GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 der gestriege sieg war gold wert, nun sollte auch gegen wacker was möglich sein.. die haben auch eine 3:0 führung aus der hand gegeben und das gegen einen aufsteiger.. Westderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 dass wacker in einer anderen liga spielt als die trenkwalder-boys sollte dir mittlerweile schon bewusst sein, nicht? :hää?deppat?: wacker ist in diesem spiel der klare favorit, wir können eigentlich nur überraschen. tipp möchte ich noch keinen abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 dass wacker in einer anderen liga spielt als die trenkwalder-boys sollte dir mittlerweile schon bewusst sein, nicht? :hää?deppat?: habe ich wo geschrieben dass wir locker lässig gewinnen? ich hab nur geschrieben dass wacker auch nicht gerade die übermannschaft ist das hat das spiel gegen vöcklabruck gezeigt und gegen grödig hatten die mehr als nur leichte probleme.. bei einer weiteren leistungssteigerung könnte gegen wacker sicher ein sieg herausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Aufgets wacker kämpfet und sieget!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 ich hab nur geschrieben dass wacker auch nicht gerade die übermannschaft ist das hat das spiel gegen vöcklabruck gezeigt und gegen grödig hatten die mehr als nur leichte probleme.. Ich hab irgendwie das seltsame unerklärliche Gefühl das der Gegner, der gegen uns gepunktet hat, aus St. Pölten kam... Wacker ist nicht die Übermannschaft, aber ihr wart bisher - bei aller Sympathie die ich eigentlich für Austria Lustenau übrig hab - unterirdisch. Auch das Spiel gegen die Admira war keine Offenbarung. bei einer weiteren leistungssteigerung könnte gegen wacker sicher ein sieg herausschaun Du meinst bei einer Leistungssteigerung um 3 - 4 Stufen? St. Pölten ist derzeit doch um einiges über euch zu stellen und die haben "nur" ein 3:3 erreicht, und das auch nur weil Wacker sich mit den ersten Gegentreffer praktisch selbst aus den Ring gekickt hat. Wäre der Fehlpass von Schmid nicht gewesen, dann wäre der Sieg zumindest nach Hause gebracht worden. Wacker kann sich in diesen Spiel nur selbst schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Nach der Niederlage gegen die Juniors habe ich gesagt, dass wir nach dem Spiel gegen Wacker 4 Punkte haben werden. Bisher liege ich sehr gut - tippe daher auf ein X! Bei hoffentlich schönem Wetter vor etwa 4.500 Zuschauern. Weiß man schon, wieviel Innsbrucker ca. kommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Haben uns in Lustenau eigentlich immer recht schwer getan und da es ja eine schöne Innsbrucker Tradition ist, gegnerischen Mannschaften aus der Krise zu helfen fürchte ich könnte es am Fr die erste Saisonniederlage geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 nicht, dass ich was gegen eine niederlage von wacker hätte. glauben kann ichs im moment nur leider nicht. forza selbstbewusstsein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Und ich freue mich über 2000 - 3000 verrückte Innsbrucker Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 !!!!SIEG!!! Endstand 3:2 für Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 jo, und jetzt wieder zurück in deinen channel. was war da mit dem schiri? nachspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 was war da mit dem schiri? nachspiel? Lächerlicherweise - ja. Euer Präsident hat mal wieder schon angekündigt einen Protest einzulegen. Sportlich alles andere als gerechtfertigt aber wenn er meint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Lächerlicherweise - ja. Euer Präsident hat mal wieder schon angekündigt einen Protest einzulegen. Sportlich alles andere als gerechtfertigt aber wenn er meint... Wird sowieso abgewiesen , lächerlich das ganze Wenn man anders nicht gewinnen kann muss man eben bei jeder kleinigkeit protest einlegen. Dasselbe wie mit schrott war bei der em2008 auch und da gabs keinen protest. Also vollkommen unnötig weils nicht durchgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) ........... Beitrag gelöscht. bearbeitet 10. August 2008 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Lächerlicherweise - ja. Euer Präsident hat mal wieder schon angekündigt einen Protest einzulegen. Sportlich alles andere als gerechtfertigt aber wenn er meint... wie gesagt, ich kenne weder fernsehbilder noch die ereignisse an sich. nur wenn es wirklich so war dass er in der 19. minute bereits gelb gesehen hat muss er bei einer zweiten gelben vom platz, so einfach ist es. da würde jeder verein protest einlegen, auch wacker und altach. schau mer mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts