Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
forzaparma

Brand

21 Beiträge in diesem Thema

Aus aktuellem Anlass:

Was machts ihr wenn ihr nach einer durzechten Nacht aufwachts und nicht wisst wo euch der Kopf steht??? :confused:

Mit gehts dann meistens ziemlich ziemlich dreckig, vorallem wenns am Vorabend ziemlich ziemlich leiwand war! :king:

Helfen tut bei mir eigentlich nur schlafen und warten...

Dann schwör ich mir immer nie wieder was zu trinken... abe, naja... eh schon wissen :D

Also: ich wäre sehr dankbar für Tipps bzw. Links

:stoesschen:http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hast du doch schon mal eröffnet du Alkoholiker ;)

Ich trink da in der Nacht Mineralwasser, das hilft immer. Meistens gehts mir aber am nächsten Tag eh schon besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hast du doch schon mal eröffnet du Alkoholiker ;)

:laugh: Scheisse!!!

Ich hab mir schon gedacht dass es so ein Thema schon mal gab...

war das noch im alten ASB?

wenn ja, is es sicher nicht schlecht wenn hier die Brandlöschungserfahrungen zusammengetragen werden :kotz: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofort kicken gehen ! Da machst deine besten Spiele, danach gehts dir besser und du schläfst nachher gut.

Schlechte Idee!!! :ratlos:

Ich war letzten Samstag bei einer Party und hab am Sonntag von Anfang an bei einem Testspiel gespielt und hab nach einer halben Stunde raus müssen weils mir so dreckig gegangen ist :kotz::kotz::kotz: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafen und wenn du vor lauter Übelkeit nicht schlafen kannst dann Wasser trinken 8P

Mit dem einschlafen hab ich eigentlich nie Probleme! :D

Wenn ich dann aufsteh gehts meistens auch ganz gut.

Erst nach ein paar Stunden kommt der grosse Absturz... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reparaturseidl :super:

edit: nein im ernst (obwohl ein bier wirkt auch wunder, ist aber naja schon a bissl grauslich *g*):

duschen, ausgiebiges frühstück, vitaminsäfte am besten mit mineralwasser gespritzt. nach dem frühstück wieder etwas schlafen. aspirin c wenns ganz schlimm ist

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein reparaturbier hilft - alles andere kann man vergessen!

typisch metaller :D
klar, zwei metaller - ein gedanke! oder so ähnlich... :D

aber im ernst: bei mir hilft ausschließlich das bier - alle anderen tricks zeigen bei mir keine wirkung - die gefahr beim reperaturbier ist natürlich, daß der "aufgwärmte" schneller da ist als man schauen kann. deswegen gibt es nur zwei möglichkeiten: wieder bluntzn oder leiden (wenigestens bekomme ich nach einer durchzechten nacht NIE schädlweh!)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.