FC Dornbirn - SK Sturm

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

1. runde ÖFB-Cup, spieltermin 15 - 17.8.

eigentlich würde mich das auswärtsspiel in Vorarlberg ja ärgern, aber nachdem wir am 14. in Zürich spielen, sollten sich die reisestrapazen für die mannschaft in grenzen halten, könnens gleich hinterm Arlberg bleiben und sparen sich eine strecke.

gespielt wird ziemlich sicher am sonntag, weil es zwei spielfreie tage geben muss.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mei, da acm wird sich a loch in den bauch freuen :D

und wie, meine alte wirkungsstätte :D

leider bin ich nicht im lande :nein:

die grazer haben vor dem altach spiel auf unserem hauptplatz trainiert also gibts keine ausreden falls sie an diesem jungen team scheitern. :p

auf jeden fall wird es sicher ein klasse spiel und wenn sie schon da sind können sie auch gleich ein paar junge ausm nachwuchs mit nach graz nehmen.

:support: gemma rothosen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

War heute live vor ort.

1. Hz hat Sturm dominiert, hatten auch ausser den beiden Toren 2-3 schöne Aktionen.

2. Hz kams mir vor wie ein Regionalliga spiel in dem Dornbirn die besseren Chancen vorfand (hätten sich mMn auch ein Tor verdient). Sturm kam glaub ich nur 1 mal gefährlich aufs Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

War heute live vor ort.

1. Hz hat Sturm dominiert, hatten auch ausser den beiden Toren 2-3 schöne Aktionen.

2. Hz kams mir vor wie ein Regionalliga spiel in dem Dornbirn die besseren Chancen vorfand (hätten sich mMn auch ein Tor verdient). Sturm kam glaub ich nur 1 mal gefährlich aufs Tor.

wer hat gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag