ÖFB - Cup 2008/2009


Recommended Posts

ASB-Legende

Find ich auch, vor allem wenn man bedenkt, wie lange Metz schon mitgeschleppt wird.

Florian Metz wird mittlerweile die fünfte! Saison mitgeschleppt. Ich kenne in Österreich keinen anderen Klub, der ein angebliches Talent so lange im Profikader lässt. Ihn könnte man wirklich noch in dieser Transferperiode verleihen oder im Winter verkaufen.

Karl Daxbacher hat mir erklärt dass er Metz als vierten Innenverteidiger nach Madl sieht, doch dafür reicht meiner Meinung nach Ramsebner, der über viel mehr Potential verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ich annehme, dass - so wie ich - KEIN EINZIGER der Poster hier beim Spiel dabei waren, sollte man mit Verurteilungen ohne Informationen wohl eher vorsichtig sind.

Wer solche "Fans" hat, braucht keine Grünen menr...

Um Metz zu beurteilen brauche ich nicht bei dem Spiel dabeigewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich annehme, dass - so wie ich - KEIN EINZIGER der Poster hier beim Spiel dabei waren, sollte man mit Verurteilungen ohne Informationen wohl eher vorsichtig sind.

Wer solche "Fans" hat, braucht keine Grünen menr...

Diejenigen haben aber in den letzten 5 Jahren den Wunderkicker wöchentlich beobachtet, nicht nur beim Spiel, auch bei Trainings...

Und er war immer, IMMER am "unteren" Ende des Kaders. Und das wird sich auch nicht ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Super Amateure, Super Amateure Austria Wien

Und: METZ RAUS :angry::angry::angry:

wollen wirs nicht gleich übertreiben. kein austria-spieler verdient es von den eigenen fans mit raus-rufen konfrontiert zu werden.

aber langsam sollte man sich überlegen, ob es überhaupt sinn macht, für ihn und für die austria, dass er solange im kader der km steht ohne wirkliche fortschritte zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Um Metz zu beurteilen brauche ich nicht bei dem Spiel dabeigewesen zu sein.

Ich halte auch nicht viel von Metz. Aber dieses Posting ist, na ja, formulieren wir es mal freundlich, fürn Arsch :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.