SK Rapid Wien : Anorthosis Famagusta 3:1


iceman

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Jein. Es ist sauschwer, aber wie man sieht im Video will er sich zuerst links hinwerfen. Verlagert nochmal und legt sich nochmal auf die linke Seite. Es dauert normal einfach zulang aber das hätt er geschaft.

Von der Hintertor ansicht siehst es perfekt. Er will nach links abspringen, stellt sich nochmal neutral hin und dann wieder links.

Ich bin einfach der Meinung, dass er geblendet wurde, anders kann ich's mir nicht wirklich erklären.

Selbst wenn er geblendet wurde sollte er zumindest eine Reaktion zeigen.

Ich könnt mir vorstellen das er den Ball viel schärfer eingeschätzt hat und deswegen jegliches eingreifen sofort aufgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hab das Spiel leider nicht gesehn, war in Deutschland grml ;) Aber wenn ich mir das so durchlese wär ein Aufstieg wirklich in greifbarer Nähe gewesen.

Was mir - wie die letzten 2 Jahre - bissi nervt ist die Tatsache das wieder eine internationale Saison einzieht und Rapid ist nicht vertreten. Ich weiß Bundesliga ist das tägliche Brot, das ist auch alles schön und gut, nur bei den internationalen Spielen ist der Kick und das Gänsehautfeeling einfach noch etwas intensiver, darum schad drum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nach 25 Seiten:

Meine Meinung wurde nur bestätigt: Diese Zyprioten können außer den Ball ganz nett herumpassen, wenn sie viel Raum haben, rein gar nichts. Deshalb ist es auch eine Blamage, gegen sie nicht weitergekommen zu sein.

Zum Spiel: Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, alles probiert, Stange getroffen, etliche Chancen vergeben, teilweise sehr gut kombiniert - es ist einfach schwierig, wenn der Gegner mit 10 Mann am eigenen Strafraum steht. Leider hätten wir fünf oder sechs Tore schießen müssen, die hochkarätigen Chancen wurden teils fahrlässig vergeben.

Die Einwechslung von Drazan :allaaah: gab der Mannschaft nochmal Schwung, unglaublich, wie unbekümmert der Junge spielt, frech, technisch exzellent, gutes Auge und sehr stark im 1 vs. 1 - nur weiter so!

Negativ in jedem Fall Koch, im Prinzip hat er (das Hinspiel mal ausgeklammert) uns heute zumindest die Verlängerung gekostet. Was er sich dabei (nicht) gedacht hat, möchte ich gerne wissen - ein Wahnsinn, sowas darf einfach nicht passieren. Die Auswechslung von Dober ist eine andere Sache, leider war Thonhofer aus meiner Sicht die noch viel größere Vorgabe...

Alles in allem haben die Zyprioten auf Zypern trotz indiskutabler Leistung unsererseits aus vier Chancen drei Tore gemacht, heute sogar aus keiner einzigen ernstzunehmenden Offensivszene getroffen. Der kleine, aber feine Unterschied zu den Unmengen an vergebenen Möglichkeiten auf unserer Seite. Wenn der Trainer der Zyprioten ernsthaft meint, sie seien über zwei Spiele 'die bessere Mannschaft' gewesen, dann hat er keine Ahnung vom Fussball. Wie dem auch sei, die Wahrheit steht auf der Anzeigentafel, und dort stand kein 'Wunder'...

Qualität setzt sich eben nicht immer durch. Siehe auch vor drei Jahren in Moskau...

Danke.

zwei leistungen wie gestern und wir wuerden jetzt ueber olympiakos reden. bitter.

Danke.

Bin erst jetzt fähig mich schriftlich mit dem gesehenen irgendwie auseinanderzusetzen. Ungläubig waren wir noch bis 15 Minuten nach dem Schlusspfiff auf der Nord, sitzend, den Kopf in den Schoß gesenkt. Das war das erste Mal in meiner Stadionkarriere, dass ich 3, 4 Tränen rausdrücken musste um es überhaupt halbwegs zu packen.

Gesagt wurde ja bereits alles, was bleibt ist, eine Schramme im Auto eines guten Freundes, mein auf der Nord verlorenes und gestohlenes Handy und ein Ausscheiden, dass mir nun wohl einige Wochen bis aufs Innerste drücken wird.

Stan a.k.a. Es ist und bleibt einfach nur zum Heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

es hat verdammt blöd ausgesehen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass man am falschen fuß genau gar nix mehr machen kann, außer blöd aus der wäsche zu schauen - hab ich mir bei meinen tormann-versuchen am training oder beim tennis auch oft gedacht

Hast du recht, und ob du profi bist oder nicht ist egal!

Entweder du stehst genau beim kopfball auf den zehenspitzen und kannst dich noch bewegen, oder man hat pech gehabt!

so bald du am falschen fuß, felsenfest da stehst, kannst ned mehr machen als nach hinten umzufallen!

egal wie langsam der ball fliegt!

da kommst nimmer weg!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.