Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wenns klappt ist Porto selber Schuld. Rein von der Klasse des Teams waere es mMn kein Fortschritt fuer Lucho, aber gut, noch ist ja nichts fix.

Fuer Juve waere es jedenfalls ein Gluecksgriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenns klappt ist Porto selber Schuld. Rein von der Klasse des Teams waere es mMn kein Fortschritt fuer Lucho, aber gut, noch ist ja nichts fix.

Fuer Juve waere es jedenfalls ein Gluecksgriff.

weil porto auf eine stufe mit juve zu stellen ist, oder wie? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Milanista zu, dass Porto mit dem Kader auf ungefähr gleicher Stufe wie Juve steht.

Was von Milanista jedoch nicht stimmt ist, dass es für Lucho "kein Fortschritt" wäre. Das ist falsch.

Denn sollte er zu Juve wechseln, dann wäre er auf jeden Fall mal in der stärkeren Liga. Und mit der größeren Aufgabe wächst auch der Spieler - somit sowohl ein Fortschritt für Lucho.

Ich auf jeden Fall würde mich freuen, wenn Lucho in die Serie A kommen würde. Er ist einer meiner Lieblingsspieler. Außerdem bin ich der Meinung dass er auf seiner Position einer der Besten ist!

Und da Lazio sich keinen Lucho leisten kann :eviltongue: , dann eben ab zu Juve! :hammer:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Ich stimme Milanista zu, dass Porto mit dem Kader auf ungefähr gleicher Stufe wie Juve steht.

mMn maximal gestanden ist, doch durch die Abgänge von Bosingwa, Assuncao und Cech hat man mMn an Qualität verloren. Der einzige Mannschaftsteil, der vielleicht gleich zu stellen ist, wäre das Mittelfeld, aber auch nur wegen Lucho und Quaresma und vielleicht mit Abstrichen noch Mereiles. Doch Torwart, Angriff und auch die Abwehr sollte man von Juve stärker einschätzen.

Außerdem bin ich der Meinung dass er auf seiner Position einer der Besten ist!

Ich auch. Würde nur Mascherano ihm bevorzugen, aber auch nur weil er jünger ist. Für Argentinien spielen sie meisten gemeinsam, wobei Lucho da den offensiveren Part übernimmt, was er auch bei uns machen würde, wenn man Sissoko und Mascherano vergleicht. Außerdem ist Lucho torgefährlicher als Mascherano, was wir auch gut gebrauchen können, da Sissoko, Zanetti, Tiago, Marchisio und Poulsen nicht so die Knipser sind. :D

Glaube das er bei Juve zum absoluten Weltklassemann aufsteigen kann, und würde mir wünschen ihn im schwarz weißen Trikot zu sehen, auch wenns erst 2009 wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Angeblich hat Everton einem Tiago-Transfer zugestimmt: Leihdeal um € 1 Mio., die Engländer zahlen das gesamte Gehalt für die Saison und haben dann die Möglichkeit, den Portugiesen permanent zu verpflichten. Die eventuelle Ablösesumme ist noch nicht ganz klar, soll sich aber um € 10 Mio bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Angeblich hat Everton einem Tiago-Transfer zugestimmt: Leihdeal um € 1 Mio., die Engländer zahlen das gesamte Gehalt für die Saison und haben dann die Möglichkeit, den Portugiesen permanent zu verpflichten. Die eventuelle Ablösesumme ist noch nicht ganz klar, soll sich aber um € 10 Mio bewegen.

Klingt nach einem guten Deal fuer Juve.

@blue-white

Gut, was die "Verbesserung" fuer Lucho angeht hast du wahrscheinlich, va auf lange Sicht gesehen, recht. Porto wird seine Spieler nach und nach verkaufen, waehrend Juve seine wohl halten wird koennen, demnach ist Juve wohhl im Vorteil. Aber sonst, eng. Aber wie gesagt, auf lange Sicht hast du sicher recht...

@Milan-IV

Ivanovic ist immer noch aktuell, der Spieler selber will unbedingt, doch bei Chelsea plant man noch mit ihm. Alternativen sollen jetz Kovac _Tschechien_ und die beiden Silvas _Brasilien_ (Thiago & Alex) sein, wobei ersterer erst im Januar kommen wuerde. Bis dahin koennte man einen aus Stendardo, Domizzi oder Dainelli zur Ueberbrueckung holen. MMn waere so gesehen ein Alex Silva die sinnvollste Variante, sofern man Ivanovic nicht doch noch bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Pinzi _Italien_ will Udinese ja schon länger verlassen und wird jetzt mit Torino in Verbindung gebracht, die Interesse an dem Mitelfeldspieler zeigen. Wäre ein Kokurrent mehr für Säumel um einen Platz im Mittelfeld.

Banega _Argentinien_ von Valencia wird seit neuestem mit Samp in Verbindung. Ein Transfer ist aber sehr unwahrscheinlich, weil Valencia eine Menge für ihn hingeblättert hat vor einem halben Jahr und Samp sich das nie und nimmer leisten kann - mMn komplett erfunden.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

:lol:

Wo? Auf der Tribüne?

Angeblich will Scolari 4 regulaere IV haben und Ivanovic waere eben jener Vierte, neben Terry, Carvalho und Alex.

@Banega

Halte ich auch fuer ein Geruecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

:lol:

Wo? Auf der Tribüne?

dass dir das sogar a posting im ita-channel wert is... :nein:

nach dem Bptista-Transfer wird man bei der Roma noch einen Flügelspieler verpflichten. Momentan steht der Verein ja noch im Sensi-Schock, aber gerüchte gibts natürlich trotzdem:

heißestes Eisen: Nene _Brasilien_ / _Spanien_

Er bestätigte Angebote von Roma und Tottenham.

ebenso haben wir ein Angebot für Inter's David Suazo _Honduras_ / _Italien_ abgegeben - 10 Mio € Ablöse, 2,5 Mio Gehalt.

Die möglichen Verpflichtungen von Joaquin (Ablöse laut Agent zu hoch [~ 25 Mio €]) und Benayoun hingegen sind geplatzt.

Und dann gibts noch die Liste der spekulierten Namen - ich wirfs mal rein, ohne dass ich auch nur etwas an deren Wahrheitsgehalt glaube ;)

Nery Castillo _Mexiko_ / _Uruguay_ - Man. City

Edù _Brasilien_ / _Italien_ - Betis S.

Moussa Dembele _Belgien_ - AZ Alkmaar

Victor Obinna _Nigeria_ - Chievo Verona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also wenn die Roma jetzt noch einen Suazo holt, was ich mir durchaus vorstellen könnte, weil Inter sicher noch ein oder zwei Stürmer abgeben wird, dann hätte man seit langem wieder sowas wie ein "Überangebot" im Angriff. :D

Totti, Vucinic, Okaka, Baptista, Montella und Suazo wäre ja schon ein Grund etwas am System zu ändern mMn, da man lediglich mit Taddei und mit Abstrichen Esposito zwei offensive Flügel hat. Ich weiß, Vucinic und Suazo könnten wohl auch am Flügel beim 4-2-3-1 agieren, doch efektiver sind beide mMn ganz vorne. 4-3-2-1 oder 4-3-1-2 würden mMn besser zur Roma passen, wobei bei beiden System Totti etwas von hinten kommt, und zumindestens einen Stürmer vor sich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag