schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) vs. ÖFB-Cup, 1. Runde 15.-17.8.2008 (genauer Termin steht noch nicht fest) Pöllau liegt im Bezirk Hartberg, war 2007/08 steirischer Cupsieger und als solches qualifiziert. Spielt Oberliga Süd-Ost (5. Liga). Vielleicht kommen wir ja im Elfmeterschießen weiter... bearbeitet 4. August 2008 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Wir haben mit beiden Teams (KM und AMAs) ein sehr gutes Los bekommen. Normalerweise sollten wir mit beiden Mannschaften problemlos in die nächste Runde einziehen. Wenn ich schon vom Saisonstart enttäuscht wurde, so hoffe ich doch was wir vielleicht wenigstens mal im Cup was reissn .. Sind paar spannende Begegnungen dabei .. Derby-Time: 1. SC Opel Ebner Sollenau : FC Magna Wr. Neustadt FC Superfund Pasching : FC Red Bull Salzburg FC Kärnten : SK Rapid Wien GAK : Cashpoint SCR Altach SC Bregenz : LASK Linz SV Harreither Bad Aussee : FK Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Interessant wäre nun der genaue Spieltermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 DIe Amateure spielen übrigens gegen SK Horitschon Unterpetersdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 DIe Amateure spielen übrigens gegen SK Horitschon Unterpetersdorf. Steht schon im entsprechenden Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Sind paar spannende Begegnungen dabei .. Derby-Time: 1. SC Opel Ebner Sollenau : FC Magna Wr. Neustadt FC Superfund Pasching : FC Red Bull Salzburg FC Kärnten : SK Rapid Wien GAK : Cashpoint SCR Altach SC Bregenz : LASK Linz SV Harreither Bad Aussee : FK Austria Wien Ich nehme einmal an, dass es sich bei Rapid, FAK, RedBull jeweils um die Amateure handelt, oder? Die UEFA-Cup und Champions-League Starter kommen ja erst eine Runde später dazu, oder irre ich hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 SV Erdal Hallein 04 : Red Bull Juniors Salzburg WSG Swarovski Wattens : FK Austria Wien Amateure SK Rapid Wien Amateure : Union TTI St. Florian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Ich nehme einmal an, dass es sich bei Rapid, FAK, RedBull jeweils um die Amateure handelt, oder? Die UEFA-Cup und Champions-League Starter kommen ja erst eine Runde später dazu, oder irre ich hier? Nein, ist ja die groß angekündigte Pseudoreform des Cups, daß alle Bundesligisten in Runde 1 einsteigen. Nur der letztjährige Amateur-Cupsieger Horn steigt erst im AF ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Mist, schon wieder ein übermächtiger Gegner. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Hoff das es sich nicht überschneidet.... 1. SC Opel Ebner Sollenau : FC Magna Wr. Neustadt würd ich mir auch gern live gebn .. da gehts sicher ordentlich zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Mist, schon wieder ein übermächtiger Gegner. :aaarrrggghhh: wenn man bedenkt, dass die amas auch cup spielen, und der hp sicher die spieler der kampfmannschaft schonen will, dann sind die wohl tatsächlich übermächtig. wir werden dann wohl mit einer u17 - auswahl oder so antreten. gratulation in die steiermark, ein blöderes los hättets nicht kriegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 ÖFB Cup Auslosung erfolgt - exakte Spieltermine stehen fest Die Auslosung für die 1. Runde des ÖFB Cups ergab folgende Paarungen für unserer Teams: 15.08.2008, 19:00 TSV Sparkasse Pöllau - FC Trenkwalder Admira 16.08.2008, 17:00 SK Horitschon Unterpetersdorf - Trenkwalder Admira Amateure Quelle: Admira-Hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exjubiwirt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 AB nach PÖLLAU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Geil wäre am Freitag in der Früh nach Pöllau fahren, dort ein Zimmer nehmen, am nächsten Tag nach Horitschon und dann am Samstag abend heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Geil wäre am Freitag in der Früh nach Pöllau fahren, dort ein Zimmer nehmen, am nächsten Tag nach Horitschon und dann am Samstag abend heim! genau das werden wir tun!!! vorausgesetzt es schüttet nicht aus schaffeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts