[Pläne] KW 32 - 04.08.-10.08.2008


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Slowenien II. Liga spielt 17.30 Uhr. Also wohl nix mit Doppler?!

benötige noch die rückmeldung von barra brava ob er nach wien kommt. sonst werde ich mich entspannt dem herrn heff zwecks burgenlandtour anschließen :augenbrauen:

..oder einen doppler in cesky machen :winke:

Anschluss gewährt! :smoke: Freue mich schon... :super: Vielleicht gibt ja Mozart sein Comeback... :allaaah:

er ist zwar immer eifrig am mitlesen, hält sich im forum aber dezent zurück :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

..oder einen doppler in cesky machen :winke:

er ist zwar immer eifrig am mitlesen, hält sich im forum aber dezent zurück :ratlos: .

Ein Cesky Doppler am Sonntag wäre ja auch eine Überleung wert... :feier:

An Amadeus formerly known as Mozart: Sie müssen soch nicht vornehm zurückhalten, sondern dürfen frei Schnauze posten... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was ist denn am Sonntag nun im Hause Regenbogen geplant? Kroatien oder CZ?

Hätte auch große Lust, den Herrn barra brava mal wieder zusehen. Es gibt noch größeren Diskussionsbedarf über seinen letzten Auftritt in Ostdeutschland... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Was ist denn am Sonntag nun im Hause Regenbogen geplant? Kroatien oder CZ?

Hätte auch große Lust, den Herrn barra brava mal wieder zusehen. Es gibt noch größeren Diskussionsbedarf über seinen letzten Auftritt in Ostdeutschland... :lol:

haben eh gerade telefoniert. werde mich mal zwecks sonntagsspiel in der steirischen bzw. burgenländischen landesliga umsehen :yes:

edit: :raunz: spielen alle um 17h! einzig gak II um 10.30 - nur das ist mir wieder zuuuuuu früh ;)

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

haben eh gerade telefoniert. werde mich mal zwecks sonntagsspiel in der steirischen bzw. burgenländischen landesliga umsehen :yes:

wenn möglich irgendwo im südburgenland. bin dieses wochenende wohl am sportplatz in bildein am picture on. da könntst mich dann eventuell einsammeln damit ich am wochenende wenigstens eine partie sehe wenn sich das sportklubmatch scho net ausgeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

wenn möglich irgendwo im südburgenland. bin dieses wochenende wohl am sportplatz in bildein am picture on. da könntst mich dann eventuell einsammeln damit ich am wochenende wenigstens eine partie sehe wenn sich das sportklubmatch scho net ausgeht ;)

sollte ich düsen - und noch platz im auto ist - nehme ich dich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Hätte auch große Lust, den Herrn barra brava mal wieder zusehen. Es gibt noch größeren Diskussionsbedarf über seinen letzten Auftritt in Ostdeutschland... :lol:

was soll das heissen, ich hab mich lediglich den gegebenheiten angepasst, hehe.

@ stebi

naja, varazdin ist jetzt eh nicht so günstig für mich, spielen ja 20uhr, möcht auf jeden fall sa. fac - wsk machen, so. cz wäre auch okay, in böhmen fehlt mir ohnehin fast alles. werd mal die pläne durchforsten und meld mich nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

was soll das heissen, ich hab mich lediglich den gegebenheiten angepasst, hehe.

@ stebi

naja, varazdin ist jetzt eh nicht so günstig für mich, spielen ja 20uhr, möcht auf jeden fall sa. fac - wsk machen, so. cz wäre auch okay, in böhmen fehlt mir ohnehin fast alles. werd mal die pläne durchforsten und meld mich nochmal.

passt - werde mich auch ein wenig schlau machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Du kennst meine Aversion gegenüber dem Burgenland :-)

:ears:

die unteren ligen gehen mir schon ziemlich am sack! ich brauche wieder escargots(1.-2.liga) anstatt schmalzbrot(4.liga) ;)

für das burgenland würde ich wegen des guten "roten" nochmals eine ausbahme machen :bunt: ...sonst kormeriz oder blansko?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:ears:

die unteren ligen gehen mir schon ziemlich am sack! ich brauche wieder escargots(1.-2.liga) anstatt schmalzbrot(4.liga) ;)

für das burgenland würde ich wegen des guten "roten" nochmals eine ausbahme machen :bunt: ...sonst kormeriz oder blansko?

In Kromeriz war ich schon... aber ich bin immer für alles offen.

Mir sind Erst- und Zweitligaescargots auch lieber, aber in der Umgebung ist halt leider derzeit nichts anderes verfügbar... Lieber Rotwein und Fußball als zu Hause sitzen! :feier:

Edelpute spielt im übrigen auswärts... Ich fahre aber auch bei passendem Spielplan gerne nach NÖ oder in die Steiermark (So, 10.08.2008 17:00 Pinggau-Friedberg : Vorau 8240 (Sportzentrum Friedberg) ... der aversionen wegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.