Baumgartenberg - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Banklwärmer

Konnte jetzt nicht mehr in Erfahrung bringen, als das es immer noch 2:0 steht.

Haben anscheinend irgendwelche Probleme mit der Polizei, oder so. Konnte nicht viel verstehen, weil im Hintergrund ein Höllenlärm war. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wollt ich auch grad schreiben. Bravo Jungs!!! :clap::clap::clap:

Ist doch ein ganz gelungener Auftakt.

Das mit der Polizei war wohl auch nur ein Scherz. Win anderer Mitgereister hat gemeint er hätte nichts davon bemerkt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Komme gerade vom Spiel heim.

In der 1. HZ ein souveräner SKV. Bgb nur am Verteidigen und ansatzweise ein paar Konter probiert. Alles harmlos.

Die 2 Tore fallen ganz knapp so um die 30.Minute hintereinander. Das 0:1 macht Aldo aus einem Gestochere im Strafraum. Das 0:2 der Michi mit einem traumhaften Weitschuss.

2. HZ anfangs auch gut, dann ab der 60. etwas durchwachsen - die Bgbs probierens immer wieder auch nach vorne, unsere werden teilweise etwas konfus aber dank der Führung ist es kein Problem, das Ergebnis wird professionell heimgespielt. Hoffentlich hat der Miki nix bleibendes aus dem Zusammenstoß mitgekriegt. Er ist danach ziemlich lädiert herumgehatscht. Ich hätte ihn ausgetauscht...

@Polizeieinsatz: Ein besoffener Heimfan stellt sich direkt in den SKV-Sektor und stänkert herum. Es wird geschimpft, geschubst und am Schluß packt ihn die Polizei ein. Nix gröberes - eine sinnlose Aktion von dem Wabbler halt.

Alles in Allem ein gelungener Auftakt!!! :clap:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Vorwärts: Dritter Anlauf beginnt erstmals mit Auftaktsieg

Den beiden missglückten Versuchen den Titel zu holen ging jeweils ein verpatzter Auftakt voran. 2006 kam Vorwärts gegen Freistadt über ein 1:1-Remis nicht hinaus. Im Vorjahr setzte es sogar eine 3:4-Heimpleite gegen Marchtrenk. Beim dritten Anlauf soll alles anders werden. Die Lukic-Elf feierte beim heutigen Saisonstart gegen die Union Baumgartenberg einen sicheren 2:0-Auswärtssieg...

Den ganzen Artikel gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

In der ersten Halbzeit hat unsere Mannschaft gezeigt was in ihr steckt. Ich glaube daß ich nicht übertreibe wenn ich von einem eklatanten Klassenunterschied spreche. Das Verwalten des Ergebnisses in Halbzeit zwei war für mich OK. Ruckendorfer und Rothbauer sind Spieler die ein, zwei drei Gegner überspielen. Wenn dann einer der beiden von einem überforderten Baumgartenberger die Haxn abgehauen bekommt, und mehrere Matches ausfällt würde uns ein 6:0 Sieg teuer zu stehen kommen. Daher die Verwaltung des 2:0 sehr vernünftig.

Ad Polizeieinsatz: Wie Richbert schon sagte, ein Besoffener hat gemeint besonders hart zu sein und hat im SKV-Sektor herumgestänkert. Danach kleine Handgemenge und der Typ wurde in Zusammenarbeit zwischen Fans und Exekutive von der Tribüne "entfernt". Eigentlich nicht der Rede wert.

Support war auch eine feine Sache heute! :clap::clap: Alles in Allem hat dieses Away heute wirklich Spaß gemacht........"so soll es sein so kann es bleiben"

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.