Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
stahlbursche schrieb vor 9 Stunden:

Senny Mayulu der Bruder von unserem Ex-Kicker Fally Mayulu traf heute beim CL-Finale zum 5:0 für PSG .

Der dürfte sich ein bisschen besser entwickeln als sein großer Bruder...

Also das Tor war abartig geil, wenn der das öfter draufhat wird der noch ordentlich Karriere machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
stahlbursche schrieb vor 9 Stunden:

Senny Mayulu der Bruder von unserem Ex-Kicker Fally Mayulu traf heute beim CL-Finale zum 5:0 für PSG .

....wir sind quasi irgendwie in gewisser Weise fast auch Champions-League-Sieger - Zumindest hat Blauweiß maßgeblichen Anteil daran 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schokladinger schrieb am 1.6.2025 um 09:35 :

....wir sind quasi irgendwie in gewisser Weise fast auch Champions-League-Sieger - Zumindest hat Blauweiß maßgeblichen Anteil daran 😉

Fally aber in jedem Fall die sympathischere Klubwahl getroffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Königsblau schrieb vor 4 Stunden:

Jawohl Austria Salzburg in der 2. Liga :davinci:

Wo sie auch zumindest wieder hingehören, obwohl ich sie zu FC Linz hasste wie die Pest. Ist wie bei Wacker und der Vorwärts, ebenso Vereine, welche eben dort hingehören, wo sie etwas zu suchen haben. Mit Fans und dadurch auch Bezug, nur dadurch kann Rivalität und Diskussionen überhaupt entstehen. Bei zb Hartberg, WAC, Wattens, tue ich mir dir da halt unheimlich schwer. Wo nix is, is nix. Ist aber mittlerweile in Deutschland ja auch dasselbe. Die Reli erste zweite Liga sprach da ja auch Bände. Hupf auf gegen Scheissdrauf, unfassbar. Scheinbar haben nicht nur wir dieses "Problem".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Lackssen schrieb vor 11 Stunden:

Doch - Lask Erfolgsfans..Wobei de sterben eh aus

Ich dachte immer für Erfolgsfans braucht es Erfolg?

Robert Mitchum schrieb am 7.6.2025 um 23:55 :

Wo sie auch zumindest wieder hingehören, obwohl ich sie zu FC Linz hasste wie die Pest. Ist wie bei Wacker und der Vorwärts, ebenso Vereine, welche eben dort hingehören, wo sie etwas zu suchen haben. Mit Fans und dadurch auch Bezug, nur dadurch kann Rivalität und Diskussionen überhaupt entstehen. Bei zb Hartberg, WAC, Wattens, tue ich mir dir da halt unheimlich schwer. Wo nix is, is nix. Ist aber mittlerweile in Deutschland ja auch dasselbe. Die Reli erste zweite Liga sprach da ja auch Bände. Hupf auf gegen Scheissdrauf, unfassbar. Scheinbar haben nicht nur wir dieses "Problem".

Das Cup Finale heuer war diesbezüglich bezeichnend. Das Klagenfurter Stadion beinahe voll, trotzdem kein einziger ernstzunehmender Sprechchor. Eigenartige Stimmung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag