Sele1987 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 11:43 Jack Grillitsch schrieb vor 16 Minuten: Der SK Sturm verzichtet auf das heutige Spiel und fusioniert mit Bodo/Glimt. Der Storm Bodø FK wird automatisch in der Champions League starten ist dir echt so fad? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 12:03 Sele1987 schrieb vor 19 Minuten: ist dir echt so fad? Den Verein gibts wirklich! Spielen in der 5ten norwegischen Liga Im gym scrollst halt durch die Gegend in den Pausen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:33 Jack Grillitsch schrieb vor 29 Minuten: Den Verein gibts wirklich! Spielen in der 5ten norwegischen Liga Im gym scrollst halt durch die Gegend in den Pausen Es wären Ferien Timon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 12:44 Muffi schrieb vor 8 Minuten: Es wären Ferien Timon Nachdem meine Prüfungswoche direkt Anfang Oktober ansteht komm ich leider nimmer nach Norwegen (vom Budget abgesehen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 11:27 Jemand Interesse? Das ist doch nicht ernstgemeint, oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 12:02 Jack Grillitsch schrieb vor 34 Minuten: Jemand Interesse? Das ist doch nicht ernstgemeint, oder??? Hätte ich ein anderes Wording verwenden sollen? Spricht es dich nicht an? Dabei hab ich mich so bemüht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 09:41 (bearbeitet) . bearbeitet Samstag um 10:32 von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts