Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Oktober 2008 Er hat das Defensivkonzept Brückners kritisiert und davon gespochen, dass das klare Ziel von Brückner die WM 2010 gewesen ist und er somit gescheitert is. Er meinte auch, er wäre immer für die österr. Lösung gewesen. An mehr und genauere Details kann ich mich nicht mehr erinnern, habe nebenbei Aston Villa zum Englischen Meister geführt (beim FM08 *g*) Warum nicht die Reds ? @Stöger Vielleicht will er den Job ja selbst, vom Viennatrainer zum Nationalteamtrainer,das wär ein Karrieresprung, oder doch nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich hab Sport am Sonntag auch nur so nebenbei verfolgt, aber Stöger war, genauso wie auch Prohaska, auf einmal schon sehr kritisch und das war man unter Hickersberger-Zeiten eben nicht gewohnt. bearbeitet 17. Oktober 2008 von Luis Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2008 Warum nicht die Reds ? Mit denen war ich schon Englische Meister und auch FA-Cup Sieger, nur CL hab ich mit Ihnen leider nicht gewonnen, 2x Aus im Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 17. Oktober 2008 Stöger Teamtrainer ? Najaaa, zuerst muß er mit uns Meister werden, dann kann er machen was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. November 2008 Nächster Anlauf für Peter Stöger als Gast auf der Talk und Tore Couch.Vor ein paar Wochen war das schon geplant, da wurde unser Trainer aber krank. Morgen jedenfalls nimmt er gemeinsam mit Didi Constantini Platz im Premiere Studio. Schätze mal, es wird um den ÖFB gehen. Sonntag, 16.11.2008, 14.00 Premiere Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 16. November 2008 Nächster Anlauf für Peter Stöger als Gast auf der Talk und Tore Couch.Vor ein paar Wochen war das schon geplant, da wurde unser Trainer aber krank. Morgen jedenfalls nimmt er gemeinsam mit Didi Constantini Platz im Premiere Studio. Schätze mal, es wird um den ÖFB gehen. Sonntag, 16.11.2008, 14.00 Premiere Austria Als erfolgreicher Viennatrainer is er begrüßt worden und jede Menge Rosen für seine Kolumne im Kurier. Sind Kurierleser da, schreibt er wirklich so fundiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Als erfolgreicher Viennatrainer is er begrüßt worden und jede Menge Rosen für seine Kolumne im Kurier. Sind Kurierleser da, schreibt er wirklich so fundiert ? er schreibt zumindest immer ehrlich und kriecht keinem in den hintern! ich lese ihn gerne! bearbeitet 16. November 2008 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. November 2008 er schreibt zumindest immer ehrlich und kriecht keinem in den hintern! ich lese ihn gerne! Ich lese manchmal Kurier, aber scheinbar immer dann gibt es keine Stöger Kolumne ? An welchen Tagen ist seine Kolumne zu lesen ? Wundert mich nicht, dass er auch da gute Krtiken hat, schon als Analyst bei der Euro und auch als ORF Co-Moderator bei den Bundesligaspielen streute man ihm immer wieder Rosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Dezember 2008 Gerade auf ORF 1 gehört: Am 14.12.2008 ab 14.45 in Sport am Sonntag wird zugunsten von Licht ins Dunkel ein Wochenende mit Peter Stöger versteigert. Fußballwochenende mit Peter Stöger Ein Wochenende an der Seite von Peter Stöger, als Trainer bei der Vienna (FR), bei einem Bundesligaspiel (SA) und als ORF-Experte (SO). inklusive Übernachtung in einem Wiener Hotel für 1 Person. http://tv.orf.at/program/orf1/20081214/445697801/257258/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. Dezember 2008 Gerade auf ORF 1 gehört: Am 14.12.2008 ab 14.45 in Sport am Sonntag wird zugunsten von Licht ins Dunkel ein Wochenende mit Peter Stöger versteigert. Fußballwochenende mit Peter Stöger Ein Wochenende an der Seite von Peter Stöger, als Trainer bei der Vienna (FR), bei einem Bundesligaspiel (SA) und als ORF-Experte (SO). inklusive Übernachtung in einem Wiener Hotel für 1 Person. http://tv.orf.at/program/orf1/20081214/445697801/257258/ das letzte gebot was ich gesehen habe lag bei stolzen 1660 euro! warst du es femfan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Dezember 2008 das letzte gebot was ich gesehen habe lag bei stolzen 1660 euro! warst du es femfan? Nein, abgesehen davon, dass mein Spendenkontingent für heuer bereits erschöpft ist, bin ich mit Stöger sowieso bei jedem Viennaspiel, und auf das andere kann ich getrost verzichten, denn das schau ich mir lieber im Fernsehen auf Premiere an. Wie auch immer 1.660 Euro sind aber stattlich, Stöger zieht wie man sieht, immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 15. Dezember 2008 Nein, abgesehen davon, dass mein Spendenkontingent für heuer bereits erschöpft ist, bin ich mit Stöger sowieso bei jedem Viennaspiel, und auf das andere kann ich getrost verzichten, denn das schau ich mir lieber im Fernsehen auf Premiere an. Sag ehrlich, die inclusive Nacht hat dich abgeschreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Dezember 2008 Sag ehrlich, die inclusive Nacht hat dich abgeschreckt. Keine Schlüpfrigkeiten Findet von Euch jemand, um wieviel das Ganze jetzt über den Ladentisch ging, ich hab vergeblich gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2008 2200€ warens, am ende doch nur letzter, hoffentlich kein schlechtes omen http://lichtinsdunkel.orf.at/?Story=2470 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2008 Matthäus 19,30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts