chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 25. August 2008 Korkmaz hat hart an sich gearbeitet, ja, aber bis zum Frühjahr 2008 war da in Sachen Effizienz noch so gut wie gar nichts. Von technischen Defiziten mal abgesehen. Und wenn du Drazan nur vom 'hören' kanntest, ist das sowieso nicht ernst zu nehmen. Bei Korkmaz wirst du einfach blind. ich kenn Drazan nicht nur vom hören, ich hab letze Saison schon gesagt das ich den mal gerne sehen will ... Da ist mir nur gesagt worden, der ist 16 und hat bei den Amas 30min gespielt ... Da hab ich mir gedacht das kann dann doch kein Ausnahmetalent sein, aber wie soll ich bitte als Salzburg den Drazan jeden Tag beim Training oder bei den Amas beobachten? So an argen Gödscheisser hab ich dann doch noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 25. August 2008 wieman gestern wieder im derby gsehn hat kann der drazan ein ganz ein großer werden.. wünsch in mir in linz von anfang an und hoffe auf sein erstes bl-tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 25. August 2008 ich hoffe und denke das es PP bei den Kurzauftritten (20-30 min) belässt! ausserdem dürfen wir nicht vergessen das wir noch einige Junge Wilde bei den Amas haben, die es drauf haben in der T-Mobile zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 25. August 2008 wieman gestern wieder im derby gsehn hat kann der drazan ein ganz ein großer werden.. wünsch in mir in linz von anfang an und hoffe auf sein erstes bl-tor Tut mir Leid, aber das wird´s sicher nicht spielen. Falls mal ein Kavlak ausfällt, könnte man es mit ihm auch mal von Anfang an versuchen, aber höchstens gegen Gegner wie Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. August 2008 ich hoffe und denke das es PP bei den Kurzauftritten (20-30 min) belässt! ausserdem dürfen wir nicht vergessen das wir noch einige Junge Wilde bei den Amas haben, die es drauf haben in der T-Mobile zu spielen! und wie sollen die dann deiner Meinung nach eingebaut werden, wenn manche es schon für zuviel halten wenn Drazan ab und zu mal ein paar Minuten spielt?! Für mich ists Sch....egal ob einer 17 oder 39 Jahre ist der bessere soll spielen ganz einfach!!! Und das mit dem verheizen ist immer so ne Sache, manche Spieler verkraften es besser die anderen nicht, genauso ist es umgekehrt der eine verkraftet es besser wenn er nicht zum zug kommt und der andere schlechter - so wie ich den Drazan seh wär er schon bereit mal von Beginn an loszulegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2008 Drazan wird dann und wann mal von Beginn weg spielen - wir werden sicherlich rotieren, Kavlak wird mal eine Pause bekommen, es werden sich Leute verletzen - im offensiven Mittelfeld ist Drazan zur Zeit die einzige (und damit auch erste!) Alternative zu SHFG, Bosko Brankovic FG und Kavlak, daher werden Einsätze von Beginn weg in jedem Fall kommen! Kavlak ist derzeit leider ohnehin ein wenig im Loch, der wird auch bald die ein oder andere Pause erhalten. Dass ein Drazan-Startelf-Debüt nicht unbedingt gegen Salzburg auswärts der Fall sein wird, ist klar - aber gegen Kapfenberg oder Altach daheim kann man das in jedem Fall mal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 25. August 2008 und wie sollen die dann deiner Meinung nach eingebaut werden, wenn manche es schon für zuviel halten wenn Drazan ab und zu mal ein paar Minuten spielt?! Für mich ists Sch....egal ob einer 17 oder 39 Jahre ist der bessere soll spielen ganz einfach!!! Und das mit dem verheizen ist immer so ne Sache, manche Spieler verkraften es besser die anderen nicht, genauso ist es umgekehrt der eine verkraftet es besser wenn er nicht zum zug kommt und der andere schlechter - so wie ich den Drazan seh wär er schon bereit mal von Beginn an loszulegen... Voll und ganz deiner Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. August 2008 Drazan wird dann und wann mal von Beginn weg spielen - wir werden sicherlich rotieren, Kavlak wird mal eine Pause bekommen, es werden sich Leute verletzen - im offensiven Mittelfeld ist Drazan zur Zeit die einzige (und damit auch erste!) Alternative zu SHFG, Bosko Brankovic FG und Kavlak, daher werden Einsätze von Beginn weg in jedem Fall kommen! Kavlak ist derzeit leider ohnehin ein wenig im Loch, der wird auch bald die ein oder andere Pause erhalten. Dass ein Drazan-Startelf-Debüt nicht unbedingt gegen Salzburg auswärts der Fall sein wird, ist klar - aber gegen Kapfenberg oder Altach daheim kann man das in jedem Fall mal probieren. Jetzt hama schon 2 Fussballgötter, wo führt denn das noch hin? genauso soll es sein, zuhause gegen Altach oder Ried sollte er mal von Beginn an spielen, mehr will ich doch garnicht - wie du sagst im Bullen Zirkus zu beginnen wär ein Fehler, ähnliches Beispiel war ja beim Prokopic wobei da die Mannschaftsleistung die hauptschuld daran trägt, wobei ich hoff das der bald gesund wir und wieder spielt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2008 Richtig. Prokopic tut mir irrsinnig leid, viel Potential, am Sprung in die Kampfmannschaft (er wäre wohl die Nr. 4 im offensiven Mittelfeld gewesen), und dann mit 20 Jahren ein Bandscheibenvorfall. Hoffentlich kommt er zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 25. August 2008 ich trau den drazan durchaus 90 min zu, der macht einen soliden eindruck und hat noch keinen echten patzer dabeighabt (dass nicht jeder schuss ein tor ist - auch klar ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2008 Richtig. Prokopic tut mir irrsinnig leid, viel Potential, am Sprung in die Kampfmannschaft (er wäre wohl die Nr. 4 im offensiven Mittelfeld gewesen), und dann mit 20 Jahren ein Bandscheibenvorfall. Hoffentlich kommt er zurück. naja, so wie du das schreibst klingt das fast so, als ob er sich alle bänder in beiden knien grissen hat, ganz so schlimm ises dann doch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2008 naja, so wie du das schreibst klingt das fast so, als ob er sich alle bänder in beiden knien grissen hat, ganz so schlimm ises dann doch ned Naja, mit Bandscheibenvorfall in dem Alter (!!) ist nicht zu spaßen. Aber du hast recht, ich gehe grundsätzlich immer vom schlimmstmöglichen Fall aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2008 naja, so wie du das schreibst klingt das fast so, als ob er sich alle bänder in beiden knien grissen hat, ganz so schlimm ises dann doch ned gerade in dem alter kann ein bandscheibenvorfall die karriere beenden. ich hab heuer im sommer einen spieler für unsere mannschaft aus der skn akademie bekommen, da dieser seine karriere wegen eines bandscheibenvorfalls beenden musste. der war mit seinen 18 jahren bereits in holland auf turnieren usw. jetzt darf er unterklassigen "hobbyfußball" betreiben. selbst bei bänderrissen wäre ihm dieses schicksal erspart geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 26. August 2008 Tut mir Leid, aber das wird´s sicher nicht spielen. Falls mal ein Kavlak ausfällt, könnte man es mit ihm auch mal von Anfang an versuchen, aber höchstens gegen Gegner wie Ried. Ja eh, weil sonst würde uns ja jeder rechtsverteidiger in der BL leid tun, wenn Drazan ihn 90Minuten lang schwindlig spielt und vl. noch 3-4 Flanken zum Torerfolg bringt Drazan wird dann und wann mal von Beginn weg spielen - wir werden sicherlich rotieren, Kavlak wird mal eine Pause bekommen, es werden sich Leute verletzen - im offensiven Mittelfeld ist Drazan zur Zeit die einzige (und damit auch erste!) Alternative zu SHFG, Bosko Brankovic FG und Kavlak, daher werden Einsätze von Beginn weg in jedem Fall kommen! Kavlak ist derzeit leider ohnehin ein wenig im Loch, der wird auch bald die ein oder andere Pause erhalten. Dass ein Drazan-Startelf-Debüt nicht unbedingt gegen Salzburg auswärts der Fall sein wird, ist klar - aber gegen Kapfenberg oder Altach daheim kann man das in jedem Fall mal probieren. jetzt hast mich wieder heiss gemacht auf den 4.10. Böser Staro ... Nächstes HEimspiel ist dann doch eh gegen Ried oder? Da könnte man ihn ja mal rann lassen! oder zumindest für eine ganze Halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2008 Nächstes HEimspiel ist dann doch eh gegen Ried oder? Da könnte man ihn ja mal rann lassen! oder zumindest für eine ganze Halbzeit! Ja, gegen unseren absoluten Lieblingsgegner, aber leider erst am 19.09. 2008... PP wird in aber sicher nur höchstens 20 - 30min bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts