[Pläne] KW 32 - 04.08.-10.08.2008


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

habe soben folgende beide grounds gemacht! :feier::clap:

So 10.08.08 19:00 KR Reykjavik - FH Hafnarfjördur 1:2 (0:2)

So 10.08.08 21:15 Throttur Reykjavik - Fram Reykjavik 1:1 (0:1)

nur kurz dazu....details bei heimkehr !! :support: LAENDERPUNKT ISLAND!!! JUHU!!

Ein Doppler ist sich bei uns leider nicht ausgegangen, denn die Spiel waren bestenfall eine Stunde zeitversetzt.

Throttur kenne ich leider nur von außen, aber deren Grounds sind ja die Trainingsplätze vom Nationalstadion! :smoke:

Wird es Island jetzt schon wieden dunkel? :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Doppler ist sich bei uns leider nicht ausgegangen, denn die Spiel waren bestenfall eine Stunde zeitversetzt.

Throttur kenne ich leider nur von außen, aber deren Grounds sind ja die Trainingsplätze vom Nationalstadion! :smoke:

Wird es Island jetzt schon wieden dunkel? :alien:

Ich hatte sogesehen extrem glueck, dass sich ein doppler ausgegangen ist, denn die spiele waren alle fuer 19h15 angesetzt (ortszeit) und eines wurde dann doch verschoben, habe am spieltag nochmals im internetcafe gecheckt und das war um 17h, habe dann hopper kennengelenrnt, mit einem bin ich dann gleich mitgefahren und geld fuers taxi gespart.... :king:

Also das Stadion von þrottur ist kein trainingsplatz neben dem nationalstadion. absoloute fehlinformation! :verbot: hahaha....

Ist seit langem der Ground des Vereins, der einfach neben dem Nationalstadion liegt! Tja, aber hat sich voll und ganz ausgezahlt und war vorallem beim 1. spiel super stimmung gegen den tabellenfueher!

:feier:

das wetter ist auch super, die sonne geht nach wie vor spaaaaaaet unter! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich hatte sogesehen extrem glueck, dass sich ein doppler ausgegangen ist, denn die spiele waren alle fuer 19h15 angesetzt (ortszeit) und eines wurde dann doch verschoben, habe am spieltag nochmals im internetcafe gecheckt und das war um 17h, habe dann hopper kennengelenrnt, mit einem bin ich dann gleich mitgefahren und geld fuers taxi gespart.... :king:

Also das Stadion von þrottur ist kein trainingsplatz neben dem nationalstadion. absoloute fehlinformation! :verbot: hahaha....

Ist seit langem der Ground des Vereins, der einfach neben dem Nationalstadion liegt! Tja, aber hat sich voll und ganz ausgezahlt und war vorallem beim 1. spiel super stimmung gegen den tabellenfueher!

:feier:

das wetter ist auch super, die sonne geht nach wie vor spaaaaaaet unter! :zzz:

þrottur :laugh::laugh::laugh: Die Tribüne von dem Kunstrasenplatz schaut ja nur so geil aus, wegen der rosafarbigen Werbeaufschrift von den Orkantankstellen. Der neue Platz ist besser, aber gegenüber dem Nationalstadion schaut die Anlage von þrottur aber wirklich wie das Trainingszentrum aus...

Kann keine Fehlinfo sein, denn ich war ja dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Freut mich, dass Dave der LP Island gelungen ist! Auf den Faeroern hat es ja leider nicht geklappt :(

Mein Programm der letzten Tage sah folgendermassen aus:

Fussball

6.8. Deutschland-Brasilien 0:0, Shenyang (Olympia Women)

6.8. Nigeria-Nordkorea 0:1, Shenyang (Olympia Women)

7.8. Brasilien-Belgien 1:0, Shenyang (Olympia Men)

7.8. China-Neuseeland 1:1, Shenyang (Olympia Men)

9.8. USA-Japan 1:0, Qinhuangdao (Olympia Women)

10.8. Nigeria-Japan 2:1, Tianjin (Olympia Men)

10.8. USA-Niederlande 2:2, Tianjin (Olympia Men)

12.8. Brasilien-Nigeria 3:1, Beijing Workers Stadium (Olympia Women)

13.8. Suedkorea-Honduras 1:0, Shanghai (Olympia Men)

13.8. Belgien-Neuseeland 1:0, Shanghai (Olympia Men)

Sonstiges

11.8. Beachvolleyball im Chaoyang Park (u.a. mit den regierenden brasilianischen Olympiasiegern)

11.8. Tennis im Olympic Tennis Green (Doppel Robredo/Nadal, Einzel Venus Williams, Einzel Juergen Melzer, Einzel Sibille Bammer, Einzel Andy Murray, Foto mit Guy Forget geschossen ...)

12.8. Handball Kroatien-Brasilien 32:14 und Russland-Agypten 28:27

Und jede Menge Sightseeing: Beijing Verbotene Stadt, Sommerpalast etc., Shenyang Kaiserpalast, Qinhuangdao Safari Park, Shanghai Oriental Pearl Tower

:super:

Gruesse aus Shanghai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

die frauenkicks bitte in dem dafür vorgesehenen channel posten :finger:

..nein schmäh beiseite, geiles programm(*bissl "neid" kommt schon auf*)

Hahahaha I :love: Frauenkicks

ne Scherz :knife: natuerlich sind Frauenkicks zum :kotz: aber vor allem Deutschland, Brasilien und USA spielen ganz guten Fussball.

wow echt beeindruckend , wie bist du zu den ganzen karten gekommen ?

Fuer die Fussballspiele im Worker's Stadium sowie fuer Tennis, Beach Volleyball, Diving, Handball, Basketball und Leichtathletik gab es Tickets ueber DERTOUR live (DER deutsche Olympia-Reiseveranstalter) bzw. ueber das oesterr. Verkehrsbuero, in Qinhuangdao gab es noch genuegend Tickets in der offiziellen Ticket Office, und die Eintrittskarten in Shenyang, Tianjin und fuer das Finale im National Stadium mussten am Schwarzmarkt gekauft werden. Gesamtausgaben fuer Olympia-Tickets (ca. 20 Veranstaltungen) ca. 400 Euro.

Uebrigens das weitere Programm sah folgendermassen aus (Beijing 2008 ist ja ab heute Abend Geschichte):

Fussball

15.08. USA-CAN 2:1 n.V. (Olympia-Viertelfinale Women)

Anpfiff 18 Uhr, nach 22 Minuten Unterbrechung wegen Gewitters, Wiederanpfiff um 20 Uhr, Schlusspfiff schliesslich nach der Verlaengerung um 22:30 Uhr. Ein Marathon ...

19.08. ARG-BRA 3:0, Worker's Stadium (Olympic Semifinal Men)

21.08. GER-JPN 2:0, Worker's Stadium (Olympic Bronce Medal Match Women)

21.08. USA-BRA 1:0 n.V., Worker's Stadium (Olympic Gold Medal Match Women)

23.08. ARG-NIG 1:0, National Stadium (Olympic Gold Medal Match Men), 89120 Zuschauer

18.08. Basketball USA-GER (klarer Sieg USA, genaues Ergebnis weiss ich nimma)

20.08. Leichtathletik, u.a. 200m Weltrekord von Usain Bolt (JAM)

22.08. Diving (Turmspringen 10m der Maenner)

Alles in allem echt geile Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.