Recommended Posts

Superkicker
BillKaulitz schrieb vor 2 Stunden:

Das sehen ehemalige Vorstände und Funktionäre unseres Vereines auf Instagram und Co. anders... die feiern diese Enthüllungen richtig mit erstellten Meme´s etc.

Kannst du da einen Link reinstellen? Würde mich interessieren ;)

bearbeitet von SKV1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Carlos_Valderrama schrieb vor 6 Stunden:

interessant dass sich darunter auch einer befindet der den damaligen "umschwung" vorangetrieben hat...

Nenn uns bitte die Namen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FavVoestler schrieb vor 3 Stunden:

Sollte sich herausstellen, dass wir wirklich wirtschaftlich vom Mostschädl-Schrumpf-Orban abhängig sind/waren, steig ich lieber wieder in die Landesliga ab.

Kannst dir gerne selber Stadionverbot erteilen. Das du ja eh hasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FavVoestler schrieb vor 4 Stunden:

Sollte sich herausstellen, dass wir wirklich wirtschaftlich vom Mostschädl-Schrumpf-Orban abhängig sind/waren, steig ich lieber wieder in die Landesliga ab.

Dann schleich dich am besten wohin auch immer...aber bitte nicht mehr auf deinen Sitzplatz den du eh nie in Anspruch nimmst

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Interessant was man hier im Forum so alles über sich selbst erfahren kann, das man vorher gar nicht wusste. Seit heute weiß ich z.b. dass ich 

1. Stadionverbot entweder habe oder hasse, so genau weiß man nicht, wie das der Kollege meint. Jedenfalls wäre mir das bisher noch nicht aufgefallen, aber was heißt das schon: Eine mir unbekannte Person im Internet schreibt, dass es so ist, also muss es wohl stimmen.

2. Ich weiters ohne mein Wissen angeblich einen Sitzplatz hätte, den ich aber nie in Anspruch nähme. Kein Wunder dass ich den noch nie benutzte, wusste ich bis heute ja gar nicht, dass ich einen habe! 

Irgendwie schade eigentlich, und das obwohl ich lieber im Stehplatz-Sektor bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Königsblau schrieb vor 7 Stunden:

na lassen ma die Mostschädel Beleidigungen, er ist gebürtiger Linzer.

Linz ist immer noch OÖ und als (mehr oder weniger je nach Situation und Laune) stolzer Oberösterreicher verwehre ich mich gegen die Behauptung, dass Mostschädel eine Beleidigung sei.

Guter Wein wuchs bei uns im Hoamatland noch nie, weshalb das Zurückgreifen auf vergorenen Apfelsaft nicht als Makel, sondern vielmehr als bauernschlauer Geniestreich zu bewerten ist.

Davon abgesehen, lässt sich wohl kaum bestreiten, dass sich bei uns so manch einer den Verstand aus der Birne (auch so ein feines fermentierbares Obst, btw.) gesoffen hat.

Dass sich unter diesen auch das eine oder andere Mitglied der Kaste der Volksvertreter befunden haben könnte, wird selbstverständlich nur von bösen Zungen behauptet.

Auch wenn so manches Verhalten von so manch einem Politiker diesen Verdacht durchaus nahe legen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
vroots schrieb vor 16 Stunden:

ich muss schon sagen - DANKE Bürgermeister Klauseee 

Er hat uns richtigerweise viele Weichen gestellt, freu mich trotz allem schon auf ein Bier mit ihm im Donaupark um über Blauweiss zu fachsimpeln, egal von welcher Partei, naja ausser den Bierzeltnazis.

vroots schrieb vor 16 Stunden:

ich muss schon sagen - DANKE Bürgermeister Klauseee 

Er hat uns richtigerweise viele Weichen gestellt, freu mich trotz allem schon auf ein Bier mit ihm im Donaupark um über Blauweiss zu fachsimpeln, egal von welcher Partei, naja ausser den Bierzeltnazis.

Wow so viel zum Thema Meinungsfreiheit. Alles was nicht woke ist,ist rechts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Hochofen schrieb vor 6 Stunden:

Donaupark Thread, 29. Mai

Ach das meinst.

Wo ich u.a. geschrieben habe, dass ich von unserem Schmuckkästchen beeindruckt bin. Bei dir wird dann "Hass" daraus, na wennst meinst.

Sagt mehr über deinen unlauteren Gesprächsstil aus, als darüber was ich geschrieben habe.

Z.b. auch, dass sich die Linzer von unfähigen, unehrlichen Politikern aufs Haupt defäkieren lassen, was sich ja mittlerweile recht eindeutig bestätigt hat. 

Wennst es offenbar noch immer nicht verwinden kannst, dass jemand einen differenzierten Blick auf die Dinge hat, solltest dich vielleicht eher auf nette Fotos posten beschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FavVoestler schrieb vor 45 Minuten:

Ach das meinst.

Wo ich u.a. geschrieben habe, dass ich von unserem Schmuckkästchen beeindruckt bin. Bei dir wird dann "Hass" daraus, na wennst meinst.

Sagt mehr über deinen unlauteren Gesprächsstil aus, als darüber was ich geschrieben habe.

Z.b. auch, dass sich die Linzer von unfähigen, unehrlichen Politikern aufs Haupt defäkieren lassen, was sich ja mittlerweile recht eindeutig bestätigt hat.

Apropos unlauterer Gesprächsstil: War klar, dass du dir nur den einzigen positiven Satz rauspickst. Dass du den Standort des Stadions an der Donau für ungeeignet erklärt hast, verschweigst du natürlich. Geschweige denn, dass du es "schlecht für die Stadt" findest.

Über sowas muss jeder echte Blau-Weiße wahrlich "begeistert" sein.

Deinen Pseuo-Intellektualismus à la "defäkieren" kannst dir übrigens sparen. Wennst scheißen meinst, schreib scheißen. Wenn ich Arschloch meine, schreibe ich auch Arschloch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Hochofen schrieb vor 9 Minuten:

Apropos unlauterer Gesprächsstil: War klar, dass du dir nur den einzigen positiven Satz rauspickst. Dass du den Standort des Stadions an der Donau für ungeeignet erklärt hast, verschweigst du natürlich. Geschweige denn, dass du es "schlecht für die Stadt" findest.

Über sowas muss jeder echte Blau-Weiße wahrlich "begeistert" sein.

Deinen Pseuo-Intellektualismus à la "defäkieren" kannst dir übrigens sparen. Wennst scheißen meinst, schreib scheißen. Wenn ich Arschloch meine, schreibe ich auch Arschloch.

Ich verschweige gar nichts.

Meine Kritik war und ist differenziert und sachlich begründet.

Lies nach und lerne.

Der Umstand, dass du noch nicht ein einziges (!) sachliches Gegenargument bringen konntest, offenbar nicht zwischen inhaltlicher und persönlicher Ebene trennen kannst und dem Anschein nach ein Problem mit anderen Meinungen als deiner eigenen hast, dazu ständig mit Unterstellungen und Strohmann-Argumenten um dich wirfst, und jetzt offenbar auch noch auf Kraftausdrücke und implizite Drohungen zurückgreifst (was soll bitte dieser Unsinn von wegen ob ich Mitglied sei?! Was geht dich das an?!),

ist was ich als unlauteren Gesprächsstil bezeichne.

Und womit? Mit Recht. Und das ist noch nett ausgedrückt.

So. Und bevor du nicht einen eines Erwachsenen würdigen Gesprächton anschlagen kannst oder/und sinnvolle sachliche Argumente bringst, ist diese Diskussion für mich beendet.

Ich hab echt besseres zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag