Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Donnerstag um 08:56 https://www.skysportaustria.at/sky-oesterreich-bleibt-heimat-der-admiral-bundesliga/ Sky hat weiterhin die TV-Rechte bis 2029/30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 09:03 (bearbeitet) von den kolportierten zahlen her zahlens 3/4 zu vorher. Wird sich leider auch auf unsere Finanzen negativ auswirken. 28 Mille statt 42Mille laut Kurier. Geh leck. Vlt ist das auch ein Mitgrund für den mageren Transfersommer bei uns. bearbeitet Donnerstag um 09:27 von Muffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 09:27 Muffi schrieb vor 22 Minuten: von den kolportierten zahlen her zahlens 3/4 zu vorher. Wird sich leider auch auf unsere Finanzen negativ auswirken. Dann brauchen wir jetzt bald mal unseren ersten Millionentransfer. Dazu müsste Seidl die nächsten 27 Spiele genauso performen wie im letzten gegen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 09:28 cat_in_the_well schrieb Gerade eben: Dann brauchen wir jetzt bald mal unseren ersten Millionentransfer. Dazu müsste Seidl die nächsten 27 Spiele genauso performen wie im letzten gegen Salzburg. Wir bräuchten wohl jährlich so einen Transfer um das zu kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 09:32 Damit wird die schere zwischen den OPO und den UPO Teams noch weiter auseinander klaffen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:33 der rex schrieb vor 1 Stunde: Damit wird die schere zwischen den OPO und den UPO Teams noch weiter auseinander klaffen vor allem kann man sich dann den ö topf auch wo hinmalen, wird ja ausschliesslich mit tv geld befüllt. ob sich das dann noch rentiert ist sehr fraglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 11:52 Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/sky-oesterreich-bleibt-heimat-der-admiral-bundesliga/ Sky hat weiterhin die TV-Rechte bis 2029/30. Wird teurer und Fredl Tatar is ah nu weg... Düstere Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 13:03 Die Punkteteilung bleibt? War ja damals ein Konstrukt für Sky, oder täusch ich mich da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Donnerstag um 13:13 (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 11 Minuten: Die Punkteteilung bleibt? War ja damals ein Konstrukt für Sky, oder täusch ich mich da https://sport.orf.at/stories/3145184/ Das ist noch nicht endgültig geklärt. Jedenfalls kommt ein Freitagabend Spieltermin, 6 Spiele 5 Anstoßzeiten... bearbeitet Donnerstag um 13:15 von Skanderbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 08:00 cat_in_the_well schrieb am 4.9.2025 um 11:27 : Dann brauchen wir jetzt bald mal unseren ersten Millionentransfer. Dazu müsste Seidl die nächsten 27 Spiele genauso performen wie im letzten gegen Salzburg. Hat Seidl nächste Saison noch Vertag? Dachte der läuft mit dieser Saison aus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Samstag um 08:06 Stami schrieb vor 6 Minuten: Hat Seidl nächste Saison noch Vertag? Dachte der läuft mit dieser Saison aus… Vertag bis 2027 - also noch 2 Saisonen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 08:35 Die Vienna trennt sich nach einem überschaubaren Start vom Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 17:49 ist eigentlich wer beim länderspiel heut oben? wie haltet ihr das? ich für meinen teil hab 1997 beschlossen nur mehr da raufzugehen wenn wir spielen und bislang eingehalten auch wenn mich das heute schon gejuckt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Samstag um 18:36 Ich schaue doch nicht ins Katzenkistl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Samstag um 18:41 Die Aufstellung top 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts