MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Übrigens heissts "Oh SK Rapid...:" So rein der Form halber das wissen die türkisen bekanntlich selbst net so genau.. bearbeitet 30. August 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Geschrieben 31. August 2008 ich hoff du bist jetzt zufrieden und ich suche noch immer neue fangesänge ^^ Man(n) kann nie genug haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Geschrieben 15. September 2008 Hey Leute .. hat jemand von euch : Wir sind Wiener .. assoziale Wiener etc. ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. September 2008 Hey Leute .. hat jemand von euch : Wir sind Wiener .. assoziale Wiener etc. ???? Also ich halte mir keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak.viola Anfänger Geschrieben 22. September 2008 Hallo Jungs aus Favoriten! Leider ist mir meine HDD eingegangen und meine ganzen Fanlieder in MP3 Format sind futsch. Wer hat welche auf seinem Rechner und kann mir diese per Mail schicken. Leider gibt es ja die Website westtribuene.at nicht mehr dort waren ja einige in MP3 Format. Als wenn jemand von euch welche gespeichert hat, dann schickt sie mir bitte per Mail zu. LG Chris (fak.viola) [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 22. September 2008 guckst du hier!!!! KLICK da gibts ein paar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak.viola Anfänger Geschrieben 22. September 2008 guckst du hier!!!! KLICK da gibts ein paar.... Danke für den Hinweis Ich hätte gerne noch Grüne Parasiten für mein Handy als Klingelton vielleicht weißt du da jemanden! LG Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeehauspatriot Tribünenzierde Geschrieben 22. September 2008 Ich hätte gerne noch Grüne Parasiten für mein Handy als Klingelton vielleicht weißt du da jemanden! Glaub, da gibts einige Veilchen, die sowas gern hätten fürs handy... Also ruhig bitte da ankündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Geschrieben 22. September 2008 das hab ich (: wie gib ich das da rein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) das hab ich (: wie gib ich das da rein ^^ guckst du bearbeitet 23. September 2008 von JackBauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Geschrieben 28. September 2008 Warum singen wir im stadion nicht mal wieder .. Forever Austria ?? von unserem berühmten Lied .. wers halt kennt ^^ ?? Bitteschön ;-)) Wir_wollen_keine_Gr_nen_Parasiten.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Was war das eigentlich gegen Ende der 1.HZ gegen Altach? Hab nur verstanden (glaub ich): In Wien - nur wir Austria Wien.... Hat jemand den ganzen Text verstanden? Klang nämlich ziemlich gut bearbeitet 28. September 2008 von violapersempre33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr Amateur Geschrieben 28. September 2008 Was war das eigentlich gegen Ende der 1.HZ gegen Altach? Hab nur verstanden (glaub ich): In Wien - nur wir Austria Wien.... Hat jemand den ganzen Text verstanden? Klang nämlich ziemlich gut Ein Leben lang werden wir treu an deiner Seite stehn, wir werden für dich singen damit wir dich siegen sehn, ooooohhhh in Wien ... nur wir ... Austria Wien Rythmus dazu findest hier Paokara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2008 Ein Leben lang werden wir treu an deiner Seite stehn, wir werden für dich singen damit wir dich siegen sehn, ooooohhhh in Wien ... nur wir ... Austria Wien Rythmus dazu findest hier Paokara danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 29. September 2008 beim letzten match der amateure(gg lustenau) wurde ein lied gesungen...das ich eigentlich noch nie gehört habe...leider war nicht alles verständlich... textbeginn war ungefähr: wir sind die fans der wiener austria...und gibts wo bier dann sind wir hier? auf jeden fall war es ein lied mit unzähligen strophen... vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts