MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2008 Die Geschichte mit Tiago ist einfach der Wahnsinn. Auf die Idee wäre wohl nicht mal ein Cantona gekommen! Bin gespannt ob Tiago wirklich noch einen neuen Arbeitgeber findet... Wenn dann wohl nur ""spottbillig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 1. September 2008 Letzter Transfertag: - Udinese an Domizzi dran Il difensore azzurro passa in comproprietà (2,75 milioni di euro) ai friulani.CdS.it Transfer abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2008 Na da wird sich FR freuen. Domizzi dürfte wohl den Sprung in die IV von Udinese schaffen!... Na da wird sich FR freuen. Domizzi dürfte wohl den Sprung in die IV von Udinese schaffen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. September 2008 Meine Erwartungen für die nächsten Stunden sind nicht allzu groß was Tiago angehen, denke das er bis Winter noch bei uns auf der Bank/Tribüne platzen nehmen wird. Es ist zwar auf der offiziellen Homepage noch nichts zu lesen, doch wir haben anscheinend wirklich ein Barca Talent verpflichtet mit Iago Falqué Silva was für mich jetzt sehr überraschend kam. Bin gespannt was mit ihm das nächste Jahr passiert, ob er im Kader ist, oder verliehen wird, bzw. noch eine Zeit bei Barca B spielt oder bei uns in der Primavera, doch dann würde ich es von seiner Seite nicht verstehen. Er ist 18 Jahre alt, hat also noch ein wenig Zeit, und nutzt diese hoffentlich gut, den ein spanischer Klassemann bei Juve würde mir gefallen eines Tages. Gespannt bin ich irgendwie auch ob Ekdal im Kader bleibt. Hab jetzt zwar nicht gegenteiliges gelesen, doch viel Spielzeit würde er nicht bekommen, wenn man sich unser Mittelfeld ansieht. Also ich hätte nichts gegen einen Verleih in die Serie B, würde ihm sicher gut tun, als ein halbes jahr praktisch ein Match zu spielen. Einen Transfercup wird es bei uns sowieso nicht geben, und habe mich ddamit auch schon abgefunden, ist aber mMn gar nicht notwendig, außer halt auf der RV Position, doch da wird man auf die Schnelle nichts brauchbares finden am Markt, Zabaleta ging ja leider zu Man City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Es ist zwar auf der offiziellen Homepage noch nichts zu lesen, doch wir haben anscheinend wirklich ein Barca Talent verpflichtet mit Iago Falqué Silva was für mich jetzt sehr überraschend kam. Bin gespannt was mit ihm das nächste Jahr passiert, ob er im Kader ist, oder verliehen wird, bzw. noch eine Zeit bei Barca B spielt oder bei uns in der Primavera, doch dann würde ich es von seiner Seite nicht verstehen. Er ist 18 Jahre alt, hat also noch ein wenig Zeit, und nutzt diese hoffentlich gut, den ein spanischer Klassemann bei Juve würde mir gefallen eines Tages. Gratulation, hab meinen Standpunkt dazu eh die letzten Tage bereits abgegeben. Vertrag mit Barça wurde aufgelöst, er wird mit Sicherheit nicht mehr für uns spielen. Soweit ich es mitbekommen habe, wird er immer mit der ersten Mannschaft trainieren, zu Beginn aber noch in der Jugendmannschaft auflaufen, mit Chancen auf Einsätze im ersten Team. Tja, was soll man noch sagen, mit etwas Glück habt ihr einen potentiellen Fabregas geangelt (nicht was Position und Fähigkeiten anbelangen, eher Potential und die Vorahnung, dass er in ein paar Jahren ähnlich stark auftrumpfen und Barça sich grün und blau ärgern wird, dass man ihn unter diesen Umständen gehen ließ), und das eigentlich ohne (fixe) Kosten... :aaarrrggghhh: bearbeitet 1. September 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2008 Transfer abgeschlossen. perfekter transfer! freut mich sowohl für udinese, als auch für mein fanta-team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. September 2008 Laut http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=120469 bleibt Tiago bei Juventus. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Konkurrenz für Säumel: 14.20 Bolton midfielder Blerim Dzemaili has joined Torino on a season-long loan deal. 12.36 Monaco hope Juventus midfielder Tiago will accept a pay cut and agree a loan move to France. Bitte. bearbeitet 1. September 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 1. September 2008 anscheinend hat Siena Moti (IV) für eine Saison von Dinamo ausgeliehen. wenns stimmt top transfer für Siena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2008 Inter verpflichtet Del Piero Der italienische Meister Inter Mailand verpflichtete Del Piero. Juve-Fans brauchen sich nun aber keine Sorgen machen, denn gemeint ist der 14-jährige Stürmer von Treviso. (thb) Mailand. Nach der Verpflichtung von Ricardo Quaresma schlug Inter Mailand ein weiteres Mal am Transfermarkt zu. Treviso-Jungstar Jago Del Piero spielt fortan in der Jugend der „Nerazzurri“. Der 14-jährige Italo-Brasilianer gilt als vielversprechendes Talent, das in einigen Jahren in das Profi-Team von Inter rücken soll. In der vergangenen Saison erzielte der Stürmer 24 Tore für sein Jugendteam. Vielleicht bekommt der italienische Fußball schon bald einen neuen Del Piero, der die Fans mit Toren begeistert. goal.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2008 jo, puh... jetzt hats mich 2 sekunden schon ordentlich grissn. ich mein, komplett unrealistisch, wirklich das unwahrscheinlichste was mir spontan einfällt, dass DER del piero zu inter wechseln würde. aber trotzdem, kurz ist mir's herzal gen süden gerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2008 Für Juve-Fans muss so eine Meldung im ersten Moment dann überhaupt DER Wahnsinn sein! Aber jo, wollts eigentlich nur reinstellen um zu beweisen, dass Inter auch Italiener verpflichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2008 wieso? ist doch ein brasilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. September 2008 mit dzemaili sind nun doch einieg schweizer in der serie a. spontan fallen mir noch folgende spieler ein dzemaili (torino) senderos (milan) lichtsteiner (lazio) inler (udinese) nef (udinese) ziegler (sampdoria) padalino (sampdoria) grippo (chievo) zudem hat kuzmanovic (fiorentina) auch einen schweizer pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts