Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Montag um 11:27 Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Minute: Meine wurde am 15. April eingehoben. Ah, OK, danke, vielleicht wurde ich ja zum Ehrenmitglied erhoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 11:34 meine am 2. Jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:35 FavVoestler schrieb vor 15 Stunden: Lido Ottensheim? Fast🤣🤣🤣🤣...Ibiza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 15:53 Willi Kreuz schrieb vor 4 Stunden: Fast🤣🤣🤣🤣...Ibiza Ottensheim ist eh quasi das Ibiza von Linz 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 20:02 Erich Kirisits, der den Fußballverein seines Heimatdorfs Stripfing vom letzten Platz der 2. Klasse Marchfeld bis in die Zweite Liga geführt hatte, kann seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen. Letzten Freitag wurde deshalb vom Landesgericht Korneuburg ein Konkursverfahren ohne Eigenverwaltung eröffnet. https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admiral-2-liga-stripfing-sponsor-kirisits-ist-insolvent-482966771 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts