FIRST VIENNA FC 1894 - SC Zwettl


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

momentan schein noch die sonne auf der hohen warte und es ist sogar teilweise blauer himmel. nicht zu heiß, also ideales fußballwetter das viele besucher anlocken sollte.

bearbeitet von Michi78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

momentan schein noch die sonne auf der hohen warte und es ist sogar teilweise blauer himmel. nicht zu heiß, also ideales fußballwetter das viele besucher anlocken sollte.

ja stimmt, ich glaube die "wetterfrösche" haben sich diesmal geirrt. 8P

umso besser :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super Spiel aber der 30. Minute wobei man sagen muss, dass Zwettl in dieser Form absolut kein Massstab war. Das eine Foul an Fuka war zwar fast rotwürdig (mit den Ellbogen voran an die Gurgl vom Tormann ist gemeingefährlich), sonst aber alles in allem ein faires Spiel.

Einziger negativer Punkt eines netten Fußballabends: Manche Leute haben scheinbar eine angezogene Spaßbremse eingebaut. Leider. Mehr dazu in der nächsten Ball im Netz-Sendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na bitte, britisches Wetter, blaue Hosen, und wir gewinnen schon :) Die ersten

30 Minuten ein Graus, scheinbar brauchen wir pro Match immer 30 Minuten Auszeit. Trotz Euphorie über dieses 5:1 sollte Stöger sich das mal genauer unter die Lupe nehmen. Eine halbe Stunde statierte die Mannschaft fast geschlossen durchs Geschehen, das kann gegen einen besseren Gegner sowas ins Auge gehen. :aaarrrggghhh: Allein Rühmkorf erledigte den Großteil der 1. Halbzeit Laufarbeit. Dementsprechend k.o. war er dann wieder in der 2.Hälfte. Weiß nicht, ob das nur ich gesehen habe, aber meiner Meinung nach war er knapp vor Krämpfen. Er war dann auch der erste, den Stöger austauschte. Ich will ja nichts sagen, aber schon wie gegen den Sportklub ging es, je mehr junge Spieler auf dem Feld waren, Zug um Zug besser. Gesten waren es in den Schlussminuten 6 Youngsters.

Die Zwettler, wie hier eh schon manche geschrieben haben, sind sicher kein

Maßstab, aber jedenfalls konnten wir was für die Tordifferenz zu tun. Und hätte der Schiri wirklich, wie angezeigt nur 1 Minute weiterspielen lassen, hätte Fellner nicht mehr Gelegenheit gehabt, den Ball so unglücklich ins eigene Tor zu lenken. :p

Deutlich gesehen hat man, dass Hiba, der meiner Meinung nach wieder viel zu spät kam, (beim dem Verlauf des Spieles,hätte man ihn viel eher bringen können) uns mit seinem Auge viel helfen könnte. Aber wieso probiert ihn Stöger nicht mal zentral, z.b. statt Dorta :ratlos: O.k. wir werden diese Saison noch viele Formationen in Blau-Gelb sehen. Wenn die Verletzten wieder alle fit sind, wird´s dann wieder spannend.

1.300 Zuschauer kam mir etwas viel vor, aber mit den neuen Scannern wird man es ja wohl ganz genau wissen. :)

Einziger negativer Punkt eines netten Fußballabends: Manche Leute haben scheinbar eine angezogene Spaßbremse eingebaut. Leider. Mehr dazu in der nächsten Ball im Netz-Sendung.

Schladi, machs nicht so spannend, gib uns einen Ansatz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schladi, machs nicht so spannend, gib uns einen Ansatz :)

Wir alle zittern jetzt noch förmlich ob dieser Drohung (siehe Signatur). Ich selbst sags lieber nicht, möcht mich ja nicht noch unbeliebter machen. Nur soviel: Seit meiner kleinen "Einlage" beim Spiel gegen Waidhofen im Vorjahr grüßt mich derjeniger welcher nicht mehr. Aber naja: Lebbe geht weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wir alle zittern jetzt noch förmlich ob dieser Drohung (siehe Signatur). Ich selbst sags lieber nicht, möcht mich ja nicht noch unbeliebter machen. Nur soviel: Seit meiner kleinen "Einlage" beim Spiel gegen Waidhofen im Vorjahr grüßt mich derjeniger welcher nicht mehr. Aber naja: Lebbe geht weiter ;)

Und wenn Ihr Euch traut, das Ganze online zu stellen, :) wann kommt es dann ? In Deinem Matchbericht oder in der Formaneksendung erst am Montag ?

Nachtrag zum Spiel noch:

Ist noch jemandem die Wandlung des Andi Fading aufgefallen ? Muss geradezu eine Lanze für ihn brechen, sein hohes Laufpensum ist mir gestern ins Auge gestochen, er war überall auf dem Feld zu finden und half sogar sehr oft, und das will bei ihm was heissen, hinten aus. Da red ich noch gar nicht von seinen 2 Toren, das Feistoßtor war übrigens vom Feinsten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mit Spiel, Resultat (und auch Dressen) kann man durchaus zufrieden sein, wenngleich - wie auch bei den vergangenen Bewerbsspielen - die Qualität maximal 60 Minuten gehalten werden konnte; aber bei der Vielzahl der eingesetzten jungen Spieler muß man wohl die Leistungsschwankungen eben in Kauf nehmen.

Überbewerten darf man das gestrige Spiel aber deshalb nicht, denn ob wir noch einmal so einen (schwachen) Gegner vorgesetzt bekommen, wage ich zu bezweifeln; trotzdem mußte unser Goalie zweimal all seine sensationellen Reflexe bemühen, um nicht ein Tor zulassen zu müssen. (Fellner nahm sich dann doch den Wunsch der Fans - "wir wollen sechs" - zu Herzen und bezwang Reiter schließlich)

Überrascht hat mich nach längerer Anlaufzeit die Laufbereitschaft und "Allgegenwart" von Fading, der bei seinem aus dem Spiel heraus erzielten Tor allerdings bei einem weniger toleranten Schiri die gelbe Karte wegen Verhöhnung der Gegner ausgefaßt hätte; so ließ er die Gegner stehen, als ob nur Hydranten herumgestanden wären.

Spannend wird jedoch noch werden, wieviele Youngsters aufgeboten werden, wenn sich die "rekonvaleszenten Alten" Bjelovuk, Lang, Slawik und Niefergal zurückmelden. Bin auch neugierig, ob Sulzer ein Comeback gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Spannend wird jedoch noch werden, wieviele Youngsters aufgeboten werden, wenn sich die "rekonvaleszenten Alten" Bjelovuk, Lang, Slawik und Niefergal zurückmelden. Bin auch neugierig, ob Sulzer ein Comeback gelingt.

Das wird wirklich spannend.

Ansonsten hat mir Frenzl auch gut gefallen. War sehr oft sehr weit vorne zu sehen, so wie die modernen AV`s im Profifussball. Womöglich schafft es ja Stöger wirklich eine gewisse Spielkultur zu vermitteln. Vor allem die ganz jungen könnten davon profitieren. Das geht aber sicher nicht von heut auf morgen.

"Zwettl is ned Liverpool!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das wird wirklich spannend.

Ansonsten hat mir Frenzl auch gut gefallen. War sehr oft sehr weit vorne zu sehen, so wie die modernen AV`s im Profifussball. Womöglich schafft es ja Stöger wirklich eine gewisse Spielkultur zu vermitteln. Vor allem die ganz jungen könnten davon profitieren. Das geht aber sicher nicht von heut auf morgen.

"Zwettl is ned Liverpool!"

Du bist aber nicht der, der das auf der HOWA immer schreit ? :)

Bei Frenzl muss ich Dir recht geben, der spielt sehr solid, und hat bisher von den zugewanderten Sportklubbern den besten Eindruck auf mich gemacht. :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Du bist aber nicht der, der das auf der HOWA immer schreit ? :)

Bei Frenzl muss ich Dir recht geben, der spielt sehr solid, und hat bisher von den zugewanderten Sportklubbern den besten Eindruck auf mich gemacht. :super:

geschrien hat gestern der MIKA der hat ordentlich mit dem schiri gehadert :redangry:

mir tun heute noch die ohren weh :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.