FIRST VIENNA FC 1894 - SC Zwettl


Fem Fan
 Share

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Da Schladi seinen Tipp für´s Zwettlspiel schon aus Verzweiflung in den Wienerbergthread geschrieben hat, ist es wahrscheinlich schon höchste Zeit für diesen Thread. :)

Zur Statistik: 8mal gegen die Zwettler gespielt, 8mal gegen die Zwettler gewonnen. Die Tordifferenz kann sich auch sehen lassen - 26:3.

Riecht irgendwie nach einem klaren Sieg in BLAU-Gelb.

2 ehemalige Viennakicker spielen bei Zwettl: Christoph Bileck noch immer und Oliver Fuka kam im Sommer ins Waldviertel.

ACHTUNG: Erstmals wird auf der HOWA erst um 19:30 angepfiffen.

MeinTipp: 2:0 Sieg. :support:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

mit fuka haben sie natürlich einen super goli (wie ist reiter überhaupt? bin schon gespannt auf freitag) trotzdem müssen wir 3 punkte einfahren sonst wäre der start in die neue saison verpatzt und es sehr sehr schwer würde meister zu werden (gilt auch bei einem unentschieden)

mein tipp 2:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

mit fuka haben sie natürlich einen super goli (wie ist reiter überhaupt? bin schon gespannt auf freitag) trotzdem müssen wir 3 punkte einfahren sonst wäre der start in die neue saison verpatzt und es sehr sehr schwer würde meister zu werden (gilt auch bei einem unentschieden)

mein tipp 2:0

Es will auch niemand Meister werden! Also kann die junge Mannschaft beruhigt aufspielen und gegen Zwettl zeigen was offensiv so richtig in ihnen steckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.

Frage an die, die bei der Zusammenkunft am Montag mit der Mannschaft dabei waren. Bekam man Infos darüber, ob Slawik und auch vielleicht endlich Lang für Freitag fit werden. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Da Dokta"

Beide sicher nicht fit, Beide hoffen auf einen Wiedereinstieg ins Training nächste Woche.

So bitter das für die "alten" Spieler (Niefergal,Slawik,Lang, Bjelovuk) ist, so chancenreich ist die Situation für die jungen.

Auf den Altersschitt im Zwettlmatch bin ich gespannt, (nüm, wenn man Fellner nicht mitzählt ? :p )

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

Nachdem ich das X am Wienerberg richtig voraus gesagt habe, versuche ich es gleich nochmal und meine, dass wir uns mit einem knappen 2:1 durch setzen werden. Da wir uns vorne noch mit dem Tore schießen schwer tun und hinten immer für Eines zu haben sind, glaube ich nicht an einen Kantersieg. Außerdem steht mit Fuka einer im Tor, der bei dem Spiel sicher über sich hinaus wachsen wird ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Außerdem steht mit Fuka einer im Tor, der bei dem Spiel sicher über sich hinaus wachsen wird ...

man muss auch einmal zugeben das er ein guter goli ist und die vienna mit ihm schöne erfolge gefeiert hat. das er beim gegner im tor steht ist sowieso kaum zu verstehen (gilt wohl nur für mich und div sitznachbaren auf der howa) :glubsch:

Edited by geronimo 1894

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

ACHTUNG: Erstmals wird auf der HOWA erst um 19:30 angepfiffen.

anpfiff pünkltich mit dem "balloon", wobei der startet immer kurz nach halb8 :confused:

egal. gegen zwettl sollt nix passieren, 3:0 wär schon voll ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.