cyberT Superstar Geschrieben 11. August 2008 bitte, eder ist zwar ein abräumer der sonderklasse, aber offensiv wertlos! solange hofmann auf rechts spielt werden wir einen rv mit zug nach vorne benötigen, denn sonst existiert unsere rechte seite so gut wie nicht, wenn hofmann wieder irgendwo herumläuft -> entweder dober oder thonhofer, wobei das momentan beinhahe egal ist, da beide ein formtief haben! das problem ist halt, dober hat derzeit überhaupt keinen "zug" irgendwohin.. so behäbig, lethargisch, langsam, unkonzentriert, zweikampfschwach hab ich ihn wirklich noch nie gesehen.. ..was ist da nur los thonhofer hätte zwar den zug und die dynamik, was hilfts aber, wenn der ball sein größter feind ist.. eder? ja, warum nicht.. ..viell. grad im derby gegen die diva acimovic keine schlechte idee.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2008 bitte, eder ist zwar ein abräumer der sonderklasse, aber offensiv wertlos! solange hofmann auf rechts spielt werden wir einen rv mit zug nach vorne benötigen, denn sonst existiert unsere rechte seite so gut wie nicht, wenn hofmann wieder irgendwo herumläuft -> entweder dober oder thonhofer, wobei das momentan beinhahe egal ist, da beide ein formtief haben! Genau da seh ich auch ein kleines Problem, speziell wenn man mit einer Flügelzange Maierhofer in der Mitte eindecken könnte. Ich würd echt gern einmal ein MF a'la Boskovic - Hofmann - Kavlak (mit Mika als DM hinter SHFG als defensive Absicherung) sehen, sicher sind veli und bole nicht wirklich die Flügelflitzer im Ümit-Stil, wär aber trotzdem einen Versuch wert. Aber naja, solang Spiele 7:2 für uns ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. August 2008 das problem ist halt, dober hat derzeit überhaupt keinen "zug" irgendwohin.. so behäbig, lethargisch, langsam, unkonzentriert, zweikampfschwach hab ich ihn wirklich noch nie gesehen.. ..was ist da nur los thonhofer hätte zwar den zug und die dynamik, was hilfts aber, wenn der ball sein größter feind ist.. eder? ja, warum nicht.. ..viell. grad im derby gegen die diva acimovic keine schlechte idee.. thonhofer hat gerade die (wichtigste) partie gegen famagusta wirklich schlecht gespielt - ansonsten waren seine auftritte bis dato sehr zufriedenstellend! seine trainingsleistung und einstellung dürfen hier wohl eher das problem sein! bei dober muss man sagen, dass er eine rückschritt seit der meistersaison gemacht hat, trotzdem weiss man, dass er es besser kann! aber seine flanken und fernschüsse können sich bei normalform sehen lassen! eder auf acimovic anzusetzen könnt mächtig ins auge gehen, da eder mit seiner teils ungestümen art eine leichte beute für schwalben-acimovic sein könnte! wie batigol schon richtig angemerkt hat, ist halt geschmacksfrage, wobei ich auch gerne eder wieder mal sehen würde, aber nicht unbedingt als av! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. August 2008 eder auf acimovic anzusetzen könnt mächtig ins auge gehen, da eder mit seiner teils ungestümen art eine leichte beute für schwalben-acimovic sein könnte! exakt jeder Gegenspieler von Acimovic ist ausschlussgefährdet. Gestern wieder gesehen wie Sekaya mit gelb-rot vom Platz muss obwohl er exakt gar nichts getan hat. Acimovic ist ein genialer Spieler wenn er will, aber leider auch ein noch schlimmerer Schwalbenkönig als es Vastic in seiner Blüte war. Irgendwann mal wird sich das hoffentlich umdrehen und die Schiris lassen sich nimmer länger papierln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. August 2008 hihi....als ich zur pause gehört hab, dass der jimmy hoffer vier tore erzielt hat...hab ich mich: a) mal voll gefreut und b) sofort auch an den GWM gedacht (soviel dazu, dass das ASB keine rolle in meinem leben spielt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. August 2008 hihi....als ich zur pause gehört hab, dass der jimmy hoffer vier tore erzielt hat...hab ich mich: a) mal voll gefreut und b) sofort auch an den GWM gedacht (soviel dazu, dass das ASB keine rolle in meinem leben spielt ) an GWM hat wohl jeder gedacht, wo is er denn eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 11. August 2008 thonhofer hat gerade die (wichtigste) partie gegen famagusta wirklich schlecht gespielt - ansonsten waren seine auftritte bis dato sehr zufriedenstellend! seine trainingsleistung und einstellung dürfen hier wohl eher das problem sein! bei dober muss man sagen, dass er eine rückschritt seit der meistersaison gemacht hat, trotzdem weiss man, dass er es besser kann! aber seine flanken und fernschüsse können sich bei normalform sehen lassen! eder auf acimovic anzusetzen könnt mächtig ins auge gehen, da eder mit seiner teils ungestümen art eine leichte beute für schwalben-acimovic sein könnte! wie batigol schon richtig angemerkt hat, ist halt geschmacksfrage, wobei ich auch gerne eder wieder mal sehen würde, aber nicht unbedingt als av! thonhofer ist für mich ein durchschnittlicher, technisch limitierter, buli-kicker, der durchaus brauchbare, solide partien abliefern kann, wenn er selbstvertrauen hat und die mannschaft sicher und gut spielt.. ..leider war gerade gegen famagusta weder das eine noch das andere der fall.. umso schlimmer wenn er zusätzlich auch noch punkto disziplin und einstellung versagt (was ich nicht beurteilen kann, aber da glaub ich mal pp).. eder's "ungestüme" art kann aber bitte nicht schlimmer sein als dober's derzeitiges katastrophales behäbiges unkonzentriertes defensivverhalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2008 an GWM hat wohl jeder gedacht, wo is er denn eigentlich? hab ich was verpasst? was war mit gwm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) hab ich was verpasst? was war mit gwm? der befindet ja hoffer für nicht bundesligatauglich - ein spieler, der nur in österreich profi werden kann da gings mir genauso wie hugo m. - hab sofort an gwm gedacht bearbeitet 11. August 2008 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. August 2008 eder's "ungestüme" art kann aber bitte nicht schlimmer sein als dober's derzeitiges katastrophales behäbiges unkonzentriertes defensivverhalten.. schlimmer als dobers defensivverhalten kann sein, dass wir durch eders ungestüme art das derby nicht zu elft beenden! ist aber alles spekulation, daher ist diese diskussion etwas mühsam! mir persönlich sind rvs mit offensivdrang wie dober/thonhofer auf der seite einfach lieber als ein abräumer wie eder - dir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2008 der befindet ja hoffer für nicht bundesligatauglich - ein spieler, der nur in österreich profi werden kann da gings mir genauso wie hugo m. - hab sofort an gwm gedacht aja, die aussage ist aber schon länger her, oder? da war ja glaube ich sogar noch das salzburg-match dazwischen, wo er spätestens bewiesen hat, dass das unsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2008 schlimmer als dobers defensivverhalten kann sein, dass wir durch eders ungestüme art das derby nicht zu elft beenden! ist aber alles spekulation, daher ist diese diskussion etwas mühsam! mir persönlich sind rvs mit offensivdrang wie dober/thonhofer auf der seite einfach lieber als ein abräumer wie eder - dir nicht! naja die wahrscheinlichkeit liegt mmn beim dober aber auch nicht drunter - der macht erstens auch blöde fouls, weil er elendslangsam ist und ist dann noch mit seinem arroganten gehabe auch jederzeit für nen ausschluß wegen unsportlichkeit gefährdet und acimovic und er haben sich ja schon lieb - der punkt geht mmn sogar an eder in dem fall aja, die aussage ist aber schon länger her, oder? da war ja glaube ich sogar noch das salzburg-match dazwischen, wo er spätestens bewiesen hat, dass das unsinn ist. oje nein - da gabs erst vor kurzem wieder mal haufenweise davon - frag mich jetzt nicht in welchem thread, aber kann fast nur altach vorbesprechung oder famagusta nachbesprechung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. August 2008 aja, die aussage ist aber schon länger her, oder? da war ja glaube ich sogar noch das salzburg-match dazwischen, wo er spätestens bewiesen hat, dass das unsinn ist. aber nein...das ist ganz frisch. unmittelbar nach der famagusta partie letzte woche hat der GWM dem jimmy alles abgesprochen was man als buli spieler haben sollte der jimmy hats wohl gelesen und dem GWM eine lektion erteilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2008 oje nein - da gabs erst vor kurzem wieder mal haufenweise davon - frag mich jetzt nicht in welchem thread, aber kann fast nur altach vorbesprechung oder famagusta nachbesprechung sein ok, dann dürfte ich den beitrag wie mittlerweile alle von gwm in verbindung mit altach wohl gekonnt ingoriert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. August 2008 ok, dann dürfte ich den beitrag wie mittlerweile alle von gwm in verbindung mit altach wohl gekonnt ingoriert haben das war seine aussage (eine von mehreren): den hoffer darf man normal gar nicht mehr spielen lassen. so einer wird auch nur in österreich ein profi. 10 von 10 kurzen pässe kann er sich nicht annehmen. der ist wirklich ausser schnell gar nix. eine gemeinheit der typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts