Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2008 Kann man Kavlak bitte durch Drazan ersetzen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 9. August 2008 in memorien 23.3.2008 drazan soll kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2008 jimmy, super bua! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2008 jelavic für hoffer doch kein rekord für den weißen pele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 9. August 2008 Würd mich über ein Jelavic Tor freuen! Wär gut für ihn. Dann bin ich für heut wirklich zufreiden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. August 2008 Würd mich über ein Jelavic Tor freuen! Wär gut für ihn. Dann bin ich für heut wirklich zufreiden!! und heut is der richtige tag dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2008 Und ich Oasch sitz im Waldviertel vorm Live-Ticker und ned in meiner Wohnung in Wien wo ich Premiere hätte" :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2008 gemma burschen rapidviertelstunde is *klatschklatsch* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 kulovits kommt statt kavlak armer drazan grml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2008 kulo kommt für kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2008 Jetzt bringt er in Kulovits :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2008 warum verdammt nochmal in kulo!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 1.aktion vom kulo konter über ihn rechts in der mitte 2 von uns ,1 abwehrspieler und den pass nach vorne schafft er wieda mal genau 0 ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. August 2008 alsomanchmal versteh ich ihn echt nicht :aaarrrggghhh: drazan hätt noch für 1-2 türl gsorgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2008 Ich verstehe die Wechsel auch nicht, das sind doch die Spiele wo man die jungen Reinschmeissen sollte. Oder Pacult spekuliert mit einem "Jahrundertergebnis" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts