Recommended Posts

ASB-Legende
Messner hatte nämlich in einer vorangegangenen Aktion ein Foul von Gsellmann geahndet, aber fälschlicherweise Schrott die erste Gelbe Karte gezeigt. Der Assistent hatte sich aber richtigerweise Gsellmann als Verwarnten notiert.

jetzt weiß ich ja nicht genau wie die aufzeichnungen von schiri und linienrichter korreliert sind, aber wenn es so ist, dass die aufzeichnung des schiris nicht das einzig gültige entscheidungskriterium ist, dann kann das spiel nicht neu ausgetragen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Das sind halt die Lustenauer, die Nummer eins im Land die besten und lautesten Fans und eine unübertreffbare Stimmung die seines gleichen in jedem englischen Stadion sucht!

Geil...freue mich für die Tiroler :clap:

JAAA, und ich erst! :)

Bei uns (FCL) läufts zwar auch nicht schlecht, aber wer ist in der Tabelle nochmal hinter uns? Stimmt, die ach so tolle und super Austria! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JAAA, und ich erst! :)

Bei uns (FCL) läufts zwar auch nicht schlecht, aber wer ist in der Tabelle nochmal hinter uns? Stimmt, die ach so tolle und super Austria! :ratlos:

also echt?? du weisst aber schon das ihr ein heimspiel mehr und laut tabelle das leichtere programm hattet?? ausserdem könnt ihr auf die ausländerregelung verzichten!!! das würde mir echt angst machen. mich intressierten der fc gar nicht, (ich schau auch nicht in euer forum) aber wenn solche idioten wie du in unseren channel schreiben, dann kommt mir die galle hoch!

ich weiss das es nicht gut für uns ausschaut, aber wenn ein fc´ler in der momentanen situation aufschreit ist das an peinlichkeit kaum zu überbieten!! das gleich gilt im übrigen auch für die altacher, im speziellen für mario7!!!! :kotz:

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wäre der Hinweis mal angebracht sich in "fremden" Channels nicht allzu sehr über die Niederlagen des jeweiligen Vereins zu freuen, gibt kaum was nervigeres wenn man sonst nichts konstruktives beizutragen hat. :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Naja, muss ich schon recht geben, aber ist es nicht auch so, dass sich Austrianer über die Niederlagen des FC freuen? Ich glaub, dass ist nichts außergewöhnliches.

Aber gut, ich will es mal lernen... Es war euer Forum und deshalb nicht unbedingt optimal. Aber gut, glaub es gibt überall die kleine "Schadenfreude" nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind halt die Lustenauer, die Nummer eins im Land die besten und lautesten Fans und eine unübertreffbare Stimmung die seines gleichen in jedem englischen Stadion sucht!

Geil...freue mich für die Tiroler :clap:

Willst du mir jetzt etwa erzählen das ihr Altacher die besseren Fans habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Bei uns (FCL) läufts zwar auch nicht schlecht, aber wer ist in der Tabelle nochmal hinter uns?

Nicht vergessen, liebe Kante, so ziemlich alle sind vor euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Kleiner Tipp - nicht alle sind vor uns! ;)

dafür hat aber jeder ein eigenes stadion..

austria forum:

s geht nicht nur darum, dass sich der inferior agierende Schiedsrichter bei der Vergabe der gelben Karten geirrt hat. Schrott wusste, dass er eine Karte bekommen hat, sieht dem Schiedsrichter dabei direkt ins Gesicht und reklamiert nicht. Die zweite gelbe kam nach einer Notbremse und das ist gelbrot. Nach den FIFA-Regeln kann diese nicht mehr zurückgezogen werden.

Das wäre ja allenfalls noch angegangen, wenn nicht Daniel Ernemann in der 48. Minute nach einem leichten Zupfer und anschließendem Selbstfaller des Gegenspielers erhalten hätte. Da hat Schiedsrichter Messner, der in diesem Spiel völlig von der Rolle war und seinen Fehler auch eingestand, kein Fingerspitzengefühl bewiesen. In der Schlussphase ist Sidinei de Oliveira einmal durchgebrochen und lief allein aufs Tor zu. Der Linienrichter hat die Fahn UNTEN gelassen (ich stand direkt hinter ihm), Messner hat aus unerfindlichen Gründen trotzdem abgepfiffen. Dazu kommt das äußerst schlechte Verhalten einiger weniger Tirol-Fans, die beinahe einen Spielabbruch provoziert hätten. Selbst eine Stunde NACH dem Spiel musste die Polizei, die bis dahin dem Treiben zugesehen hatte, mit Schlagstöcken gegen einzelne, randallierende Fans einschreiten.

Der Protest der Austria ist ausreichend begründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Willst du mir jetzt etwa erzählen das ihr Altacher die besseren Fans habt?

Man soll nach zwei, drei Bier nicht solche Äusserungen machen.....wie es bei mir der Fall war......ich ziehe meine Meinung zurück. Die Austria und Altach haben momentan eine sehr bewegte Zeit....wir sitzen im selben Boot.

Sorry :winke:

also echt?? du weisst aber schon das ihr ein heimspiel mehr und laut tabelle das leichtere programm hattet?? ausserdem könnt ihr auf die ausländerregelung verzichten!!! das würde mir echt angst machen. mich intressierten der fc gar nicht, (ich schau auch nicht in euer forum) aber wenn solche idioten wie du in unseren channel schreiben, dann kommt mir die galle hoch!

ich weiss das es nicht gut für uns ausschaut, aber wenn ein fc´ler in der momentanen situation aufschreit ist das an peinlichkeit kaum zu überbieten!! das gleich gilt im übrigen auch für die altacher, im speziellen für mario7!!!! :kotz:

Lassen wir das.....wie bereits in meinem vorigen Beitrag erwähnt, habe ich mich ein wenig naiv verhalten.....

Nix für ungut........hoffentlich kommen bald wieder bessere Zeiten, sowohl für Austria und auch für uns :winke:

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Vielleicht wäre der Hinweis mal angebracht sich in "fremden" Channels nicht allzu sehr über die Niederlagen des jeweiligen Vereins zu freuen, gibt kaum was nervigeres wenn man sonst nichts konstruktives beizutragen hat. :zzz:

qft.

Ich bin derzeit auf ulaub und daher selten online, aber ich wuerde darum bitten, diese unsitte sein zu lassen - insbesondere, wenn der eigene verein gerade sang und klanglos untergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Austria Lustenau wird berufen Austria-Präsident Hubert Nagel erklärte gegenüber vsport, dass er auf alle Fälle gegen diese Entscheidung berufen wird. Sollte die Spielwiederholung auch vom Protestkommitee weiter verweigert werden, kündigt Nagel sogar den Schritt vor ein ordentliches Gericht an.

Ähm, nichts für ungugt, aber kann man euren Präsidenten schon noch für voll nehmen?

Der Senat hat das Spiel für gültig erklärt und damit ist der Käse für mich gebissen. Als Grund wurde angegeben, dass es bei der UEFA auch so gehandhabt wird..

Tut mir leid, aber das ist ja nurmehr lächerlich... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Tut mir leid, aber das ist ja nurmehr lächerlich... :hää?deppat?:

geb ich dir auf der einen seite klar recht.. bin auch nicht wirklich dafür dass das spiel neu ausgetragen wird..

ein kleiner auszug aus unsrem forum, der sehr gut ist, wie ich finde..

wenn diese entscheidung regelkonform ist, dann schaut sich der schiri in der pause alle zweifelsfälle auf dem fernseher an, geht aufs spielfeld, nimmt 3 gelbe retour, verteilt noch 2 andre und am schluss würfelt er aus, wer sie gekriegt hat. vielleicht noch einen elfer rückgängig. tor, das doch nicht drin war, rückgängig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag