Recommended Posts

ASB-Halbgott
Der Italiener Massimo Oddo wird neuer Verteidiger bei den Bayern. Der 32-jährige Weltmeister wird für ein Jahr vom AC Milan ausgeliehen. Für den Routinier stehen bislang 31 Einsätze in der italienischen Nationalmannschaft zu Buche. Beim WM-Sieg der Italienerstand Oddo 2006 im Kader, allerdings kam er nur zu einem Kurzeinsatz.

bild.de

Warum nicht gleich ein Spielertausch Jansen vs. Oddo? :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bayern will Oddo, wäre schön wenn wir Jansen vor zwei Tagen auch gewollt hätten, dann hätte man sich unter den Voraussetzungen sicher gut einigen können. Das hab ich damit gemeint... ;)

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

FRED :love::allaaah:

würd mich aber stark wundern, sollte er tatsächlich zu palermo wechseln

Fred weiterhin ein heißes Thema bei uns. Ein Problem könnte sein Gehalt werden.

Anscheinend soll Atalanta ein Angebot für Floccari von Palermo abgelehnt haben. Das Angebot soll cash+Cavani (comproprietà)+Jankovic (comproprietà) gewesen sein. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Nachdem Bayern Jansen verkauft hat sind nun Oddo und Grosso im Gespräch. Einer der beiden könnte schon demnächst wechseln.

Also die Transferpolitik der Bayern is auch nicht leicht zu durchschauen:

verkaufen einen jungen deutschen und holen stattdessen einen 32-jährigen Legionär :hää?deppat?:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bayern will Oddo, wäre schön wenn wir Jansen vor zwei Tagen auch gewollt hätten, dann hätte man sich unter den Voraussetzungen sicher gut einigen können. Das hab ich damit gemeint... ;)

Jansen waraber nicht dein ernst oder? :nein:

Da waere mir ja sogar ein Sagnol lieber gewesen!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

liab, dem einen passt sein kleidungsstil nicht, dem anderen sein körperbau....i find sei gsicht zum speiben, aber gottseidank kann ihm das ziemlich wurscht sein was andere von ihm denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich halte von Jansen schon einiges. Noch ist er defensiv ein bissl schlampig und nach vorne könnt er effektiver sein, aber das Gesamtpaket ist bei ihm voll und ganz vorhanden, isngesamt ein enorm dynamischer Außenspieler. Gib ihm ein Jahr im Stahlbad Serie A und der Bursche hätte internationales Topniveau. Jetzt sitzt er die nächsten Jahre in Hamburg, dort wird er sich null verbessern. Die guten, jungen, deutschen Spieler gehen anscheinend immer den Weg des kleinsten Widerstandes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein prolet, wie er im buche steht.

wie so ca. 80% aller profifussballer ;) -> vom kleidungsstil her

liab, dem einen passt sein kleidungsstil nicht, dem anderen sein körperbau....i find sei gsicht zum speiben, aber gottseidank kann ihm das ziemlich wurscht sein was andere von ihm denken.

nach dem motto: ich bin zwar hässlicher als du, hab aber trotzdem die geileren frauen :lol:

oder

ich bin zwar hässlicher als du, dafür verdiene ich im jahr mehr, als du in deinem ganzen leben :lol:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

ein prolet, wie er im buche steht.

Das musst du mir mal genauer erklären....

Jansen waraber nicht dein ernst oder? 04.gif

Da waere mir ja sogar ein Sagnol lieber gewesen!...

Schau, dass du wieder ordentliches, europäisches Essen zu dir nimmst!

@Jansen: Passt schon so, dass der in Hamburg ist! In der Startformation von Milan hätte der nie und nimmer Platz , als Back-Up für Janku wäre er natürlich ok gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Tulio De Melo hat laut stadionews.it sein Haus in Palermo bereits verlassen und wird zurück nach Frankreich (Lille oder Nancy) wechseln. Präsident Zamparini hatte vor kurzen noch ausgesagt dass De Melo bleiben wird doch nun scheint das kurze Italien Abenteuer für den Brasilianer beendet zu sein.

Im Moment geistern viele Namen für einen neuen Stürmer herum: Suazo (Inter), Lucarelli (Parma), Mchedlidze (Empoli), Succi (Ravenna) zudem soll Sportdirektor Sabatini nach Argentinien geflogen sein wegen Bergessio (San Lorenzo) und Falcao (River Plate).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Pablo Zabaleta _Argentinien_ wird wohl zu Manchester City wechseln, er fliegt heute nach Manchester zum Medical, der Papierkrieg ist angeblich auch schon in Arbeit.

Wird also (in dem Fall: leider) auch nix mit ihm, hätte mMn recht gut zu Juve gepasst.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag