Recommended Posts

ASB-Messias

aha, nur weil böller von beiden seiten geworfen werden dürfen nur ganz harte jungs ins stadion? :biggringrinbig:

also wenn 10 jährige rumlaufen und das Anti Rapid lied "hurenkinder ..." singen dann frag ich mich schon wie pädagogisch wertwoll ein stdionbesuch ist :D

vor allem wenn die eltern dazu grinsen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie groß ist denn der provisorische Gästesektor im Horrstadion und wo befindet er sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich denke mal wie immer Süd-Ost.

A paar hundert plätze werds scho bekommen :D

werdens aber nicht brauchen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder darf mal drüber...

naja garnich so mager ;)

Derzeit sind ca 300 Karten für den Gästesektor verkauft worden.....weiter so....!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Derzeit sind ca 300 Karten für den Gästesektor verkauft worden.....weiter so....!!!

Kann ich nicht glauben bei RBS :=

800 stehen euch zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Wäre schon toll, wenn wir die restlichen 1500 Karten bis spätestens Freitag wegbekommen würden.

Ein volles Haus wäre schon sehr wichtig für die Mannschaft um sie zum Sieg zu peitschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann ich nicht glauben bei RBS :=

800 stehen euch zu

Was ist daran so abwegig? Jetzt kommen ja die ganzen Leute wieder rausgekrochen, die unter Trap nicht waren bzw. mit der Zeit nicht mehr wollten. Aber 300-500 waren auf eurem Grüstl eigentlich immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was ist daran so abwegig? Jetzt kommen ja die ganzen Leute wieder rausgekrochen, die unter Trap nicht waren bzw. mit der Zeit nicht mehr wollten. Aber 300-500 waren auf eurem Grüstl eigentlich immer.

Nicht mal im Traum.

Also sagst du die Zeiten ist schon um das ihr die Karten auch auswärts verschenkt?? Oder Busfahrten um 5€ macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Wird sicher ein schweres Spiel von dem ich mir nicht all zu viel erwarte - ausser dass gekämpft wird bis zum Umfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nicht mal im Traum.

Also sagst du die Zeiten ist schon um das ihr die Karten auch auswärts verschenkt?? Oder Busfahrten um 5€ macht

Ich hab diese Schwanzvergleiche satt, aber wenn ich dir sage es ist so, dann war es so.

Ich kann mich an eine geschenkte Auswärtsfahrt erinnern und die war letzte Saison gg. den LASK. Die aktuellen Preise findest du hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

und warum spielen wir schon wieder um 17h, da spricht einfach _nichts_ dafür..

erwarte ein eher langsames spiel auf hohem niveau bei drückender schwüle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich hab diese Schwanzvergleiche satt, aber wenn ich dir sage es ist so, dann war es so.

Ich kann mich an eine geschenkte Auswärtsfahrt erinnern und die war letzte Saison gg. den LASK. Die aktuellen Preise findest du hier.

:zzz:

Stimmt, bei euch wird anscheinend noch immer abgezählt bevor ihr wegfahrt.

Beim übernächsten Mal könnt ihr wenn ihr wollt auch in 4 stelliger Zahl zu uns kommen, so wie wir zu euch regelmäßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten