OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) 1. runde ÖFB-Cup, spieltermin 15 - 17.8. eigentlich würde mich das auswärtsspiel in Vorarlberg ja ärgern, aber nachdem wir am 14. in Zürich spielen, sollten sich die reisestrapazen für die mannschaft in grenzen halten, könnens gleich hinterm Arlberg bleiben und sparen sich eine strecke. gespielt wird ziemlich sicher am sonntag, weil es zwei spielfreie tage geben muss. bearbeitet 4. August 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 an die fans brauchen wir ja ned denken, kann sich ja jeder mal eben ein paar tage urlaub nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 mei, da acm wird sich a loch in den bauch freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 mei, da acm wird sich a loch in den bauch freuen und wie, meine alte wirkungsstätte leider bin ich nicht im lande die grazer haben vor dem altach spiel auf unserem hauptplatz trainiert also gibts keine ausreden falls sie an diesem jungen team scheitern. auf jeden fall wird es sicher ein klasse spiel und wenn sie schon da sind können sie auch gleich ein paar junge ausm nachwuchs mit nach graz nehmen. gemma rothosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) die grazer haben vor dem altach spiel auf unserem hauptplatz trainiert also gibts keine ausreden falls sie an diesem jungen team scheitern. hauptsache ned wieder so ein acker wie beim altach-spiel bearbeitet 4. August 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 SIEG ist Pflicht!! haben die amateure auch schon eine runde ghabt bzw spilen die auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 haben die amateure auch schon eine runde ghabt bzw spilen die auch? haben gegen bad aussee 1:4 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 leider bin ich nicht im lande ich wär da sogar daheim, ob meine freundin da mitgehen will bleibt dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 ich wär da sogar daheim, ob meine freundin da mitgehen will bleibt dahingestellt. gehst halt ohne sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 haben gegen bad aussee 1:4 verloren trotzdem danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 34. Minute: 0:2, Torschützen Scherrer 23. Minute, Muratovic 31. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 War heute live vor ort. 1. Hz hat Sturm dominiert, hatten auch ausser den beiden Toren 2-3 schöne Aktionen. 2. Hz kams mir vor wie ein Regionalliga spiel in dem Dornbirn die besseren Chancen vorfand (hätten sich mMn auch ein Tor verdient). Sturm kam glaub ich nur 1 mal gefährlich aufs Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 War heute live vor ort. 1. Hz hat Sturm dominiert, hatten auch ausser den beiden Toren 2-3 schöne Aktionen. 2. Hz kams mir vor wie ein Regionalliga spiel in dem Dornbirn die besseren Chancen vorfand (hätten sich mMn auch ein Tor verdient). Sturm kam glaub ich nur 1 mal gefährlich aufs Tor. wer hat gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts