gufl HAVOC Geschrieben 17. August 2008 na wo is der elfer für pompey? gleichbehandlung und so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. August 2008 James heute mal wieder auf England-Niveau, ein Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Rooney - Campbell Giggs - Carrick - Scholes - Fletcher Evra - Vidic _Jugoslawien_ - Ferdinand - Brown Van der Sar _Holland_ B: ( ) Kuszczak, G.Neville, Rafael da Silva, O'Shea, Evans, Rodrigo da Silva, Gibson -> immerhin ein Mittelfeldspieler mit Gibson. Tevez nicht im Kader, weilt aufgrund eines Trauerfalles in der Familie in der Heimat. Toon läuft so auf: Martins Duff Gutierrez - Guthrie - Butt - Milner N'Zogbia - Coloccini - S.Taylor - Beye Given Smudge, Geremi und J.Enrique auf der Bank, neben drei Nachwuchskickern und Harper. Also auch nicht wirklich eine dicke Kaderdecke. bearbeitet 17. August 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. August 2008 Ich seh da drei Mittelfeldspieler, Rodrigo spielt zentral, Gibson kann zentral und außen spielen und O'Shea wird in Anbetracht der anderen Ersatzspieler wohl auch eher weiter vorne als sonst eingesetzt werden (so er eingesetzt wird). Rafael kann wohl auch rechts im Mittelfeld spielen - viel interessanter finde ich, dass Silvestre nicht auf der Bank sitzt, vielleicht ist er ja wirklich bald weg? Interesse ist ja gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2008 Ich seh da drei Mittelfeldspieler, Rodrigo spielt zentral, Gibson kann zentral und außen spielen und O'Shea wird in Anbetracht der anderen Ersatzspieler wohl auch eher weiter vorne als sonst eingesetzt werden (so er eingesetzt wird). Rafael kann wohl auch rechts im Mittelfeld spielen - viel interessanter finde ich, dass Silvestre nicht auf der Bank sitzt, vielleicht ist er ja wirklich bald weg? Interesse ist ja gegeben... Laut BBC (16:28) sitzt Possebon und nicht Rodrigo auf der Bank. Zumindest eine offensive Option mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. August 2008 Laut BBC (16:28) sitzt Possebon und nicht Rodrigo auf der Bank. Zumindest eine offensive Option mehr. Ist das nicht ein und der selbe? Oder komm ich da grad irgendwo nicht mit? Aber alle Personalprobleme sind mir jetzt wurscht, endlich geht's amoi wieder los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2008 Ist das nicht ein und der selbe? Oder komm ich da grad irgendwo nicht mit? Ja, mein Denkfehler. Der Bruder vom Rafael ist ja Fabio und nicht Rodrigo, hehe ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. August 2008 Ja, mein Denkfehler. Der Bruder vom Rafael ist ja Fabio und nicht Rodrigo, hehe ,) Fabio, Rafael, Rodrigo Possebon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2008 Nike-choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Nike-choreo Herrlich, Kommerz pur Wie niedrig war die Quote, dass Coloccinis erste Aktion für Newcastle ein Foul sein würde Ok, doch nur am Kopf getroffen bearbeitet 17. August 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) fast das 1:0 durch campbell bearbeitet 17. August 2008 von _Peda_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. August 2008 Ja, mein Denkfehler. Der Bruder vom Rafael ist ja Fabio und nicht Rodrigo, hehe ,) solltets mal ein paar franzosen kaufen, da duerftest mangels kuenstlernamen vielleicht mal wissen wer denn nun wer ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2008 Mah, ich hab schon fast darauf gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. August 2008 Martins trifft per Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2008 naaaaa :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts