Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2024 Homepages sind mmn. auch schon lange nicht mehr der Nr1. Infokanal für einen Großteil der Fangemeinde. Daher verstehe ich auch, dass man das Auftreten auf ein klares, übersichtliches und vorallem schnelles Erscheinungsbild reduziert. Am Smartphone muss es gut lesbar sein und man muss schnell zu den relevanten Sites verlinken (Karten, Fanshop) der Rest ist in der heutigen Zeit wohl für einen Fußballverein nicht relevant. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Sowohl Homepage als auch Fanshop sind seit Jahren enttäuschend. Homepage hat mit dem Facelift einen kleinen Schritt nach vorne gemacht, bei den Fanartikeln ist bis auf das Trikot der Rest auf Niveau „Vietnamesenmarkt“. Wenn das der Preis dafür ist, dass alles in den sportlichen Erfolg geht soll es mir recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2024 Fanshop ist halt Stangenware von "Shopify". Ich geh mal davon aus, dass man sich da irgendwelche speziellen Premiummodelle spart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Sele1987 schrieb vor 16 Minuten: Fanshop ist halt Stangenware von "Shopify". Ich geh mal davon aus, dass man sich da irgendwelche speziellen Premiummodelle spart. Die anderen Vereine kriegen es ja auch hin, zumindest das Design könnte stilvoller sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 10 Minuten: Die anderen Vereine kriegen es ja auch hin, zumindest das Design könnte stilvoller sein. Andere Vereine haben auch nicht die Rechte verkauft. (Machsport) Oder meinst du die Homepage? bearbeitet 25. Juni 2024 von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 Kommt auf den Vergleich darauf an. Wattens machts auch nicht besser… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 oldschool schrieb vor einer Stunde: Niveau „Vietnamesenmarkt“. Na Hauptsache dein Niveau hat "Premiumqualität". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Königsblau schrieb vor 28 Minuten: Kommt auf den Vergleich darauf an. Wattens machts auch nicht besser… Bei Wattens ist interessiert es halt auch niemanden was sie verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 51 Minuten: Na Hauptsache dein Niveau hat "Premiumqualität". Versuch es einmal ohne persönliche Angriffe, die anderen können das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben 25. Juni 2024 Ich persönlich finde auch, dass man beim Merchandise Aufholbedarf hat. Siehe bei den Unaussprechlichen, die haben das auch groß aufgezogen. Potentielle Käufer wären ja zu Genüge vorhanden, das bekomme ich aus dem eigenen Umfeld mit. Der Verein lässt sich hier leider einige Einnahmen entgehen. Neue Kappi's, Leibchen, Pulli's, etc. leichter kann man sich kein Geld verdienen. Und nebenbei wird der geilste Club der Welt noch repräsentiert - also Win/Win Situation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Juni 2024 Sele1987 schrieb vor 2 Stunden: Homepages sind mmn. auch schon lange nicht mehr der Nr1. Infokanal für einen Großteil der Fangemeinde. Daher verstehe ich auch, dass man das Auftreten auf ein klares, übersichtliches und vorallem schnelles Erscheinungsbild reduziert. Am Smartphone muss es gut lesbar sein und man muss schnell zu den relevanten Sites verlinken (Karten, Fanshop) der Rest ist in der heutigen Zeit wohl für einen Fußballverein nicht relevant. korrekt. Auch würds mich interessieren was hier die großen Ansprüche sind, und wo es so dramtisch schlecht sein soll. Das Ding ist klar strukturiert und mobil gut lesbar. Alle nötigen Infos kriegt man. Sowohl Herren, Damen und Profis sind eingebaut. Wenn auf letzteren Seiten dann zum Saisonstart auch mal die korrekten Kaderinfos aufscheinen, dann ist das doch alles bitte völlig ausreichend. Wer sich eine eierlegende Wollmilchsau als Homepage wünscht, der hat keine Ahnung was so ein Spaß kosten würde... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Juni 2024 Ballermann97 schrieb vor 4 Minuten: Ich persönlich finde auch, dass man beim Merchandise Aufholbedarf hat. Siehe bei den Unaussprechlichen, die haben das auch groß aufgezogen. ... und verkaufen zum größten Teil auch nur 0815 Material mit Logo. Oder meinst deren grandiose Haupt-Sponsor-Kollektion. Dann kannst ja mal bei der Linz AG nachfragen. Klar würd ich mir auch ein paar geile Artikel wünschen. Aber wenn ich da schon den neidvollen Blick auf andere Vereine setze, dann geht das eher über die Ländergrenzen hinaus. So muss man halt immer hoffen, dass von der Fanszene einpaar kreative Artikel kommen. Und man kann dann auch mal für eine Jubiläumsdress mehr Geld raushauen, weil mans in den letzten Jahren gespart hat ;-) Dass der Verein das ganze aktuell outgesourct hat find ich jetzt primär keinen schlechten Schritt. Man lukriert hier fixe Einnahmen, ohne sich da um viele Dinge kümmern zu müssen. Und angesudert wirst am Ende sowieso. Denn zum Sudern wirst immer wen finden. Den einen ist das Logo zu klein, dem anderen ist es zu große. Dem anderen zu viel weiß, dem anderen zu viel blau. Dem andern zu wenig Drittfarben, der andere jammert weils überhaupt andere Farben hat. Recht kannst es da eh nie wen machen. Da versteh ich schon dass da aktuell definitiv andere Prioritäten gesetzt werden. Heißt ja nicht dass man das in ein paar Jahren eventuell anders machen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 oldschool schrieb vor 48 Minuten: Versuch es einmal ohne persönliche Angriffe, die anderen können das auch. Versuch es einmal ohne rassistische Vergleiche, die anderen können das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 27 Minuten: Versuch es einmal ohne rassistische Vergleiche, die anderen können das auch. Echt jetzt, das Wort "Vietnamesenmarkt" ist jetzt rassistisch.........wie soll man diese Märkte denn sonst politisch korrekt bezeichnen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 Willi Kreuz schrieb vor 13 Minuten: Echt jetzt, das Wort "Vietnamesenmarkt" ist jetzt rassistisch.........wie soll man diese Märkte denn sonst politisch korrekt bezeichnen? "VietnamesInnen Markt" Satire aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts