Cup 1.Runde: FC BW Linz - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

ausverkauft war das stadion aber nicht, oder? es sind ja genug leute auf der gstätten hinter der hintertortribüne gestanden, oder is das eh normal?

Den ganzen Artikel gibt es auf www.newsarena.info!

Fotos von diesem Spiel gibt es in der neuen Bildergalerie der Newsarena.

viele fotos sind das ja nicht gerade ... :zzz:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ausverkauft war das stadion aber nicht, oder?

nein war nicht ausverkauft, die hinterm tor auf der gstättn sind sektion stadionverbot :D (oder sektion sparefroh)

bearbeitet von H.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hat schon gepasst die Leistung gestern - vor allem Gradasevic scheint wieder zu seiner Topform zurück zu finden, nachdem Nikolov ausgetauscht wurde und Grada ins Zentrum des MF rückte, wurde unser Spiel nach vorne besser. Nikolov macht mir etwas sorgen - ich hoffe, dass er bald seine letztjährige Form wieder findet, könnte aber auch sein, dass er nicht fit ist ??

Sehr gut gefallen hat mir wieder die Abwehr - immerhin muss man bedenken, dass man einen Naumouski (aktueller mazedonischer Teamspieler) und Carsten Jancker (Champion -Liga, viele Einsätze und Tore in der deutschen BL, sogar einige A-Team Einsätze und schließlich 2 Jahre in der Serie A - dort aber nur mit mäßigen Erfolg, aber immerhin - in Italien) komplett im Griff hatte, Und natürlich Wimleitner im Tor, ich glaube, da wurde ein guter Griff gemacht.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sch.. Spiel - Sch.. Wetter

In der ersten Halbzeit muss BW min. ein Tor machen, da war man mMn überlegen. Vorne passts aber einfach noch nicht, Nikolov und Neuhold suchen sich zwar aber mehr auch nicht. Nikolov scheint sowieso ein "schwieriger" Charakter zu sein..

In der zweiten waren die Burgenländer stärker und BW hat ein ums andere Mal ums Tor fast gebettlet. Schade!

Aber mit Wimleitner hat man definitiv einen Glücksgriff gelandet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tja schade. Aber Mattersburg war in Summe, grad wegen der Anfangsphase der zweiten Halbzeit, einfach um das eine Tor besser.

Finds aber herrlich, dass man einen Bundesligisten so fordern kann, und das obwohl man sieht, dass es bei uns noch ein paar Abstimmungsprobleme und damit zum GLück auch noch Steigerungspotential gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Halbzeit ging klar an Mattersburg, war aber trotzdem ein feines spiel unserer Leute.

Weiters möchte ich mich nochmals bei allen Bier Spendierern bedanken, i hab kaum Kohle braucht und an gschickten Damenspitz heim gebracht. War wieder mal ein sehr flüssiges Spiel! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

sodala bin nun endlich auferstanden.

kein schlechtes spiel unserer jungs.

mattersburg war zwar die bessere mannschaft aber leicht hatten sie es nicht.

leider haben wir ein dummes tor kassiert.

wimleitner war für mich an diesem tag sehr stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

sodala bin nun endlich auferstanden.

kein schlechtes spiel unserer jungs.

mattersburg war zwar die bessere mannschaft aber leicht hatten sie es nicht.

leider haben wir ein dummes tor kassiert.

wimleitner war für mich an diesem tag sehr stark!

das stimmt wohl. in der 2. halbzeit hätte es eigentlich noch ein zweites tor geben müssen, aber das wurde mit einer tollen parade verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Finds aber herrlich, dass man einen Bundesligisten so fordern kann

hat mich ehrlich gesagt nicht gewundert, schließlich haben wir vor 2 jahren auch sv ried gehörig ins wanken gebracht (3:4 i.E. nach 3:3n.V.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Die Pause wurde jedoch nicht gemütlich mit Bier trinken und Wurstsemmerl essen verbracht, nein es ging nach wie vor zur Sache. Die berüchtigte dritte Halbzeit wurde einfach vorgezogen. 4 vermummte Mattersburg-Anhänger stürmten den gefürchteten Blau-Weiß-Sektor.

da wurde wohl etwas verwechselt! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.