Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Er hat das Defensivkonzept Brückners kritisiert und davon gespochen, dass das klare Ziel von Brückner die WM 2010 gewesen ist und er somit gescheitert is. Er meinte auch, er wäre immer für die österr. Lösung gewesen. An mehr und genauere Details kann ich mich nicht mehr erinnern, habe nebenbei Aston Villa zum Englischen Meister geführt (beim FM08 *g*)

Warum nicht die Reds ? :schluchz:

@Stöger

Vielleicht will er den Job ja selbst, vom Viennatrainer zum Nationalteamtrainer,das wär ein Karrieresprung, oder doch nicht ? :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hab Sport am Sonntag auch nur so nebenbei verfolgt, aber Stöger war, genauso wie auch Prohaska, auf einmal schon sehr kritisch und das war man unter Hickersberger-Zeiten eben nicht gewohnt.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Warum nicht die Reds ? :schluchz:

Mit denen war ich schon Englische Meister und auch FA-Cup Sieger, nur CL hab ich mit Ihnen leider nicht gewonnen, 2x Aus im Halbfinale ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Mamarazza i.R.

Nächster Anlauf für Peter Stöger als Gast auf der Talk und Tore Couch.Vor ein paar Wochen war das schon geplant, da wurde unser Trainer aber krank. Morgen jedenfalls nimmt er gemeinsam mit Didi Constantini Platz im Premiere Studio.

Schätze mal, es wird um den ÖFB gehen. :ratlos:

Sonntag, 16.11.2008, 14.00 Premiere Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Nächster Anlauf für Peter Stöger als Gast auf der Talk und Tore Couch.Vor ein paar Wochen war das schon geplant, da wurde unser Trainer aber krank. Morgen jedenfalls nimmt er gemeinsam mit Didi Constantini Platz im Premiere Studio.

Schätze mal, es wird um den ÖFB gehen. :ratlos:

Sonntag, 16.11.2008, 14.00 Premiere Austria

Als erfolgreicher Viennatrainer is er begrüßt worden und jede Menge Rosen für seine Kolumne im Kurier. Sind Kurierleser da, schreibt er wirklich so fundiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als erfolgreicher Viennatrainer is er begrüßt worden und jede Menge Rosen für seine Kolumne im Kurier. Sind Kurierleser da, schreibt er wirklich so fundiert ?

er schreibt zumindest immer ehrlich und kriecht keinem in den hintern! :super: ich lese ihn gerne! :ears:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

er schreibt zumindest immer ehrlich und kriecht keinem in den hintern! :super: ich lese ihn gerne! :ears:

Ich lese manchmal Kurier, aber scheinbar immer dann gibt es keine Stöger Kolumne ? An welchen Tagen ist seine Kolumne zu lesen ? :ratlos:

Wundert mich nicht, dass er auch da gute Krtiken hat, schon als Analyst bei der Euro und auch als ORF Co-Moderator bei den Bundesligaspielen streute man ihm immer wieder Rosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Gerade auf ORF 1 gehört:

Am 14.12.2008 ab 14.45 in Sport am Sonntag wird zugunsten von Licht ins Dunkel ein Wochenende mit Peter Stöger versteigert.

Fußballwochenende mit Peter Stöger

Ein Wochenende an der Seite von Peter Stöger, als Trainer bei der Vienna (FR), bei einem Bundesligaspiel (SA) und als ORF-Experte (SO). inklusive Übernachtung in einem Wiener Hotel für 1 Person.

http://tv.orf.at/program/orf1/20081214/445697801/257258/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerade auf ORF 1 gehört:

Am 14.12.2008 ab 14.45 in Sport am Sonntag wird zugunsten von Licht ins Dunkel ein Wochenende mit Peter Stöger versteigert.

Fußballwochenende mit Peter Stöger

Ein Wochenende an der Seite von Peter Stöger, als Trainer bei der Vienna (FR), bei einem Bundesligaspiel (SA) und als ORF-Experte (SO). inklusive Übernachtung in einem Wiener Hotel für 1 Person.

http://tv.orf.at/program/orf1/20081214/445697801/257258/

das letzte gebot was ich gesehen habe lag bei stolzen 1660 euro! warst du es femfan? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

das letzte gebot was ich gesehen habe lag bei stolzen 1660 euro! warst du es femfan? :ears:

Nein, abgesehen davon, dass mein Spendenkontingent für heuer bereits erschöpft ist, bin ich mit Stöger sowieso bei jedem Viennaspiel, :) und auf das andere kann ich getrost verzichten, denn das schau ich mir lieber im Fernsehen auf Premiere an.

Wie auch immer 1.660 Euro sind aber stattlich, Stöger zieht wie man sieht, immer noch. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Nein, abgesehen davon, dass mein Spendenkontingent für heuer bereits erschöpft ist, bin ich mit Stöger sowieso bei jedem Viennaspiel, :) und auf das andere kann ich getrost verzichten, denn das schau ich mir lieber im Fernsehen auf Premiere an.

Sag ehrlich, die inclusive Nacht hat dich abgeschreckt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Sag ehrlich, die inclusive Nacht hat dich abgeschreckt. :)

Keine Schlüpfrigkeiten :)

Findet von Euch jemand, um wieviel das Ganze jetzt über den Ladentisch ging, ich hab vergeblich gesucht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag