Austria vs Wacker


Recommended Posts

Fußballgott

dass wacker in einer anderen liga spielt als die trenkwalder-boys sollte dir mittlerweile schon bewusst sein, nicht? :hää?deppat?:

wacker ist in diesem spiel der klare favorit, wir können eigentlich nur überraschen. tipp möchte ich noch keinen abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

dass wacker in einer anderen liga spielt als die trenkwalder-boys sollte dir mittlerweile schon bewusst sein, nicht? :hää?deppat?:

habe ich wo geschrieben dass wir locker lässig gewinnen?

ich hab nur geschrieben dass wacker auch nicht gerade die übermannschaft ist

das hat das spiel gegen vöcklabruck gezeigt und gegen grödig hatten die mehr als nur leichte probleme..

bei einer weiteren leistungssteigerung könnte gegen wacker sicher ein sieg herausschaun :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

ich hab nur geschrieben dass wacker auch nicht gerade die übermannschaft ist

das hat das spiel gegen vöcklabruck gezeigt und gegen grödig hatten die mehr als nur leichte probleme..

Ich hab irgendwie das seltsame unerklärliche Gefühl das der Gegner, der gegen uns gepunktet hat, aus St. Pölten kam...

Wacker ist nicht die Übermannschaft, aber ihr wart bisher - bei aller Sympathie die ich eigentlich für Austria Lustenau übrig hab - unterirdisch. Auch das Spiel gegen die Admira war keine Offenbarung.

bei einer weiteren leistungssteigerung könnte gegen wacker sicher ein sieg herausschaun :v:

Du meinst bei einer Leistungssteigerung um 3 - 4 Stufen? St. Pölten ist derzeit doch um einiges über euch zu stellen und die haben "nur" ein 3:3 erreicht, und das auch nur weil Wacker sich mit den ersten Gegentreffer praktisch selbst aus den Ring gekickt hat. Wäre der Fehlpass von Schmid nicht gewesen, dann wäre der Sieg zumindest nach Hause gebracht worden.

Wacker kann sich in diesen Spiel nur selbst schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach der Niederlage gegen die Juniors habe ich gesagt, dass wir nach dem Spiel gegen Wacker 4 Punkte haben werden. Bisher liege ich sehr gut - tippe daher auf ein X!

Bei hoffentlich schönem Wetter vor etwa 4.500 Zuschauern. Weiß man schon, wieviel Innsbrucker ca. kommen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

was war da mit dem schiri? nachspiel?

Lächerlicherweise - ja. Euer Präsident hat mal wieder schon angekündigt einen Protest einzulegen. Sportlich alles andere als gerechtfertigt aber wenn er meint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Lächerlicherweise - ja. Euer Präsident hat mal wieder schon angekündigt einen Protest einzulegen. Sportlich alles andere als gerechtfertigt aber wenn er meint...

Wird sowieso abgewiesen , lächerlich das ganze ;)

Wenn man anders nicht gewinnen kann muss man eben bei jeder kleinigkeit protest einlegen. Dasselbe wie mit schrott war bei der em2008 auch und da gabs keinen protest. Also vollkommen unnötig weils nicht durchgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Lächerlicherweise - ja. Euer Präsident hat mal wieder schon angekündigt einen Protest einzulegen. Sportlich alles andere als gerechtfertigt aber wenn er meint...

wie gesagt, ich kenne weder fernsehbilder noch die ereignisse an sich.

nur wenn es wirklich so war dass er in der 19. minute bereits gelb gesehen hat muss er bei einer zweiten gelben vom platz, so einfach ist es. da würde jeder verein protest einlegen, auch wacker und altach.

schau mer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.