Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 7. August 2008 Mein Vorschlag: Safar Standfest Schiemer Bak Majstorovic Madl Krammer Hattenberger Acimovic Bazina Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. August 2008 Wie du sicher gelesen hast habe ich nur die Spiele gegen Rapid gemeint. Und solche Leut sind sicher nicht normal die bei solchen Spielen Kindergartenkinder ins Stadion mitnehmen (1-5 Jahre) Sorry aber da sollte jeder klaren Verstandes sein. Verkaufen wir eh kein Red Bull in da Mampf Bude? Ist wahrscheinlich nur Glück, dass ich nach 3 Jahrzehnten regelmäßiger Stadionbesuche niemals auch nur annähernd in der Nähe dieser Randale war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2008 Ist wahrscheinlich nur Glück, dass ich nach 3 Jahrzehnten regelmäßiger Stadionbesuche niemals auch nur annähernd in der Nähe dieser Randale war feige sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. August 2008 feige sau Ich verwarnen ihnen OT: Knappe Niederlage (fürchte ich) schwacher Schiedsrichter (ist kein Risikotip) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2008 Ach ein Sieg könnte schon drinnen sein! Wenn ich an den letzten Sieg im Horr gegen die Bullen denke Das Ergebnis hat wahrlich gepasst, die Stimmung war eine der geilsten seit langem IMO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. August 2008 Und wieder mal die bitte an unseren Kapitano: Wenn wir das Los gewinnen - 2 HALBZEIT AUF DIE WEST! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2008 wird schwer werden, dennoch sind die dosen in heimspielen schlagbar; tut sie einfach weg. tipp: realtistisch ein x und weil ich diese söldner da oben nicht mehr sehen möchte 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 8. August 2008 wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft.©ivica osim spielt salzburg mit einem 4-3-3, dann werden sie gewinnen. dafuer sind standfest und majstorovic zu schwach. funktioniert auch die abstimmung zwischen standfest/krammer und majstorovic/sun zu schlecht. kommen sie mit einem 4-4-2 und ilic, kovac & friends im mittelfeld, dann gewinnen wir. dafuer spielen die bullen dann zu langsam und ist unsere raumaufteilung zu gut. aber wahrscheinlich geht's ohnehin x aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. August 2008 Ich will am Sonntag mit mindestens einem Punkt von der West abziehen - alles andere wäre absolut enttäuschend! Die Dosen kochen auch nur mit RedBull , haben relativ viele Ausfälle, sind auswärts noch immer nicht überzeugend UND das Horr wird explodieren weil die Stimmung einfach nur geiL wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 8. August 2008 spielt salzburg mit einem 4-3-3, dann werden sie gewinnen. dafuer sind standfest und majstorovic zu schwach. funktioniert auch die abstimmung zwischen standfest/krammer und majstorovic/sun zu schlecht. kommen sie mit einem 4-4-2 und ilic, kovac & friends im mittelfeld, dann gewinnen wir. dafuer spielen die bullen dann zu langsam und ist unsere raumaufteilung zu gut. aber wahrscheinlich geht's ohnehin x aus. waahhh, nicht alles verraten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. August 2008 ©ivica osim spielt salzburg mit einem 4-3-3, dann werden sie gewinnen. dafuer sind standfest und majstorovic zu schwach. funktioniert auch die abstimmung zwischen standfest/krammer und majstorovic/sun zu schlecht. kommen sie mit einem 4-4-2 und ilic, kovac & friends im mittelfeld, dann gewinnen wir. dafuer spielen die bullen dann zu langsam und ist unsere raumaufteilung zu gut. aber wahrscheinlich geht's ohnehin x aus. wenn mich nicht alles täuscht, haben sie im hanappi mit einem 3-4-3 angefangen - hat zumindest so ausgesehen. wird wohl ein ähnlich spannendes spiel wie unseres. schlagen könnt ihr sie sicher, allerdings müsst ihr hinten besser stehn als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2008 Ich will am Sonntag mit mindestens einem Punkt von der West abziehen - alles andere wäre absolut enttäuschend! Auch wenn es gegen das beste Team der Liga geht - langsam könnten Acimovic & Co. mit den ewigen Unentschieden aufhören. Zwar sind wir unbesiegt aber wenns so weiter geht haben wir wieder so viele U´s wie letztes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. August 2008 Auch wenn es gegen das beste Team der Liga geht - langsam könnten Acimovic & Co. mit den ewigen Unentschieden aufhören. Zwar sind wir unbesiegt aber wenns so weiter geht haben wir wieder so viele U´s wie letztes Jahr Joa aber gegen die Dosen einen Sieg zu fordern wär doch ein wenig frech! ... obwohl ein Sieg (neben einem DerbySieg natürlich) die absolute Krönung wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Auch wenn es gegen das beste Team der Liga geht - langsam könnten Acimovic & Co. mit den ewigen Unentschieden aufhören. Zwar sind wir unbesiegt aber wenns so weiter geht haben wir wieder so viele U´s wie letztes Jahr da ist man ungeschlagen, holt auswärts bei sturm nach 3 siegen hintereinander nur deshalb "nur" ein unentschieden weil wiedereinmal der schiri ein klares tor aberkennt, und schon wird wieder gesudert. herzlich willkommen bei austria wien! bearbeitet 8. August 2008 von MRVIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2008 Bei den Salzburgern fehlen mit Vladi Janocko (Grippe), den Verletzten Alex Zickler, Robin Nelisse, Djordje Rakic, Rene Aufhauser, Karel Pitak und Niko Kovac einige Stammkräfte. doch einige namhafte ausfälle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts