Joker ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2008 Mit Gilardino und del Piero vorne, gewinnt man international keinen Blumentopf. Von ersterem erwarte ich ja, dass er hochkarätige Chancen stümperhaft verschleudert. Von del Piero bin ich aber stets aufs Neue enttäuscht, weil er ja in der Liga Spiel für Spiel zeigt, dass ers eigentlich drauf hat. Ihn bitte höchstens als Wechselspieler in Betracht ziehen... Insgesamt war die erste Halbzeit aber recht gut, da waren sie richtig gut aufgelegt. In der zweiten Halbzeit war der Spielrhythmus eher weg, Chancen waren trotzdem da. Ohne die Unterstützung von Öczan und Stranzl wäre das aber heute nicht gut ausgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Von del Piero bin ich aber stets aufs Neue enttäuscht, weil er ja in der Liga Spiel für Spiel zeigt, dass ers eigentlich drauf hat. Ihn bitte höchstens als Wechselspieler in Betracht ziehen... Trotz aller Achtung für Del Piero aber in der Nazionale war er noch nie der Spieler welcher er bei Juve war bzw. ist. Ich wiederhole mich aber ich würde einen größeren Schnitt machen, es gibt mMn genug junge Spieler die spielen können. Nachdem WM Titel wäre der perfekte Zeitpunkt dafür gewesen aber nein man hat ihn nicht wirklich vollzogen und im großen und ganzen doch verschlafen... Mal schauen was beim nächsten Spiel passiert, jetzt wo die Olympiaspieler wieder zur Verfügung stehen! Hab große Hoffnungen dass Lippi jetzt junge Spieler einbaut. bearbeitet 20. August 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. August 2008 mah, so vü mentalità do herinnen ich widme das unentschieden den ganzen möchtegern-italienern hier herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 20. August 2008 mah, so vü mentalità do herinnen ich widme das unentschieden den ganzen möchtegern-italienern hier herinnen. versteh ich nicht ganz, wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Ohne die Unterstützung von Öczan und Stranzl wäre das aber heute nicht gut ausgegangen... Ganz ehrlich, aber ein 2-2 gegen Österreich ist einfach eine gewaltige Schande. Sogar Ingerlund hat in Wien gegen dieses Nationalteam gewonnen... Ich hoff mal der asrom(a) hat sich nicht erhängt... bearbeitet 21. August 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. August 2008 Naja, das 2:2 war nicht gerade das gelbe vom Ei gestern, obwohl das Spiel vollkommen scheiss egal ist, und zudem auch noch zum wohl behindersten Zeitpunkt den es gibt, alle Spieler sind leer, weil sie Minimum 4 Wochen Vorbereitung in den Beinen haben, in 10 Tagen startet die Meisterschaft und ein paar haben schon CL Quali gespielt. Kurze Zusammenfassung vom Spiel: Chancenauswertung eine Katastrophe, zuwenig Bewegung im Angriff, keine Durchsetzungskraft im Angriff und beiden den beiden Gegentoren hat die Defensive auch schon besser ausgesehen, Barzagli und Bonera kannst in der IV vergessen, Legrottaglie mMn fehlerlos und sogar mit guten Bällen nach vorne, für mich gestern der beste IV am Platz, bravo. Einzig das Ball in den eigenen Reihen halten funktionierte phasenweise perfekt, doch diese Überlegenheit konnte man nicht ausspielen und zu mehr Torchancen nutzen. Alles in allem ein recht dürftiges Comeback von Lippi, doch wenn jetzt das kommt was ab Herbst 2004 gekommen ist, dann passt alles. Achja, Manninger verletzt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. August 2008 Dieses Testspiel hatte mMn für Italien gar keinen Wert, der spielerische Unterschied war phasenweise wirklich erstaunlich groß. Erkenntnisse waren schwer zu gewinnen, weil der Ball in Prinzip nur durch Zufälle beim Gegner gelandet ist und auch das Interesse an der Partie nicht annähernd gleich war. Del Piero war sehr enttäuschend, ich hätte auch lieber gesehen dass er sich die Nationalmannschaft erspart, aber dann ist eben Lippi zurückgekommen, wodurch er die WM wohl auch noch mitgestalten darf. In Prinzip ein sehr nettes Ergebnis für Österreich, das in keinster Weise den Spielverlauf wiederspiegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. August 2008 Dieses Testspiel hatte mMn für Italien gar keinen Wert, der spielerische Unterschied war phasenweise wirklich erstaunlich groß. Erkenntnisse waren schwer zu gewinnen, weil der Ball in Prinzip nur durch Zufälle beim Gegner gelandet ist und auch das Interesse an der Partie nicht annähernd gleich war. Del Piero war sehr enttäuschend, ich hätte auch lieber gesehen dass er sich die Nationalmannschaft erspart, aber dann ist eben Lippi zurückgekommen, wodurch er die WM wohl auch noch mitgestalten darf. In Prinzip ein sehr nettes Ergebnis für Österreich, das in keinster Weise den Spielverlauf wiederspiegelt. jop, wobei man sagen muss, dass die defensive grausam umgeschalten hat. stellungsfehler wie bei den toren sind mehr als nur vermeidbar. noch dazu hat man die wenigen österr. angriffe kaum abfangen können - Fuchs (!) hat da mehrmals die rechte abwehrseite vernascht und auch Harnik/Garics konnten akzente setzen. der italienische Angriff war bis auf di natale, der mir ganz gut gefiel, gar nicht vorhanden. gilardino seh den ball nur aus zufällen, del piero hatte nen unglücklichen tag und hätte normal 2,3 tore im schlaf erzielt. von daher ist das match durchaus ein erkenntnisbringer: selbst gegen Ö darf man seine chancen nicht so lethargisch vernebeln. zu den Roma-Spielern: De Rossi defensiv ok, offensiv im Prinzip nicht vorhanden; Perrotta unsicher mit zahlreichen Ballverlusten, so wird das nix; Aquilani brachte kurzzeitig schwung und hatte eine großchance die er auch nahezu lächerlich vergab; Cassetti wohl zu kurz drinnen, hab zumindest keine Eindrücke von ihm sammeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. August 2008 Aquilani brachte kurzzeitig schwung und hatte eine großchance die er auch nahezu lächerlich vergab Achja, das wollte ich eigentlich auch anschneiden. Aquilani hat mir gestern leider wieder gezeigt, das er zwar technisch und spielerisch top ist, doch ihm fehlt noch einiges zum richtigen "Chef" im Mittelfeld, und deshalb bin ich jetzt im Nachhinein froh, das wir ihn nicht bekommen haben, hätte uns diese Saison sicher nicht weiterhelfen können. Außerdem ist mMn Montolivo da schon einen Tick weiter als er, und deshalb würde ich gerne im nächsten Kader einen Montolivo, aber auch einen Nocerino sehen, als einen Aquilani, der hoffentlich nicht als ewiges Talent irgendwann einmal untergeht. Wenn man bedenkt das er in etwa 20 Mio. € kostet, dann ist man mit Spielern wie Xabi Alonso oder Lucho Gonzalez besser bedient. Und außerdem haben wir einen Marchisio, der in einem Jahr ohne weiteres auch über Aquilani stehen könnte, wenn wir keinen weiteren ZM holen, denn gegen Zanetti, Poulsen, Tiago und Ekdal könnte er sich behaupten, und eventuell neben Sissoko Stamm werden, was ihn dann wiederrum vielleicht sogar in ein bis zwei Jahren für Lippi interessant machen würde. Im Großen und Ganzen glaube ich aber das Lippi seinen 23 Mann Kader für die WM 2010 eigentlich zum größten Teil schon im Kopf hat, doch ich bezweifle ob da ein Rossi, Giovinco, Nocerino, Montolivo oder auch Criscito einen Platz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2008 Würde jetzt nicht gleich alles verteufeln, bin kein Italien-Experte aber ich bin der Meinung dass eine Mannschaft wie Österreich den Italienern überhaupt nicht liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Würde jetzt nicht gleich alles verteufeln, bin kein Italien-Experte aber ich bin der Meinung dass eine Mannschaft wie Österreich den Italienern überhaupt nicht liegt Das kann gut sein. Gestern war viel Glück und Pech zugleich dabei für meine Begriffe. Bei der Chancenauswertung muss noch einiges passieren. Bei Del Piero und Gilardino wurde mir da 1,2-Mal richtig schlecht. Ansonsten ein gutes Match in dem Italien wie zu erwarten dominierte. Spielerisch war daran auf italienischer Seit wirklich nichts auszusetzen wenn man miteinberechnet dass der Großteil der Spieler diese Saison noch kein Pflichtspiel hatte. Österreich dafür mit annähernd 100% Chancenauswertung (auf beide Tore )was mich ehrlich gesagt stark überraschte. EDIT: Vielleicht ist es einigen hier herinnen nicht aufgefallen, aber bei beiden Eigentoren sind Italiener danebengestanden die den Ball auch so versenkt hätten. bearbeitet 21. August 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. August 2008 EDIT: Vielleicht ist es einigen hier herinnen nicht aufgefallen, aber bei beiden Eigentoren sind Italiener danebengestanden die den Ball auch so versenkt hätten. Beim ersten schon, den hätte Gila gemacht, doch das zweite ging alleine auf die Kappe von Özcan. Del Piero war zwar dabei, doch hätte normalerweise keine Chance gehabt auf den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. August 2008 Tom. hat wieder mal alles gut zusammengefasst. Ein Unentschieden, das den Spielverlauf absolut nicht wiederspiegelt... Freu mich aber für Österreich, das ist sicher nicht schlecht für die Moral - und bei Italien hat die Leistung gepasst, und das ist in so einem Testspiel sicher mehr wert als das Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts