LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2008 ich hake noch mal nach. kann man das match weder auf einen livestream sehen noch im tv (zb. auf einem ausländischen sender der via satellit empfangbar ist?) nix , njet , nada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. August 2008 Leider gibt es keine TV Übertragung aus Litauen, da Rechteinhaber und TV Stationen sich nicht einigen konnten. Wir bedauern dies sehr, bieten heute jedoch wie gewohnt einen LIVETICKER an - START: 19:00 Uhr http://www.redbulls.com/index.php#pid_299_nid_4916 quelle rbs hp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 14. August 2008 gibts wenigstens wo einen ticker? dann kann ich neben Diablo 2 Zockerei abissal schaun Hehe seit der Ankündigung von Diablo 3 zock ich auch wieder Diablo 2 Danke Torment. Muss halt ein Ticker reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. August 2008 Hehe seit der Ankündigung von Diablo 3 zock ich auch wieder Diablo 2 Danke Torment. Muss halt ein Ticker reichen hab auch erst seit letzter woche nach gesehenem youtube video von DIII wieder mit DII angefangen *gg*. mein barb is aber noch ziemlich newb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. August 2008 gibts wenigstens wo einen ticker? dann kann ich neben Diablo 2 Zockerei abissal schaun Hehe seit der Ankündigung von Diablo 3 zock ich auch wieder Diablo 2 Danke Torment. Muss halt ein Ticker reichen simma schon 3! Ansonsten die Diablo Diskussion ins Medienforum verlagern, danke heute leider keine Zeit zum Tickern. Alles gute, Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2008 ähm sollte es net einen radiokommentar geben ? is zumindest vorher auf euer seite gstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 14. August 2008 bei bundesliga spielen schon.. bei internationalen war bisher immer nur der text ticker. und jetzt halt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) 1:0 für Suduva edit: "Schwerer Patzer der Salzburg Abwehr! Mikuckis mit einer hohen Flanke auf Luksys, der aus 3m völlig freistehend einköpfen kann" lt. Liveticker bearbeitet 14. August 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. August 2008 Österreich Auswärts im Europacup :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2008 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2008 Auswärtstor und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. August 2008 Sekagya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. August 2008 Puh, gut! Ich will da heute noch einen Sieg haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Puh, gut! Ich will da heute noch einen Sieg haben! Nicht nur Du Exakt nach 45 Minuten endet die erste Halbzeit. Salzburg diktiert das Spiel, macht sich das Leben aber selber schwer. Abstimmungsprobleme in Abwehr bearbeitet 14. August 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2008 Puh, gut! Ich will da heute noch einen Sieg haben! hmm, nach diesem tor bin ich optimistisch, es geht 1:9 aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts