R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Unsere Aufstellung: Georg Koch - Andreas Dober, Mario Tokic, Jürgen Patocka, Markus Katzer - Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Stefan Kulovits, Veli Kavlak - Nikica Jelavic, Stefan Maierhofer AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! WIEDERGUTMACHUG BITTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Ma bitte gar schön, wieso macht PP wieder die selbe Aufstellung? Was is mit Thonhofer? I wär so angfressn wenn i er wär! Egal, heute zählt nur der SIEG!!! SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 ist das nicht genau die selbe 11 wie am mittwoch? (mit ausnahme von hoffer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 was mich bisschen nachdenklich macht, in der offensiv haben wir bis auf ketelar (den man eigentlich nicht zählen kann ) keine alternativen auf der ersatzbank oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Hat ja ordentlich durchgewechselt So aber gwinnt heute bitte. Bei meinem Tipp3 Schein fehlt mir nur noch ein HC Sieg von euch. Also go. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Fesche Choreo auf da West...wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 lt. Premiere sind 7000 karten für Mittwoch verkauft. Das wären dann + die 10000 ja 17000 also ausverkauft!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 lt. Premiere sind 7000 karten für Mittwoch verkauft. Das wären dann + die 10000 ja 17000 also ausverkauft!?! wieso + ? oO was soll mit die 10.000 sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 wieso + ? oO was soll mit die 10.000 sein? Abos. Livestream gibt anscheinend doch keinen Heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 wieso + ? oO was soll mit die 10.000 sein? 10000 Dauerkarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Gemma Burschen!! Forza Heimsieg!! P.s.: Verdammt, das nenn ich mal ordentlich umgestellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 gibts einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Abos. Livestream gibt anscheinend doch keinen Heute die abos gelten ja für uefa cup nicht!! die 7000 sind im geschützten verkauf, nur von abonnenten und mitgliedern(?) jetz mal verkauft worden. der offizielle verkauf für nicht-abonnenten und nicht-mitgliedern beginnt montags dann geht der rest in den verkauf bearbeitet 2. August 2008 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Na da Anfang schaut scho mal gut aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 mit haargenau derselben Aufstellung wieder anzutreten grenz ja fast schon an Masochismus. Aber gut, ich bleibe trotzdem bei meinem Optimismus und bin zuversichtlich, dass sich de Burschen heut zamreissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts