Kapfenberger SV - SK Sturm Graz

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Kapfenberger SV - SK Sturm Graz

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 6
Datum, Uhrzeit: Sa, 09.08.2008, 19:30 Uhr
Spielort: Franz-Fekete-Stadion
TV - Spiel: tv_premiere.gif
Schiedsrichter: Drabek Dietmar
1. Assistent: Zauner Bernhard
2. Assistent: Brandner Roland
4. Offizieller: Brugger Bernhard
Beobachter: Wöhrer Franz
Spieldelegierter: Komericky Manfred

:v:
bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

abgesehen vom derby, die für uns kürzeste auswärtsfahrt aller zeiten. glaube das dieses spiel ausverkauft sein könnte. sitzplatzkarten gibts schon längst keine mehr. 2.500 karten gibts für den auswärtssektor. dürfte eine ivasion wie in kärnten werden. schon allein die vielen obersteirischen schwarzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

abgesehen vom derby, die für uns kürzeste auswärtsfahrt aller zeiten. glaube das dieses spiel ausverkauft sein könnte. sitzplatzkarten gibts schon längst keine mehr. 2.500 karten gibts für den auswärtssektor. dürfte eine ivasion wie in kärnten werden. schon allein die vielen obersteirischen schwarzen :D

wieviel passen rein`? 12.000? da könnte kärnten schon übertroffen werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja 12.000 und ich bin in 15-20 min. im stadion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Laut Kleiner Zeitung sind schon an die 9000 Karten verkauft und weit mehr als die Hälfte sollen Sturmfans sein, könnte sich also ausgehn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmals in dieser Saison wird das Franz-Fekete-Stadion aus allen Nähten platzen. Bis heute mittag waren rund 8.500 Karten verkauft, man ist zuversichtlich dass man auch dié restlichen 3.500 Stehplatzkarten an den Mann bringen wird. Die Vorverkaufskassen haben ab 12 Uhr geöffnet.

.......

Infos rund um das Spiel: In Kooperation mit den Mürztaler Verkehrsbetrieben gibt es einen Shuttlebus-Service vom Parkplatz der FH Joanneum Kapfenberg (Werk-VI-Straße 46, 8605 Kapfenberg) hin zum Stadion und retour. Der Preis für eine Fahrt beläuft sich auf 1,80 EUR.

Quelle KSV

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch nicht so schlecht, nach dem spiel findet paar gehminuten entfernt das fendrich-konzert statt. sieg und dann party ohne ende :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ja 12.000 und ich bin in 15-20 min. im stadion :D

Wird sich heut ned ganz ausgehn, wird sich ordentlich stauen. Altstadt gesperrt wegen dem Konzert, Anreise von den Leuten, da kannst von der Stadteinfahrt glaub ích schon nochmal mit 15 m bis zum Stadion rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin ja schon gespannt, wie unsere beiden Georgier heute drauf sein werden :(

Die beiden werden ja wohl doch Verwandtschaft in Georgien haben und die Meldungen von dort werden ja immer schlimmer. :nein:

Also ich könnte mich glaub ich nicht voll auf meinen Beruf konzentrieren, wenn einige meiner Verwandten in Lebensgefahr wären.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten