Torwartfrage  

208 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wie gut Helge Payer wirklich war wusste auch keiner, als er ins Tor kam. Und der war ungefähr in Lukses Alter, damals.

seine leistungen waren auch durchwachsen. ich erinnere nur ungern an das duell mit paris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

seine leistungen waren auch durchwachsen. ich erinnere nur ungern an das duell mit paris.

Gegen die PSG hätte Rapid auch mit Kahn im Tor keine Chance gehabt, Payer da ins Tor zu stellen war eh Wahnsinn; in so einer Situation ist Rapid in der österreichischen Bundesliga aber nicht.

eta: die Aufstellung von psg merde im Hinspiel damals: :lol:

PSG: Alonzo - El-Karkouri, Pochetino, Heinze - B. Mendy (73. Llacer), Hugo Leal, Dehu (46. Arteta), Ronaldinho, Potillon - Anelka, Alex (69. Agostinho)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

...das auch mit Ladi Maier im Tor verloren gegangen wäre.

Der Punkt ist: Man kann nicht warten, bis er 28 ist, und dann erwarten, dass er sofort ein Supermann ist, auch wenn er vorher nie gespielt hat.

Jetzt oder nie - und natürlich werden auch Fehler passieren. Aber bei wem passieren die nicht? Payer in Paris, Safar einst in Prag, Özcan im Nationalteam. Na und? Jeder macht Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab nie gesagt, dass man warten soll bis er 28 ist, ich hab nur gesagt, dass man ihn nicht schimpfen darf wenn er fehler machen wird und die kmmen eben sicher, weil er ein junger unerfahrener torhüter ist. ich werde sicher nicht über ihn shimpfen, aber ich kann dir garantieren dass es genug stimmen geben wird, die ihn dorthin schicken werden wollen, wo der pfeffer wächst. das gebe ich zu bedenken. bei rapid im tor zu stehen ist kein honiglecken. ich habe mich auch bei fast allen payerpatzern zurückgehalten. aber erinnere dich zurück wie mit payer umgegangen wurde und payer ist sicher damals zwei klassen besser als lukse gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

also ich glaub der hedl soll mal gegen lask im tor stelln, wenn er sich patschert anstellt der luske aber ich glaub der hedl weis seine chance zu schätzen...

auf dem weg natürlich gute besserung georg!

er trozdem noch der bessere von allen ;) (ausgenommen payer)

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Dass Payer um so viel besser war als Lukse, glaub ich gar nicht. Aber sei's drum.

Der Punkt ist: Irgendwann muss er ins Tor, wenn er nicht mit 25 frustriert aufhören soll. Und fehler wird er machen, weil jeder Fehler maht. Wo ist der Unterschied, ob man ihm das jetzt machen lässt, oder irgendwann mal?

Jetzt ist doch der ideale Zeitpunkt. Jetzt hat er mal die Gelegenheit, ein halbes Jahr zu spielen, bis Payer wieder fit ist. Wenn er in vier Spielen fünf Punkte kostet, na dann gibt man halt den Hedl oder den Koch wieder rein. Zu was hat man schließlich vier Torleute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Dass Payer um so viel besser war als Lukse, glaub ich gar nicht. Aber sei's drum.

Der Punkt ist: Irgendwann muss er ins Tor, wenn er nicht mit 25 frustriert aufhören soll. Und fehler wird er machen, weil jeder Fehler maht. Wo ist der Unterschied, ob man ihm das jetzt machen lässt, oder irgendwann mal?

Jetzt ist doch der ideale Zeitpunkt. Jetzt hat er mal die Gelegenheit, ein halbes Jahr zu spielen, bis Payer wieder fit ist. Wenn er in vier Spielen fünf Punkte kostet, na dann gibt man halt den Hedl oder den Koch wieder rein. Zu was hat man schließlich vier Torleute...

doch gerade jetzt wo noch alles sehr eng beisammen sind, sind 4-5 punkte ein ganzschöner haufen...

es is halt doch ein großes risiko und beim hedl weisman dass wenn er ned grad an schlechtn tag hat (brügge) doch sehr solide leistungen bringen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nocheinmal: ich habekein problem damit lukse auszuprobieren, aber ich bin auch nicht derjenige der sich über torhüter aufregt. ich gebe nur zu bedenken dass es nicht leicht ist bei rapid torhüter zu sein und diejenigen die jetzt lukse fordern, sollten sich dann nicht aufregen wenn lukse den einen oder anderen fehler machen sollte. von mir wirst keinen mukser hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab nie gesagt, dass man warten soll bis er 28 ist, ich hab nur gesagt, dass man ihn nicht schimpfen darf wenn er fehler machen wird und die kmmen eben sicher, weil er ein junger unerfahrener torhüter ist. ich werde sicher nicht über ihn shimpfen, aber ich kann dir garantieren dass es genug stimmen geben wird, die ihn dorthin schicken werden wollen, wo der pfeffer wächst. das gebe ich zu bedenken. bei rapid im tor zu stehen ist kein honiglecken. ich habe mich auch bei fast allen payerpatzern zurückgehalten. aber erinnere dich zurück wie mit payer umgegangen wurde und payer ist sicher damals zwei klassen besser als lukse gewesen.

wie du richtig sagst wird es - gerade auf unserer geliebten nordtribuene - immer genug leute geben, die ueber den fehler eins, noch dazu noch nicht renommierten, rapid-tormannes schimpfen werden. aber was willst du von dieser grundsituation ausgehend anderes machen, als ihn trotzdem einzusetzen? payer hat in seinem ersten spiel fehler gemacht und wurde dafuer schaerfstens kritisiert und ist an dieser kritik gewachsen. lukse wird es, wenn er nicht das glueck einiger makelloser spiele ergehen, aehnlich ergehen oder er wird an der kritik zerbrechen. diese moeglichkeit des scheiterns kann aber doch kein grund sein, es nicht mit ihm zu versuchen und jetzt vielleicht alljaehrlich tormaenner in der mitte ihrer dreisziger zu verpflichten.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

lukse hat noch zeit. spätestens wenn im sommer '09, nach vertragsverlängerung von hedl, dieser um ca. €654055,51 an die roma verkauft wird und lukse sich als 1er beweisen darf, aber scheitert, daraufhin den verein wechselt um mit über 30 als 2er nochmal zurückzukommen, wird er beim 2. anlauf seine chance nutzen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie du richtig sagst wird es - gerade auf unserer geliebten nordtribuene - immer genug leute geben, die ueber den fehler eins, noch dazu noch nicht renommierten, rapid-tormannes schimpfen werden. aber was willst du von dieser grundsituation ausgehend anderes machen, als ihn trotzdem einzusetzen? payer hat in seinem ersten spiel fehler gemacht und wurde dafuer schaerfstens kritisiert und ist an dieser kritik gewachsen. lukse wird es, wenn er nicht das glueck einiger makelloser spiele ergehen, aehnlich ergehen oder er wird an der kritik zerbrechen. diese moeglichkeit des scheiterns kann aber doch kein grund sein, es nicht mit ihm zu versuchen und jetzt vielleicht alljaehrlich tormaennern in der mitte ihrer dreisziger zu verpflichten.

aktuell wird sicher mit hedl gespielt werden. ich bin aber sicherlich dafür hin und wieder lukse ienzusetzen, nachdem man ihn jetzt nicht verleihen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

gegen leoben soll der lukse spieln, sonst wär ich für hedl :)

würd mich aber nicht aufregen wenn der lukse so auch mal spielt ;)

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag