Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 21:27 Bist depat. Dachte heute kann ich mir mal gemütlich ein Match anschauen, und einen easy win mitnehmen. Am Ende hab ich wieder keine Stimme, und hab die Gewissheit: Als Blauweisser UND als Österreich Fan hast es nicht leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 22:42 Lackssen schrieb vor einer Stunde: Bist depat. Dachte heute kann ich mir mal gemütlich ein Match anschauen, und einen easy win mitnehmen. Am Ende hab ich wieder keine Stimme, und hab die Gewissheit: Als Blauweisser UND als Österreich Fan hast es nicht leicht Das Hauptproblem ist halt gelinde gesagt a Koncilia, Konsel, Wohlfahrt, auch Lindi, obgleich unsere Einser heute super agierte. Aber für ein Eiertor sind alle unsere derzeitigen Golis zu haben. Und natürlich der Sturm, da ist man von einem Krankl oder Polster meilenweit entfernt. Ich finde dies unheimlich schade, da sich ansonsten unser Team von der Verteidigung bis zum Mittelfeld meiner Meinung nach mit jedem Team der Welt messen könnte. Solch eine Mannschaft auf diesen Positionen werden wir lange nicht mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 05:04 blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden: Geiler Rasen im Katzenkistl...und die Eierbären machen sich lustig dass wir über einem Möbellager spielen...was für Looser...oida Und wieder mal net ausverkauft... das kistl bleibt ein sonderbarer flecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 05:22 (bearbeitet) philly_28 schrieb vor 9 Stunden: Zum Glück ist das im Klub-Fußball in der Bundesliga eine ganz andere Situation... Ich umgebe mich im Stadion zumindest mit mir gleichgesinnten, da hab ich Einfluss. Und denen kommt sowas (es wurde übrigens auch noch sehr viel anderes "Lustiges" und rassistisches von sich gegeben, was diese Leute als Volldeppen auswies, nur das o.a. blieb mir halt über dreißig Jahre in Erinnerung) nicht aus. Mir ist bewusst, dass es auch bei uns Volltrotteln gibt, die mit ihren Äußerungen und Meinungen in meinen Augen überhaupt nicht (die Werte des) meinen Verein vertreten und ich mich immer wieder wundere, wie die es eigentlich zu unserem Verein "geschafft" haben - und ob die des Lesens mächtig sind bzgl. Leitbild (Man sieht dies jetzt im Moment gerade auch im Kaderthread ganz gut, wo vieles als "Meinung" abgetan wird, was definitiv nie und nimmer eine Meinung ist - da fehlt es bei jenen einfach an Bildung ....so, ich schweife ab). Aber da stell ich mich weg von denen und hab nichts weiter mit denen zu tun (und hoffe insgeheim, dass die irgendwann mal selber schnallen, ob sie nicht bei einem anderen Verein eventuell besser aufgehoben wären 😉) blauweiss78 schrieb vor 9 Stunden: Geil ..anscheinend sind wir in der selben Reihe gestanden... Danke für diese Erinnerung... Btw..Futre war sowas von ein feiner Kicker ...ich kann mir gut vorstellen, dass wir wo ganz woanders platziert waren und die Wahrscheinlichkeit, irgendwo Witze über seinen Namen im Gugl-Fast-Oval zu vernehmen, eine sehr große war 😉 Futre gut, ja. bearbeitet Sonntag um 05:54 von schokladinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 05:47 schokladinger schrieb vor 21 Minuten: Ich umgebe mich im Stadion zumindest mit mir gleichgesinnten, da hab ich Einfluss. Und denen kommt sowas (es wurde übrigens auch noch sehr viel anderes "Lustiges" und rassistisches von sich gegeben, was diese Leute als Volldeppen auswies, nur das o.a. blieb mir halt über dreißig Jahre in Erinnerung) nicht aus. Mir ist bewusst, dass es auch bei uns Volltrotteln gibt, die mit ihren Äußerungen und Meinungen in meinen Augen überhaupt nicht (die Werte des) meines Vereines vertreten und ich mich immer wieder wundere, wie die es eigentlich zu unserem Verein "geschafft" haben - und ob die des Lesens mächtig sind bzgl. Leitbild (Man sieht dies jetzt im Moment gerade auch im Kaderthread ganz gut, wo vieles als "Meinung" abgetan wird, was definitiv nie und nimmer eine Meinung ist - da fehlt es bei jenen einfach an Bildung ....so, ich schweife ab). Aber da stell ich mich weg von denen und hab nichts weiter mit denen zu tun (und hoffe insgeheim, dass die irgendwann mal selber schnallen, ob sie nicht bei einem anderen Verein eventuell besser aufgehoben wären 😉) Ich hab das gar nicht mal so auf unsere Leute bezogen. Sondern wollte mit einem kleinen Schmunzler darauf hinweisen, dass ws im Klub-Fußball genau so viele Deppen herumlaufen wie beim Nationalteam. Linzah schrieb vor 43 Minuten: Und wieder mal net ausverkauft... das kistl bleibt ein sonderbarer flecken Das Spiel war, trotz hoher Preise wieder mal, nach einer Stunde ausverkauft. Denke nicht, dass wir als Blau-Weiße da unbedingt eine Diskussion darüber anfangen sollten, warum dann etliche Plätze frei blieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Sonntag um 05:56 schokladinger schrieb vor 23 Minuten: Ich umgebe mich im Stadion zumindest mit mir gleichgesinnten, da hab ich Einfluss. Und denen kommt sowas (es wurde übrigens auch noch sehr viel anderes "Lustiges" und rassistisches von sich gegeben, was diese Leute als Volldeppen auswies, nur das o.a. blieb mir halt über dreißig Jahre in Erinnerung) nicht aus. Mir ist bewusst, dass es auch bei uns Volltrotteln gibt, die mit ihren Äußerungen und Meinungen in meinen Augen überhaupt nicht (die Werte des) meines Vereines vertreten und ich mich immer wieder wundere, wie die es eigentlich zu unserem Verein "geschafft" haben - und ob die des Lesens mächtig sind bzgl. Leitbild (Man sieht dies jetzt im Moment gerade auch im Kaderthread ganz gut, wo vieles als "Meinung" abgetan wird, was definitiv nie und nimmer eine Meinung ist - da fehlt es bei jenen einfach an Bildung ....so, ich schweife ab). Aber da stell ich mich weg von denen und hab nichts weiter mit denen zu tun (und hoffe insgeheim, dass die irgendwann mal selber schnallen, ob sie nicht bei einem anderen Verein eventuell besser aufgehoben wären 😉) die Bildungskeule... die ist mir noch abgegangen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 05:58 philly_28 schrieb vor 9 Minuten: Ich hab das gar nicht mal so auf unsere Leute bezogen. ...jo, bei anderen Vereinen ist das natürlich noch viel klarer, sowieso, gar keine Frage 🙃 aber wir können natürlich auch vor der eigenen Tür zu kehren beginnen 😉 Fezza schrieb vor 1 Minute: die Bildungskeule... die ist mir noch abgegangen... Und? Stimmts denn nicht? ...um etwas klar zu stellen: mit "Bildung" meine ich jetzt nicht per se das Anhäufen von Wissen, sondern vielmehr die (humanistische) Wertehaltung, die man sich als aufrichtiger Mensch aufbauen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Sonntag um 06:07 schokladinger schrieb vor 2 Minuten: ...jo, bei anderen Vereinen ist das natürlich noch viel klarer, sowieso, gar keine Frage 🙃 aber wir können natürlich auch vor der eigenen Tür zu kehren beginnen 😉 Und? Stimmts denn nicht? der hat eine andere Meinung wie ich, also muss er ungebildet und des lesens nicht mächtig sein? nö. das unterschreib ich definitiv nicht. auch unterschreibe ich nicht dass man bei einem verein nur wegen irgendwelchen gesinnungen "sein" darf. ich unterschreibe auch nicht, dass ich mir wünsche, dass jeder der mir auf den sack geht den verein verlässt. wir sind primär immer noch ein fußballverein... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 06:12 philly_28 schrieb vor 22 Minuten: Denke nicht, dass wir als Blau-Weiße da unbedingt eine Diskussion darüber anfangen sollten, warum dann etliche Plätze frei blieben. Wir haben net damit angefangen... Aber schauts lieber mal dass der Rasen mal a gewisses Niveau bis zum Derby erreicht. Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 06:29 Fezza schrieb vor 18 Minuten: der hat eine andere Meinung wie ich, also muss er ungebildet und des lesens nicht mächtig sein? nö. das unterschreib ich definitiv nicht. auch unterschreibe ich nicht dass man bei einem verein nur wegen irgendwelchen gesinnungen "sein" darf. ich unterschreibe auch nicht, dass ich mir wünsche, dass jeder der mir auf den sack geht den verein verlässt. wir sind primär immer noch ein fußballverein... Siehst du, DAS ist zum Beispiel eine Meinung, die zu akzeptieren ist - im Gegensatz dazu ist zB. das Gutheißen von Genozid keine Meinung, sondern die offene Unterstützung eines Verbrechens. Btw. hast du meine Spezifizietung bzgl. "Bildung" ausgeklammert, kann natürlich auch daher rühren, dass ich sie nagereicht habe, während du beteits deine Antwort schriebst. In dem Fall: mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 06:31 Linzah schrieb vor 13 Minuten: Wir haben net damit angefangen... Aber schauts lieber mal dass der Rasen mal a gewisses Niveau bis zum Derby erreicht. Viel Glück Hm? "Schauts"? Dir ist schon klar, dass ich auch ein Blau-Weißer bin, oder? Mein Kommentar war selbstironisch gemeint. Auch wenn einige Fans des Stadtrivalen den Fernseher scheinbar nur einschalten, um die leeren Plätze bei uns zu zählen... auf der Blau-Weiß Tribüne bleiben immer etliche Plätze frei, auch wenn wir ausverkauft sind. Das ist Fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 06:36 philly_28 schrieb vor 4 Minuten: Hm? "Schauts"? Dir ist schon klar, dass ich auch ein Blau-Weißer bin, oder? Mein Kommentar war selbstironisch gemeint. Auch wenn einige Fans des Stadtrivalen den Fernseher scheinbar nur einschalten, um die leeren Plätze bei uns zu zählen... auf der Blau-Weiß Tribüne bleiben immer etliche Plätze frei, auch wenn wir ausverkauft sind. Das ist Fakt. Mea culpa... ich bin durcheinander gekommen Ist mir fast peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 07:11 Linzah schrieb vor 33 Minuten: Mea culpa... ich bin durcheinander gekommen Ist mir fast peinlich Alles gut, kann passieren. Aber das musste ich natürlich richtigstellen, haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 10:27 Gestern war ich im Katznistl und hab schon mal die Lage fürs Derby gecheckt. Vorm Spiel in Stadionnähe ist ma tatsächlich a Katze übern Weg gelaufen.😄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Sonntag um 10:39 aber du warst nicht im Käfig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts