[Pläne] KW 32 - 04.08.-10.08.2008


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

gib dir nen ruck! kosten sind gleich null..und auf das erste pivo(jeweils) lade ich dich ein ;) ...also wat nun?

eben.. ich gebe dir auch noch einen Mozart-Rabatt fürs Wochenende... Lade dein Guthaben für € 5,- auf und krieg € 10,- gutgeschrieben... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@ Heffridge & Johan:

Wie ist jetzt der aktuelle Stand am Sonntag?

Wo gehts hin? Bei euren Spam Beiträgen sieht doch keiner mehr durch :finger:

Für alle, die ein bißchen länger brauchen: :lol:

17.00 SC Breitenbrunn - USC Wallern

Mit anschließender 1-Euro-Party und Stebl-Kampftrinken mit dem Turmfalken...

Spiel eher Nebensache! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

an alle breitenbrunn-lastigen:

17.00 SC Breitenbrunn - USC Wallern

ein dringender anruf hat mich vor kurzem vom turmfalken, der gerade am flughafen wien war und in weiterer folge für 3 tage in saloniki verweilen wird, erreicht:

das spiel sc breitenbrunn - usc wallern findet zwar voraussichtlich mit ihm statt, allerdings wird er erst in der 2. halbzeit aufkreuzen, da sein flieger erst um 16:20 landet.

hoffe geholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Danke für die Info, aber der Turmflake hat seine Abwesenheit in der ersten Halbzeit bereits auf der vorigen Seite kundgetan...

ich kann aber erst später kommen, da ich erst um 16.20 aus thessaloniki kommend lande! aber als zusätzlicher anreiz darf ich erwähnen, dass der vorstand - mit meiner kräftigsten zustimmung - für die kommende saison folgende neuerung eingeführt hat:

nach JEDEM heimsieg gibts 1€-party an der kantine :feier:

MAHLZEIT!!!

Macht ja auch nix, denn die 1€-Party beginnt ja erst nach der zweiten Halbzeit...

Kommst Du auch hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Danke für die Info, aber der Turmflake hat seine Abwesenheit in der ersten Halbzeit bereits auf der vorigen Seite kundgetan...

Macht ja auch nix, denn die 1€-Party beginnt ja erst nach der zweiten Halbzeit...

Kommst Du auch hin?

k.a. er hat mich jedenfalls telefonisch gebeten mich hier drinnen wichtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

klingt definitiv interessant :augenbrauen:

den turmfalken habe ich, wenn mich nicht alles täuscht, schon mal im flag gesichtet. kann mir nicht vorstellen, das er mehr biaschtln kann als ich...wobei wenn er den renne kennt :lol:

hach - ich liebe die herrausvorderung

du eventhopper

:D

kanns sein dass das beim cupspiel sportklub-mattersburg (2006?) war?

kann mich noch erinnern, dass ich da versucht hab die getränke mit heislpapier zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

gib dir nen ruck! kosten sind gleich null..und auf das erste pivo(jeweils) lade ich dich ein ;) ...also wat nun?

eben.. ich gebe dir auch noch einen Mozart-Rabatt fürs Wochenende... Lade dein Guthaben für € 5,- auf und krieg € 10,- gutgeschrieben... :super:

das sind zwar sehr nette und lukrative angebote :allaaah: und ich weiß sie auch zu schätzen aber ich werde trotzdem passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das sind zwar sehr nette und lukrative angebote :allaaah: und ich weiß sie auch zu schätzen aber ich werde trotzdem passen.

Tja, schade auch, aber das Angebot steht bis zur Abfahrt! :confused:

Ansonsten gilt 18.00 Uhr bei mir oder etwas früher, Stebl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

natürlich bin ich am mitlesen, muss ja wissen wo ihr in der weltgeschichte herumhoppt :augenbrauen:

wie wäre es denn mit einer "groundhopping-oper". die figuren dazu hättest hier ja schon... :augenbrauen:

hoffe geholfen zu haben.

eher nicht :alien:

So bin am Samstag nun beim kleinen Wiener Derby

Wie komm ich am schnellsten zum FAC bitte genau schildern bin nicht gerade ein Wien Experte auch wenn ich jezt schon oft da war +g+

Öffentlich: U 6 bzw. Schnellbahn bis Floridsdorf (Bahnhof) danach mit der Linie 26 Richtung Strebersdorf 5 Stationen (station heist glaub ich Hopfengasse). Die Einstiegstelle ist beim McDonalds am Flo´dorfer Bahnhof.

Privat solltest du dich zur Prager Strasse begeben und diese entlangfahren. Dann kommst du auch dorthin, der Platz ist auf der rechten Seite, auf der Ecke zur Hopfengasse ist ein Gasthaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

11_4.gif

zizkov_logo.gifteplice_logo.gif

So 10.08.08 10:15 Viktoria Zizkov - FK Teplice

logo_sigma.giflogo_viktoria_plzen.gif

So 10.08.08 17:00 Sigma Olomouc - Viktoria Plzen

logo_brno.gifliberec_logo.gif

So 10.08.08 20:15 1. FC Brno - Slovan Liberec

PIVO + KLOBASA lassen grüßen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.