicht auf die sportliche Abneigung beziehen, sondern auf Land/Leute etc. Ich befürchte ich werde lange warten.... Ich meinte folgende Passage : "Und ja, ich freue mich über jede Niederlage von Deutschland bzw. seinen Klubs - so politisch unkorrekt bin ich in dieser Hinsicht gerne." Bei Italien differenziert er, daß er die Manschaften aus dem Norden Inter, Juve nicht mag, aber die Roma z.B. schon. Nur bei Deutschland sind ihm ALLE unsympathisch, einfach nur weils eben Deutschland ist. So sehe ich es zumindest. Denke, daß man hier schon davon ausgehen muss, daß es sich um eine generelle Abneigung gegen das ganze Land handelt, bitte nenne mir einen anderen triftigen Grund, wieso man ALLE Manschaften eines GANZEN Landes nicht leiden kann??? Wobei dies noch harmlos ist im Vergleich zu anderen Kommentaren bzw. der aggressiven Anti-Deutschland Stimmung während der gesamten EM (wobei hieran nicht alle Österreicher beteiligt waren!!), die (wie schon bereits erwähnt) Bekannte auf der Fanmeile haben zu spüren bekommen. Ich finde, sowas sollte nicht vorkommen! Wobei mit Sicherheit auch immer wieder deutsche Vollidioten mit ihrem Verhalten dazu beitragen, will ich überhaupt nicht leugnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 1. September 2008 Naja und er hat den deutschen Clubfußball mit dem Clubfußball aus der Türkei und anderen Ländern, die nun wirklich nachweislich (deutlich) schwächer einzuordnen sind (nach UEFA-5-Jahreswertung), auf eine Stufe gestellt. Nein, hat er nicht verdammt nochmal. Er meinte, dass die genannten Länder aufholen und von der 5 Jahreswertung kannst dir ein Eis kaufen. In den letzten 1-2 Jahren haben die Türken, rumönen und Russen aufgezeigt und sind sehr viel näher gerückt als noch vor 5 Jahren. Oder willst du behaupten, dass der Abstand vom Deutschen zu den 3 genannten immer noch so groß ist wie vor 5-10 Jahren? Aufstand aufholen bedeutet nicht gleich auf gleichem Niveau zu sein. China hat ein Wirtschaftswachstum, dass größer als jenes der USA ist und dennoch eine schlechtere Wirtschaft. Das heißt sie holen auf sind aber immernoch dahinter. Ähnlich siehts vor allem in Russland und der Türkei aus. Der Fußball entwickelt sich im Moment dort besser als in Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. September 2008 Wenn das der Österreichische Humor ist dann könnt ihr den gern mit Handkuss behalten Ist es natürlich nicht... Der echte österreichische Humor nennt sich tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 1. September 2008 warum suchen sich die die finden das manche hier so böse und gemein sind nicht ein anderes forum wo deutsche teams von allen geliebt werden....ist doch lächerlich, echt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. September 2008 warum suchen sich die die finden das manche hier so böse und gemein sind nicht ein anderes forum wo deutsche teams von allen geliebt werden....ist doch lächerlich, echt Ach so und deswegen darf man sich dagegen nicht wehren und soll sich ein anderes Forum suchen??iss klar :hää?deppat?: überleg mal was hier lächerlich ist! Würd mich Interessieren ob du genau so reagierst wenn es hier gegen Rumänische Teams oder die Nationalmannschaft geht?Und erspare mir bitte jetzt das bla bla ich bin Objektiver und kritikfähiger und kann mit der Meinung anderer Leben etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) noch einmal (und mein letzter senf zu diesem unnötigen thema dazu): die deutschen bzw deutschen teams wurden nirgendwo angegriffen, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, ihr seid einfach zu dünnhäutig. valderama's post war absolut kein angriff, seine meinung das er nun mal deutsche teams nicht mag muss man akzeptieren so wie du vielleicht die finnischen teams nicht magst. antipathien und sympathien gehören einfach zu jedem menschen/fan, da ist nichts verwerfliches daran, es wäre sogar langweilig ohne sie. nur wenn man jedes wort auf die waagschale wirft und in jedes kleine wort was hineininterpretiert wird man schon was finden was einem nicht gefällt, aber wer so übersensibel ist, ist selber schuld!!! ps: ich bin Objektiver und kritikfähiger und kann mit der Meinung anderer Leben. bearbeitet 1. September 2008 von RUMANIAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 1. September 2008 mah piefkendodls ois 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2008 außerdem: wo bleiben denn die dvds? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. September 2008 noch einmal (und mein letzter senf zu diesem unnötigen thema dazu): die deutschen bzw deutschen teams wurden nirgendwo angegriffen, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, ihr seid einfach zu dünnhäutig. valderama's post war absolut kein angriff, seine meinung das er nun mal deutsche teams nicht mag muss man akzeptieren so wie du vielleicht die finnischen teams nicht magst. antipathien und sympathien gehören einfach zu jedem menschen/fan, da ist nichts verwerfliches daran, es wäre sogar langweilig ohne sie. nur wenn man jedes wort auf die waagschale wirft und in jedes kleine wort was hineininterpretiert wird man schon was finden was einem nicht gefällt, aber wer so übersensibel ist, ist selber schuld!!! ps: ich bin Objektiver und kritikfähiger und kann mit der Meinung anderer Leben. Na wie erwartet bla bla bla........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Na wie erwartet bla bla bla........... Schlagfertig. Sehts endlich ein, dass valderams Posting kein Angriff auf Deutschland war und hörts bitte endlich auf euch so künstlich (?) aufzuregen. Is ja lächerlich. bearbeitet 1. September 2008 von liverbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 1. September 2008 Schlagfertig. Sehts endlich ein, dass valderams Posting kein Angriff auf Deutschland war und hörts bitte endlich auf euch so künstlich (?) aufzuregen. Is ja lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2008 im gegensatz zum europäischen vereinsfußball kann man hier wenigstens ganz klar bekennen: ohne deutschland wär hier gar nichts los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 2. September 2008 Ach so und deswegen darf man sich dagegen nicht wehren und soll sich ein anderes Forum suchen??iss klar :hää?deppat?: überleg mal was hier lächerlich ist! Würd mich Interessieren ob du genau so reagierst wenn es hier gegen Rumänische Teams oder die Nationalmannschaft geht?Und erspare mir bitte jetzt das bla bla ich bin Objektiver und kritikfähiger und kann mit der Meinung anderer Leben etc. also eins konnte ich schonmal feststellen : Im ÖFB-Team Thread gibt es sehr sehr viele richtig dünnhäutige Österreicher glaubt man eigentlich gar nicht, das sind doch nur wir, oder etwa doch nicht!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts