Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Mai 2023 Blaubär schrieb vor 5 Minuten: Grüße, hat jemand eine Ahnung wann man Tickets fürs letzte Spiel erwerben kann? gibts eh schon... https://shop.digiticket24.eu/ticket/fc-blau-weiss-linz-sk-sturm-graz-ii-04-06-23-1430-stehplatz-hofmann-personal-stadion/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Mai 2023 abstieg von ried ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 27. Mai 2023 Fezza schrieb vor 58 Minuten: abstieg von ried ist fix. die nummer 1 in oö geht runter. da müssen wir rauf. hüft ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2023 Der Abstieg von Ried hat sich schon ein wenig abgezeichnet. Glaub aber irgendwie nicht das sie gleich nächste Saison um den Aufstieg mitspielen werden. Natürlich mag ich Ried nicht. Trotzdem sind sie mir lieber als die ganzen Amateure und Co. Und man fährt nicht ewig lange nach Ried. Aber lieber wäre es mir trotzdem wenn sie nächste Saison nicht gegen uns sondern den GAK spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2023 Falls wir 2.Liga Spielen freue Ich mich auf Ried und (Hoffentlich Steyr, Leoben, Bregenz) Bregenz Auswärts wenns noch halbwegs warm ist kann schon was (Urlaub am Bodensee). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 28. Mai 2023 Also ich hab nichts gegen Ried. Ich hab aber auch nichts gegen Steyr. Mir sind alle lieber (außer Lask) als diese Amateurmannschaften. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. Mai 2023 Sehe es eher sogar als Vorteil, dass Dornbirn durch ist. Ohne Druck spielst eine Partie ganz anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. Mai 2023 Gehe aber trotzdem am Sonntag in die Partie, als wäre der Kas gegessen. Eben schon alleine, um mich nicht selbst fertig zu machen. Entwickelt sich dieser 4.6.2023 zu unseren Gunsten, wird die Meisterfeier für mich umso schöner sein, weil völligst unerwartet. Weihnachten und Ostern an einem Tag, was gibt es schöneres. Weil, sind wir uns ehrlich, würden wir zum jetzigen Zeitpunkt die Tabelle anführen, und verkacken es am Sonntag, mehr Stiche ins Herz kann es nicht geben. So aber gehe ich wie gesagt völlig relaxt zu dieser Partie. Seit der Dortmundgschicht gestern glaube ich auch wieder a Eizerl drau, weil, dies glaubte ja wohl auch niemand, so wie es dann kam. Schauen wir mal, wieviel Nerven der GAK hat, aber natürlich auch wir, weil die Partie gegen Sturm ist natürlich allemal noch nicht gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. Mai 2023 Unser Vorteil ist natürlich nun, das der Druck beim GAK liegt, bei uns nimma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. Mai 2023 Und mit dem Druck der Tabellenführung konnten wir ohnehin nicht umgehen, dies hat diese Saison zweimal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Unglaublich auch was das jetzt für ein Finish in der 2. Deutschen war. Diese Saison ist wirklich überall erst dann Schluss wenn alle Spiele beendet sind. bearbeitet 28. Mai 2023 von Stami 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2023 Stami schrieb vor 1 Minute: Unglaublich auch was das jetzt für ein Finish in der 2. Deutschen war. Diese Saison ist wirklich überall dann Schluss wenn alle Spiele beendet sind. Genau deswegen werden wir das am Sonntag auch packen......Auf geht's Blau Weisse Jungs, kämpft und siegt für uns !!!!!!¡!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2023 Peter HAJEK verlässt Blau Weiss und geht zu Wels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2023 Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden: Peter HAJEK verlässt Blau Weiss und geht zu Wels! 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts