fac team fuer wien - wsk


UK.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Interessant wäre gewesen, was der Schiri pfeift, wenn der Aigner auch beim zweiten Mal nicht reingetroffen hätte, wahrscheinlich hätte er solange wiederholen lassen, bis der Ball dann doch im Netz gewesen wäre.

wie kommt man auf die idee, von einer wiederholung des freistoßes auf mögliche mehrere zu schließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ansonsten ein netter Tag und ein unverdienter Punkt für den FAC - sorry Schladi aber da gehe ich mit AustroLeaf konform.

musst dich nicht entschuldigen. Verstehe halt nur nicht, wie man diese Vielzahl an Chancen des FAC einfach negieren kann und von einem glücklichen Punkt zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

musst dich nicht entschuldigen. Verstehe halt nur nicht, wie man diese Vielzahl an Chancen des FAC einfach negieren kann und von einem glücklichen Punkt zu sprechen.

"Schiedsrichter mit uns und wir gegen Alle" um ein berühmtes Transparent zu zitieren... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

musst dich nicht entschuldigen. Verstehe halt nur nicht, wie man diese Vielzahl an Chancen des FAC einfach negieren kann und von einem glücklichen Punkt zu sprechen.

vom spielverlauf und den spielanteilen mag der punkt ohne weiters gerechtfertigt sein.

allerdings nicht von der art und weise wie dieser zustandegekommen ist (wiederholung einer standardsituation).

die wiederholung einer standardsituation ist eigentlich immer ärgerlich. ich kann mich erinnern dass schiri stuchlik mal einen elfer 2x ausführen ließ (ich glaub es war eh ein mattersburgspiel), und gottseidank hat der schütze dann auch beim 2. x getroffen.

ich persönlich halte es für sinnvoller den störenfried (aka frühstarter bei einem elfer/freistoß) mit einer gelben karte zu bestrafen anstatt standards unendlich oft wiederholen zu lassen, das stört imho ja auch den spielfluß nur unnötig und verkürzt die nettospielzeit.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vom spielverlauf und den spielanteilen mag der punkt ohne weiters gerechtfertigt sein.

allerdings nicht von der art und weise wie dieser zustandegekommen ist (wiederholung einer standardsituation).

die wiederholung einer standardsituation ist eigentlich immer ärgerlich. ich kann mich erinnern dass schiri stuchlik mal einen elfer 2x ausführen ließ (ich glaub es war eh ein mattersburgspiel), und gottseidank hat der schütze dann auch beim 2. x getroffen.

ich persönlich halte es für sinnvoller den störenfried (aka frühstarter bei einem elfer/freistoß) mit einer gelben karte zu bestrafen anstatt standards unendlich oft wiederholen zu lassen, das stört imho ja auch den spielfluß nur unnötig und verkürzt die nettospielzeit.

da gab es nichts zu bestrafen, kein spieler des WSK ist hingelaufen! deshalb auch die these eines users weiter oben ob das der schiri den aigner es solange versuchen hätte lassen bis er trifft! im prinzip aber egal am fac platz werden wir ja eh immer benachteiligt! :smoke: ich finde die punkteteilung geht in ordnung, keiner ( auch nicht der schladi) kann sich von unserer neuen mannschaft erwarten das wir auswärts den fac an die wand spielen! slobo hat die mannschaft spitze eingestellt und somit war der punkt auch verdient! keiner kann was dafür das die nicht ins leere tor treffen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Also ich hab mir das tipp3-Video jetzt angeschaut; gut aufgelöst wird von den angesprochenen Fouls am WSK-Strafraum genau eine Szene, und zwar die, um die es mir oben ging. Den Rest wird man anhand des Videos gar nicht beurteilen können, insofern werden wir zwischen deinem Standpunkt "alles klare Fouls" und meinem (Stadion-)Zweifel daran keine fruchtvolle Diskussion zusammenbringen.

Bei der Foulszene war ich nach der ersten Einstellung in Spielgeschwindigkeit drauf und dran, meine Meinung zu revidieren, die Wiederholung änderte dies wieder (und zwar eindeutig), also können wir uns gerne gegenseitig als ahnungslos beschimpfen. :=:RiedWachler:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

da gab es nichts zu bestrafen, kein spieler des WSK ist hingelaufen! deshalb auch die these eines users weiter oben ob das der schiri den aigner es solange versuchen hätte lassen bis er trifft! im prinzip aber egal am fac platz werden wir ja eh immer benachteiligt! :smoke: ich finde die punkteteilung geht in ordnung, keiner ( auch nicht der schladi) kann sich von unserer neuen mannschaft erwarten das wir auswärts den fac an die wand spielen! slobo hat die mannschaft spitze eingestellt und somit war der punkt auch verdient! keiner kann was dafür das die nicht ins leere tor treffen! :finger:

ohja der arme sportklub... immer wird er benachteiligt. wenn eine mannschaft nicht mehr als eine torchance aus einer standardsituation herausspielen kann, kann der schiedsrichter auch nichts dafür. aus welchem grund sollte der schiri den fac bevorzugen? also bitte, fehlentscheidungen (sofern es eine war) gab es immer und wird es auch immer geben, das gehört zum fußball dazu. ihr seid einfach schlechte "verlierer", spielverlauf hin oder her. gejammer und unterstellungen müssen doch echt nicht sein. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.