Salzburg/Amateure - ADMIRA/WACKER


schallvogl
 Share

Recommended Posts

Botaniker

409g.jpg vs. 100px-Admira_Moedling.png

5. Runde

Datum, Uhrzeit: Fr, 08.08.2008, 18:00 Uhr

Spielort: Wals-Siezenheim, Salzburg

Schiedsrichter: Harkam Alexander

1. Assistent: Kollegger Andreas

2. Assistent: Eigler Bernd

Beobachter: Finzinger Rudolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Na dann hoffen wir, dass sich die Fahrt nach Salzburg dieses mal auszahlt, aber wenn ich mir die Form unserer Burschen so anschaue dann habe ich da erhebliche Zweifel. Aber wenigstens können wir uns sicher sein, dass wir, im Gegensatz zu Grödig, auch etwas vom Spiel zu sehen bekommen. Obwohl im Moment ist es wahrscheinlich eh besser wenn man nichts sieht, aber ich lass mich gerne überraschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

#herzblut

Werde privat mit dem Auto hin fahren - Hätte noch 2 Plätze frei - Falls wer interesse hat ... Abfährt/Treffpunkt wäre gegen ca. 14.45 - 15.00 uhr bei der südstadt möglich ..

Bin mir zwar ziemlich sicher das wir das Spiel verlieren werden, möchte mir das Stadion jedoch nochmals live geben ;) .. Hat mir schon damals getaugt und jetzt wo's erweitert auch noch wurde .. Naja egal *g* ... bis Freitag ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Artikel aus der NÖN...

Also wenn Trainer Peischl erst nach einem halben Jahr eine "Standortbestimmung" machen möchte ist das sicher zu spät!

Er ist jetzt seit Anfang des Jahres Trainer, für mich ist keine Verbesserung der Mannschaft, keine Leistungssteigerung oder Kampfgeist erkennbar!

Endlich: Sturmtank Hanikel wieder dabei

FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Bei den Salzburg Juniors gibt der Goalgetter sein Saisondebüt und soll für nötige Tore sorgen.

VON BERNHARD GARAUS

Vier Spiele – ein Punkt. So hat sich bei der Admira wohl keiner den Saisonauftakt vorgestellt. „Das ist natürlich auch für mich zu wenig“, meint Trainer Heinz Peischl. Und damit endlich Besserung eintritt wurde der Kader auf 22 Spieler reduziert. Markus Scharrer, Sandro Zakany, Frank Egharevba, Thomas Panny und Martin Pusic stehen ab sofort im Kader der Amateure. „Teils aus disziplinären Gründen, aber auch wegen der Leistung und dem Einsatz“, begründet Peischl. Außerdem war eine Reduktion schon länger vorgesehen, „um die Qualität im Training zu steigern.“

Fürthaler trainiert wieder mit der Mannschaft

Schon unter der Woche war im Training wieder mehr Feuer zu sehen, die Botschaft ist angekommen. Auch weil Sturmtank Marcus Hanikel endlich fit ist und wieder mit von der Partie. Auch Mario Fürthaler trainiert wieder mit der Mannschaft. „Er ist auch sehr wichtig für uns“, weiß Peischl.

Mit Thomas Reitprecht, der seine Sperre abgesessen hat, stößt ein weiterer Hoffnungsträger beim Auswärtsspiel in Salzburg (Freitag, 18 Uhr) wieder zur Truppe. Peischl: „Natürlich brauchen wir dringend Punkte!“ Und der Coach ist zuversichtlich, dass es endlich mit einem Sieg klappt. „Hanikel und Reitprecht haben uns schon sehr gefehlt.“ Um seinen Job zittert Heinz Peischl auch bei einer Niederlage nicht. „Unser umfangreiches Projekt nach vier Wochen in Frage zu stellen, ist zu früh.“ Er möchte nach einem halben Jahr eine Standortbestimmung machen.

Schwächste Leistung gegen Lustenauer

So wie gegen die Austria aus Lustenau dürfen sich die Südstädter auf jeden Fall nicht noch einmal präsentieren. Nur in den ersten Minuten waren die Admiraner am Drücker. Nach einem Gestocher drückte aber Sulimani den Ball zur Führung der Vorarlberger über die Linie. Gleich nach Wiederbeginn sorgte Kirchmann für die Vorentscheidung. Peischl: „Nach dem 0:1 haben die Nerven zu flattern begonnen.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.

Artikel aus der NÖN...

Also wenn Trainer Peischl erst nach einem halben Jahr eine "Standortbestimmung" machen möchte ist das sicher zu spät!

Er ist jetzt seit Anfang des Jahres Trainer, für mich ist keine Verbesserung der Mannschaft, keine Leistungssteigerung oder Kampfgeist erkennbar!

Was meint Ihr zu den Gerüchten, dass Peter Stöger für die Admira ein Thema ist, die Krone hat es dieser Woche wieder mal glossiert. Wird das nächste Match gegen Salzburg schon das Schicksalsspiel für Peischl ? Bei uns (Vienna) hat ja Stöger keinen Vertrag, es basiert alles auf Handschlagqualität und er kann angeblich gehen, wenn er ein Angebot bekommt, das ihm zusagt. Jetzt ist auch noch das Gerücht aufgetaucht, dass die Admira auch Andi Fading will. Hat man hier auch schon derartiges gehört ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Botaniker

Was meint Ihr zu den Gerüchten, dass Peter Stöger für die Admira ein Thema ist, die Krone hat es dieser Woche wieder mal glossiert. Wird das nächste Match gegen Salzburg schon das Schicksalsspiel für Peischl ? Bei uns (Vienna) hat ja Stöger keinen Vertrag, es basiert alles auf Handschlagqualität und er kann angeblich gehen, wenn er ein Angebot bekommt, das ihm zusagt. Jetzt ist auch noch das Gerücht aufgetaucht, dass die Admira auch Andi Fading will. Hat man hier auch schon derartiges gehört ???

Wahr ist, daß Stöger gegen Lustenau auf der Tribüne war und sich angeregt mit Weber unterhalten hat. Sonst weiß ich auch nur, was in der Wiener Krone stand.

Fading hör ich zum ersten Mal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

Hoffe natürlich auch auf 3 Punkte in Salzburg - wichtig wäre es allemal, aber Hanikel wird wohl unserem Defensivspiel bzw. dem Spielaufbau auch keine nötige Sicherheit geben.

2:2 - Hanikel, Noel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Nach Pressemitteilungen angeblich nach der Länderspielpause.

Ob der August oder September gemeint war stand nicht dabei.

(Vermute eher dass er zum Spiel gegen Gratkorn - 22.8. - wieder dabei sein sollte)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

Tolle Ansage von Trenkwalder auf Premiere - Peischl darf sich wohl nach Spietag 6 auf Arbeitssuche begeben und es werden noch 2 Ausländer gesucht. Bin gespannt welche Superkicker man da wieder an Land ziehen will ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.