oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2024 sattledter_1 schrieb vor 17 Minuten: Für mich wär das aufjedenfall nix, wenn ein Fan von einem anderen Verein ein Vereinsmitarbeiter wäre... Kommt auf die Rolle und den Verein an. Die Klofrau darf ruhig Lasklerin sein 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2024 damit sie die WCs demoliert ?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2024 Königsblau schrieb vor 1 Minute: damit sie die WCs demoliert ?? Alles was ich jetzt antworten könnte, würde zensiert werden 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Oktober 2024 sattledter_1 schrieb vor einer Stunde: Für mich wär das aufjedenfall nix, wenn ein Fan von einem anderen Verein ein Vereinsmitarbeiter wäre... dann würde es in Österreich nur sehr wenig Fußball-Funktionäre geben... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2024 sattledter_1 schrieb vor 2 Stunden: Ja richtig, des weiteren ist er Lions Rapid Gründer und langjähriger Capo gewesen. Deswegen wundert es mich, dass es hier keine Reibungspunkte gibt, da es so wie du sagst zwischen Rapid und Blau Weiß nur einzelne Kontakte gibt. Netter Versuch. Wir haben zurecht vollstes Vertrauen in unsere vereinsführung und Mitarbeiter, das gilt insbesondere für heli. Kannst du das auch über deinen Verein sagen? V.a. unsere Fans älteren Semesters kennen und schätzen ihn schon unzählige Jahre. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2024 sattledter_1 schrieb vor 2 Stunden: Für mich wär das aufjedenfall nix, wenn ein Fan von einem anderen Verein ein Vereinsmitarbeiter wäre... So danke für deine Meinung und kümmere dich nun wieder um eure Probleme oder aufs kommende derby. tschau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 17. Oktober 2024 Baba und foi ned, da Heli macht das super. GWB! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Wir haben den WAC versaugt...ist zwar belanglos, aber trotzdem irgendwie witzig bearbeitet 7. November 2024 von wooVa 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2024 wooVa schrieb vor einer Stunde: Wir haben den WAC versaugt...ist zwar belanglos, aber trotzdem irgendwie witzig Kein Wunder bei den Kollegen die ihre Selbstgespräche hier im Forum führen 😅 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. November 2024 wooVa schrieb vor 2 Stunden: Wir haben den WAC versaugt...ist zwar belanglos, aber trotzdem irgendwie witzig Die Hälfte der Postings: "Kann euer Stadion erweitert werden?" 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 9. November 2024 Alles OK bei dir, Hochofen? Von dir hört man gar nichts mehr. Wir sind selten bis nie einer Meinung, aber du gehörst dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 14 Minuten: Alles OK bei dir, Hochofen? Von dir hört man gar nichts mehr. Wir sind selten bis nie einer Meinung, aber du gehörst dazu. zuletzt online am 22. Oktober bearbeitet 9. November 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 9. November 2024 Miraval schrieb vor 12 Minuten: zuletzt online am 22. Oktober Goi, do stimmt wos ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 9. November 2024 Der linkslinke der. Wäre schön, mal wieder von ihm zu hören. Man muss ja nicht politisch gleicher Ansicht sein, um den gleichen Verein über alles zu lieben. Wird sich schon wieder melden, unser Magistratler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. November 2024 Wehe ich hätte nur Anzeichen einer politischen Bewertung gegeben, Mitchum wäre über mich hergefallen. Ich glaube es sind hier im Forum von den Sittenwächtern bestimmte politische (konservative) Ansichten erlaubt, alle anderen sind skandalös, pfui politisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts