oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni stahlbursche schrieb vor 9 Stunden: Senny Mayulu der Bruder von unserem Ex-Kicker Fally Mayulu traf heute beim CL-Finale zum 5:0 für PSG . Der dürfte sich ein bisschen besser entwickeln als sein großer Bruder... Also das Tor war abartig geil, wenn der das öfter draufhat wird der noch ordentlich Karriere machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni stahlbursche schrieb vor 9 Stunden: Senny Mayulu der Bruder von unserem Ex-Kicker Fally Mayulu traf heute beim CL-Finale zum 5:0 für PSG . ....wir sind quasi irgendwie in gewisser Weise fast auch Champions-League-Sieger - Zumindest hat Blauweiß maßgeblichen Anteil daran 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 2. Juni das Transkriptionsprogramm von Spotify schreibt Reader und Weed, wenn es um unsere neuen Rivalen aus OÖ geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. Juni schokladinger schrieb am 1.6.2025 um 09:35 : ....wir sind quasi irgendwie in gewisser Weise fast auch Champions-League-Sieger - Zumindest hat Blauweiß maßgeblichen Anteil daran 😉 Fally aber in jedem Fall die sympathischere Klubwahl getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben Samstag um 15:41 (bearbeitet) Austria Salzburg kämpft aktuell um den Aufstieg in die 2 Liga, zu sehen im Live Stream. Aktuell 0:0, Imst führt dagegen schon. https://www.krone.at/video-tv-programm bearbeitet Samstag um 15:41 von SKV1997 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 16:51 Perfektes Timing, ich hab den Stream genau zum 1:0 für die Austria geöffnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben Samstag um 16:51 SKV1997 schrieb vor einer Stunde: Austria Salzburg kämpft aktuell um den Aufstieg in die 2 Liga, zu sehen im Live Stream. Aktuell 0:0, Imst führt dagegen schon. https://www.krone.at/video-tv-programm und schaffen auch den Aufstieg, das 1:0 lassen sie sich nicht mehr nehmen! Sehr fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Samstag um 16:58 Jawohl Austria Salzburg in der 2. Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Samstag um 21:55 Königsblau schrieb vor 4 Stunden: Jawohl Austria Salzburg in der 2. Liga Wo sie auch zumindest wieder hingehören, obwohl ich sie zu FC Linz hasste wie die Pest. Ist wie bei Wacker und der Vorwärts, ebenso Vereine, welche eben dort hingehören, wo sie etwas zu suchen haben. Mit Fans und dadurch auch Bezug, nur dadurch kann Rivalität und Diskussionen überhaupt entstehen. Bei zb Hartberg, WAC, Wattens, tue ich mir dir da halt unheimlich schwer. Wo nix is, is nix. Ist aber mittlerweile in Deutschland ja auch dasselbe. Die Reli erste zweite Liga sprach da ja auch Bände. Hupf auf gegen Scheissdrauf, unfassbar. Scheinbar haben nicht nur wir dieses "Problem". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden Gratuliere Franckviertel zum Meister! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden gibt wohl nichts peinlicheres als deutsche Fußballfans: spielt Spanien - Portugal in München und sie buhen Cucurella bei jedem Ballkontakt aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Königsblau schrieb vor 1 Stunde: gibt wohl nichts peinlicheres als deutsche Fußballfans Doch - Lask Erfolgsfans..Wobei de sterben eh aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Lackssen schrieb vor 11 Stunden: Doch - Lask Erfolgsfans..Wobei de sterben eh aus Ich dachte immer für Erfolgsfans braucht es Erfolg? Robert Mitchum schrieb am 7.6.2025 um 23:55 : Wo sie auch zumindest wieder hingehören, obwohl ich sie zu FC Linz hasste wie die Pest. Ist wie bei Wacker und der Vorwärts, ebenso Vereine, welche eben dort hingehören, wo sie etwas zu suchen haben. Mit Fans und dadurch auch Bezug, nur dadurch kann Rivalität und Diskussionen überhaupt entstehen. Bei zb Hartberg, WAC, Wattens, tue ich mir dir da halt unheimlich schwer. Wo nix is, is nix. Ist aber mittlerweile in Deutschland ja auch dasselbe. Die Reli erste zweite Liga sprach da ja auch Bände. Hupf auf gegen Scheissdrauf, unfassbar. Scheinbar haben nicht nur wir dieses "Problem". Das Cup Finale heuer war diesbezüglich bezeichnend. Das Klagenfurter Stadion beinahe voll, trotzdem kein einziger ernstzunehmender Sprechchor. Eigenartige Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts