forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Aus aktuellem Anlass: Was machts ihr wenn ihr nach einer durzechten Nacht aufwachts und nicht wisst wo euch der Kopf steht??? Mit gehts dann meistens ziemlich ziemlich dreckig, vorallem wenns am Vorabend ziemlich ziemlich leiwand war! Helfen tut bei mir eigentlich nur schlafen und warten... Dann schwör ich mir immer nie wieder was zu trinken... abe, naja... eh schon wissen Also: ich wäre sehr dankbar für Tipps bzw. Links http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Das Thema hast du doch schon mal eröffnet du Alkoholiker Ich trink da in der Nacht Mineralwasser, das hilft immer. Meistens gehts mir aber am nächsten Tag eh schon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Das Thema hast du doch schon mal eröffnet du Alkoholiker Scheisse!!!Ich hab mir schon gedacht dass es so ein Thema schon mal gab... war das noch im alten ASB? wenn ja, is es sicher nicht schlecht wenn hier die Brandlöschungserfahrungen zusammengetragen werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Also trink soviel Leitungswasser wie nur geht. Das hilft mir am meisten. Und wenn dir schlecht ist, einfach alles aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Sofort kicken gehen ! Da machst deine besten Spiele, danach gehts dir besser und du schläfst nachher gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Sofort kicken gehen ! Da machst deine besten Spiele, danach gehts dir besser und du schläfst nachher gut. Schlechte Idee!!! Ich war letzten Samstag bei einer Party und hab am Sonntag von Anfang an bei einem Testspiel gespielt und hab nach einer halben Stunde raus müssen weils mir so dreckig gegangen ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Des glaub i dir, hab i auch schon öfter erlebt. Ich hab dann beim Kicken soviel Bauchweh...... ABER ich hab noch nie schlecht gespielt wenn ich am Vortag saufen war... A pisserl Benzin braucht man im Blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Schlafen und wenn du vor lauter Übelkeit nicht schlafen kannst dann Wasser trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Schlafen und wenn du vor lauter Übelkeit nicht schlafen kannst dann Wasser trinken Mit dem einschlafen hab ich eigentlich nie Probleme! Wenn ich dann aufsteh gehts meistens auch ganz gut. Erst nach ein paar Stunden kommt der grosse Absturz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 ich kann nur toastbrot empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 (bearbeitet) Reparaturseidl edit: nein im ernst (obwohl ein bier wirkt auch wunder, ist aber naja schon a bissl grauslich *g*): duschen, ausgiebiges frühstück, vitaminsäfte am besten mit mineralwasser gespritzt. nach dem frühstück wieder etwas schlafen. aspirin c wenns ganz schlimm ist bearbeitet 29. Juli 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 ein reparaturbier hilft - alles andere kann man vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 ein reparaturbier hilft - alles andere kann man vergessen! typisch metaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 ein reparaturbier hilft - alles andere kann man vergessen!typisch metaller klar, zwei metaller - ein gedanke! oder so ähnlich... aber im ernst: bei mir hilft ausschließlich das bier - alle anderen tricks zeigen bei mir keine wirkung - die gefahr beim reperaturbier ist natürlich, daß der "aufgwärmte" schneller da ist als man schauen kann. deswegen gibt es nur zwei möglichkeiten: wieder bluntzn oder leiden (wenigestens bekomme ich nach einer durchzechten nacht NIE schädlweh!)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 sofort nach dem heimkommen a packersuppe essen. hilft immer... mir zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts