BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Sodala, weniger als eine Woche noch, dann gehts zum "Cup-Schlager" gegen die Mattersburger aus dem schönen Burgenland Auf gehts, haun wir sie raus und erspielen uns selbst einen attraktiven Gegner wenns mit dem Los nicht klappt!! Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) edith bearbeitet 10. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) werd am donnerstag ziemlich sicher mit dem zug anreisen (geht von wien aus ja auch schneller). meine frage ist daher folgende: ich werd vermutlich 1-2 std. vorm anpfiff in linz sein. wie lange brauche ich ungefähr vom bahnhof zum donaupark (straßerau) und welcher bus fährt dort hin, oder ist man schneller wenn man mit einer der 3 straßenbahnen bis ca. zur donaubrücke fährt (fahren ja afaik 2 zur uni und eine zur pöstlingbergbahn) und dann umsteigt/zu fuß weiter geht? einen stadtplan hätt ich ja. linz ist mir ja im vergleich zu anderen heimischen großstädten wo wir schon öfters waren bzw. ich auch freunde habe relativ unbekannt. 14k im blau-weiß-channel ... bin schon ganz kribbelig, werd mich wohl mit texta und shy auf linz einstimmen müssen. bearbeitet 12. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 1. Linie 1 bzw. 2 Richtung Universität und Linke Brüchenstraße auststeigen, über die Eisenbahnbrücke und du stehst vorm Donaupark. 2. Linie 1,2 Richtung Uni bzw. 3 Richtung Bergbahnhof Urfahr, Taubenmarkt aussteigen und mit dem 27er Richtung Schiffswerft. Entweder Schlachthof oder Petzoldstraße aussteigen und den Donaupark kannst du eig nicht mehr verfehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 www.linzag.at -> fahrplanauskunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 sonst mit der bim (irgendeine 1/2/3) vom bhf zum hauptplatz; zur donau runter und an der schönen "blauen" donau flußabwärts gemütlich die lände entlangspazieren, die kulturgüter aec und neues rathaus jenseits des stromes und das lentros und das brucknerhaus diesseits bewundern und nach circa 10 min/ viertelstunde direkt auf die eisenbahnbrücke treffen, übern damm und rein ins vergnügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 sonst mit der bim (irgendeine 1/2/3) vom bhf zum hauptplatz; zur donau runter und an der schönen "blauen" donau flußabwärts gemütlich die lände entlangspazieren, die kulturgüter aec und neues rathaus jenseits des stromes und das lentros und das brucknerhaus diesseits bewundern und nach circa 10 min/ viertelstunde direkt auf die eisenbahnbrücke treffen, übern damm und rein ins vergnügen... danke, danke, danke. so mit bim und kleinem spaziergang hab ich mir das eh ungefähr vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 dann hab ich mich umsonst bemüht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) dann hab ich mich umsonst bemüht... nana passt schon. hätt nämlich sonst ganz drauf vergessen, dass es von der straßenbahn nur ein katzensprung auf die andere donauseite ist (war ja schon mal in urfahr/st. magdalena). aber wenns wetter halbwegs passt und ich genug zeit hab, werd ich wohl trotzdem den hatscher von der nibelungenbrücke (?) aus zum stadion machen - zwecks a bissl sightseeing warat's. bearbeitet 12. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlackenschani Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 @Renne Geiles Bild hast Du als Atavar ! Und - Respekt ! An einem Donnerstag Abend vom Bugenland nach Linz, DAS ist wirklich ein Fan..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 @Renne Geiles Bild hast Du als Atavar ! Und - Respekt ! An einem Donnerstag Abend vom Bugenland nach Linz, DAS ist wirklich ein Fan..... is eh feiertag am freitag, und ich fahr ja auch nicht von burgenland weg sondern von wien. aber ich wär vermutlich auch so gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weingeist83 Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 is eh feiertag am freitag, und ich fahr ja auch nicht von burgenland weg sondern von wien. aber ich wär vermutlich auch so gekommen. der renne is ja unser checker-bunny... danke übrigens fürn anruf! ich freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Und - Respekt ! An einem Donnerstag Abend vom Bugenland nach Linz, DAS ist wirklich ein Fan..... Schleimer detected 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlackenschani Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Schleimer detected Reiner Selbstschutz. Ich habe einfach keinen Bock mir von den Mattersburg Tigers die Scheisse aus dem Leib prügeln zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 der renne is ja unser checker-bunny... danke übrigens fürn anruf! ich freu mich schon. aufs maul? i glaub des wer ma am donnerstag no ausdiskutieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts