fac team fuer wien - wsk


UK.

Recommended Posts

Postinho

gerechtes unentschieden mit einem sehr schwachen schiri! so kanns weitergehen! :super:

der einzige - leider entscheidende - Fehler war mmn das Wiederholen des Freistoßes. Die zwei Schritte die Szabo da rausmacht an der Mauer sind nichts. Hätte Aigner getroffen, wäre dann auch wiederholt worden?

Ansonsten: Sorry, aber das hab ich noch nie gesehen das eine Mannschaft - mit dem Wissen das Aigner ein genialer Freistoßschütze ist - vor dem eigenen Strafraum so viele Fouls macht. Und es waren alles Fouls - falls jetzt wer behaupten möchte das es Schwalben waren...

Das 1:1 ist überglücklich für den WSK, weil er aus einer einzigen Chance ein Tor gemacht hat und vor allem Frantsich beim FAC die Seuche am Fuß kleben hat...

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der einzige - leider entscheidende - Fehler war mmn das Wiederholen des Freistoßes. Die zwei Schritte die Szabo da rausmacht an der Mauer sind nichts. Hätte Aigner getroffen, wäre dann auch wiederholt worden?

Ansonsten: Sorry, aber das hab ich noch nie gesehen das eine Mannschaft - mit dem Wissen das Aigner ein genialer Freistoßschütze ist - vor dem eigenen Strafraum so viele Fouls macht. Und es waren alles Fouls - falls jetzt wer behaupten möchte das es Schwalben waren...

Das 1:1 ist überglücklich für den WSK, weil er aus einer einzigen Chance ein Tor gemacht hat und vor allem Frantsich beim FAC die Seuche am Fuß kleben hat...

also ich behaupte mal frech das nicht alle freistösse zu geben gewesen wären! und für thaliverhältnisse war das match eh schon ein schützenfest, denn bei ihm muss ja normal vorne und hinten die null stehen! :lol: aigners freistosskünste waren aber gestern mehr als bescheiden, bis halt auf den einen und der war ungerechtfertigt! ich würde durchdrehen wenn ich einen stehgeiger wie aigner beim wsk sehen müsste der nurch fürs freistossschiessen aufgestellt wird! die leistung vom aigner war gestern fast schon arbeitsverweigerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich behaupte mal frech das nicht alle freistösse zu geben gewesen wären! und für thaliverhältnisse war das match eh schon ein schützenfest, denn bei ihm muss ja normal vorne und hinten die null stehen! :lol: aigners freistosskünste waren aber gestern mehr als bescheiden, bis halt auf den einen und der war ungerechtfertigt! ich würde durchdrehen wenn ich einen stehgeiger wie aigner beim wsk sehen müsste der nurch fürs freistossschiessen aufgestellt wird! die leistung vom aigner war gestern fast schon arbeitsverweigerung!

mit der Meinung stehst ziemlich allein da, aber ok, das bist du ja von Niefergall schon gewöhnt ;). In unserem Bericht sind auf jeden Fall mal drei brandgefährliche Freistöße drinnen von ihm. Und auch wenn du dich über Thalhammer lustig machst und sein "die Null muss stehen". Die Chancen selbst verwerten kann er nicht. Und eben: Hätt Frantsich einen Lauf, dann geht das Spiel 5:1 aus.

Aber gut: Für die Meisterschaft ist die Punkteteilung sicher nicht schlecht. Beschwer mich ja nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stimme punkto dem Spiel Schladi mal in allen Punkten zu. Schade um Akaslan, ist wohl für jedes Team eine Bereicherung. Ein Spieler der den Ball in Ruhe halten kann, Bälle verteilt und trifft. Wünsche euch viel Spaß mit ihm.

Schöne Grüße aus Floridsdorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit der Meinung stehst ziemlich allein da, aber ok, das bist du ja von Niefergall schon gewöhnt ;). In unserem Bericht sind auf jeden Fall mal drei brandgefährliche Freistöße drinnen von ihm. Und auch wenn du dich über Thalhammer lustig machst und sein "die Null muss stehen". Die Chancen selbst verwerten kann er nicht. Und eben: Hätt Frantsich einen Lauf, dann geht das Spiel 5:1 aus.

Aber gut: Für die Meisterschaft ist die Punkteteilung sicher nicht schlecht. Beschwer mich ja nicht ;)

von hätte, wenn und aber kann man sich aber nix kaufen! :augenbrauen: denn WENN der schiri den freistoss nicht ungerechtfertigterweise wiederholen lässt fahren wir mit 3 punkte nach dornbach!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nein, kann er nicht - gelb bzw. gelb/rot zählt nur im jeweiligen Bewerb, d.h. damit steht er gegen Mattersburg. Rein rot ist dagegen bewerbsübergreifend.

wär's umgekehrt eigentlich nicht blöder?

kayhan kann jetzt immerhin dafür sorgen, dass waidhofen bezwungen wird und ein attraktiver gegner nach dornbach kommt und die meisterschaft dauert ja immerhin noch 28 runden lang.

außerdem haben die svm amas gegen 2 abstiegskandidaten gespielt (und gewonnen), wobei der sieg gegen stegersbach (die eine stunde in unterzahl spielten) aufgrund des chancenvernebelns bis zum schluß gefährdet war. wenn man so wie gegen den fac auftritt, sollte es auch ohne kayhan keine niederlage geben, ja eigentlich müsste da sogar ein knapper sieg (wie z.b. gegen ostbahn) rausschauen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ansonsten: Sorry, aber das hab ich noch nie gesehen das eine Mannschaft - mit dem Wissen das Aigner ein genialer Freistoßschütze ist - vor dem eigenen Strafraum so viele Fouls macht. Und es waren alles Fouls - falls jetzt wer behaupten möchte das es Schwalben waren...

Z.B. auch der Freistoß kurz vor Schluß, der (abgefälscht) an der Stange landete? Der Pfiff war eine Frechheit sondergleichen, da "möchte ich mal behaupten", das war nix. Absolute Aussagen sind halt a bissl a Hund.

Das 1:1 ist überglücklich für den WSK, weil er aus einer einzigen Chance ein Tor gemacht hat und vor allem Frantsich beim FAC die Seuche am Fuß kleben hat...

Wenn der Frantsich aus wenigen Metern nicht das leere Tor trifft und nach Maßflanke unbedrängt an die Oberkante der Latte trifft, ist das Unvermögen - hätte Thalhammer bessere Leute (bzw. Stürmer, die in besserer Form sind), hätte er sie wohl gebracht. Das ist weniger Glück als Begrenztheit des Könnens.

Der Punkt für den WSK prinzipiell (Bezug nehmend auf die Spielanteile) eher schmeichelhaft; allerdings war auch beim FAC kaum Linie im Spiel, wenige wirklich gute Chancen (und die wurden stümperhaft verhaut). Und wenn der Ausgleichstreffer kurz vor Schluß aus einem wiederholten Freistoß (!) fällt, ist überglücklich mMn das falsche Eigenschaftswort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Z.B. auch der Freistoß kurz vor Schluß, der (abgefälscht) an der Stange landete? Der Pfiff war eine Frechheit sondergleichen, da "möchte ich mal behaupten", das war nix. Absolute Aussagen sind halt a bissl a Hund.

Hast das Video noch nicht gesehen, gell? Schaus dir einfach mal an und dann sag nochmal, dass das kein Foul war.

Wenn der Frantsich aus wenigen Metern nicht das leere Tor trifft und nach Maßflanke unbedrängt an die Oberkante der Latte trifft, ist das Unvermögen - hätte Thalhammer bessere Leute (bzw. Stürmer, die in besserer Form sind), hätte er sie wohl gebracht. Das ist weniger Glück als Begrenztheit des Könnens.

Wir reden aber schon über diesen Michael Frantsich, der letztes Jahr einer der gefährlichsten Stürmer der Ostliga war und es ins Team der Saison geschafft hat, oder?

Der Punkt für den WSK prinzipiell (Bezug nehmend auf die Spielanteile) eher schmeichelhaft; allerdings war auch beim FAC kaum Linie im Spiel, wenige wirklich gute Chancen (und die wurden stümperhaft verhaut).

Hast das Video noch nicht gesehen, gell? Schaus dir einfach mal an und dann sag nochmal, dass sie kaum wirklich gute Chancen hatten.

Wenn du deine Aussagen NACH Videostudium getätigt hast, ok, dann weiß ich auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Hast das Video noch nicht gesehen, gell?

Hab ich in der Tat nicht; wenn du meinst, daß ich da einige meiner Auffassungen widerlegt bekäme, sollte ich es mir in Ruhe ansehen.

Wir reden aber schon über diesen Michael Frantsich, der letztes Jahr einer der gefährlichsten Stürmer der Ostliga war und es ins Team der Saison geschafft hat, oder?

Ja, das tun wir, und er hat mir bisher, wenn ich ihn live sehen durfte, auch immer sehr gut gefallen. Wird schon seinen Grund haben, warum er trotzdem derzeit nicht von Beginn an spielt, und wie gesagt - hätte Thalhammer Stürmer, die derzeit besser drauf sind als er, hätte er sie wohl gebracht. Wenn Frantsich es derzeit einfach nicht bringt (und gestern war er definitiv miserabel, s.o.), und Thalhammer wechselt ihn trotzdem ein, muß man mit verstolperten Chancen rechnen, das würde ich nicht unter (Spiel-)Glück für den WSK einordnen, denn dann hat der FAC z.Zt. einfach nix Besseres zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Tolle Luftballonchoreographie des WSC-Anhangs, da tut sich was, achja der Schiri war eine Frechheit mit Verlaub.

Ansonsten ein netter Tag und ein unverdienter Punkt für den FAC - sorry Schladi aber da gehe ich mit AustroLeaf konform.

Interessant wäre gewesen, was der Schiri pfeift, wenn der Aigner auch beim zweiten Mal nicht reingetroffen hätte, wahrscheinlich hätte er solange wiederholen lassen, bis der Ball dann doch im Netz gewesen wäre.

Wann gibts endlich die punkigen Flitzer vom Freitag auf Video zu sehen ? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.