[Formel 1] GP von Ungarn


asrom

Recommended Posts

ICHTHYS

Ja, Lewis mit Pech. Wenn ers noch in die Punkteränge schafft wärs schon gut. Ausserdem muss ich zugeben, Massa mit einem sehr guten Rennen. Das Manöver in der ersten Kurve ist selten geil gewesen. Ansonsten eigentlich nicht recht spannend das Rennen bis auf die paar Zündler die heute an den Boxen stehen.

Edit: Kubica macht heute ja auch Sachen :nein:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unglaubliches Pech von Massa, armer Kerl, auch Hamilton hatte endlich mal kein Glück. (okay, ich geb zu, diesmal hatte er Pech, und ich freu mich drüber) Kovalainen als Abstaubersieger, dennoch gönne ich ihm den Sieg, weil er heuer auch schon viel Pech hatte. Sensationsmann Glock, vielleicht hätte ihn Kimi noch eingeholt, wenn er nicht den Motor geschont hätte, trotzdem super Rennen. Kimi eher unauffällig, aber tolles Finish mit schnellster Runde, für einen Weltmeister war es zu wenig. In der WM ist er aber verdient Zweiter, heuer zwar nicht fehlerfrei (war keiner der Topfahrer, Hamilton hat am meisten Punkte liegenlassen), er hatte viele Defekte, so ist noch ales drinnen.

Scheiss ORF, zeigt auf Teletext Seite 231 Massa als Sieger an, solche Riesenpfosten! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Schade für Massa, er hätte sich das wirklich verdient! Das Schicksal spielt im Moment wirklich stark für Mercedes. Massa auf jeden Fall trotzdem bester Fahrer des Rennens für mich, ex aequo mit Glock. Für Lewis wars schade, aber wenigstens wars nicht seine Schuld. BMW hat sich auch stark zerlegt mit Kubicas Taktik. Valencia wird großartig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Für Lewis wars schade, aber wenigstens wars nicht seine Schuld.

Sicher wars seins Schuld, glaubst die ganzen Reifendefekte häufen sich bei ihm durch Zufall :ratlos: Er geht so sotrglos mit den Reifen um (siehe x Verbremser heute :nope: ), dass Bridgestone ihm in der Türkei sogar zu einer nicht optimalen 3 Stopp Strategie überredete damit nicht wie im Vorjahr der Reifen hoch geht.

Valencia wird großartig!

Word :clap:

Ansonsten: grandioses Rennen von Massa und Glock :allaaah:

Fataler taktischer Fehler von Ferrari die Kimis ersten Stopp nicht vorzogen, wieviel er schneller war zeigte er beim 2. Stopp wo er trotz Ausritt meilenweit vor Alosno war. Dieser Strategie Fehler hat ihm Platz 2 gekostet (der wär sicher gewesen durch Glocks Boxen Pech)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Schei.. Rennen!

Massa fährt das geilste und beste Rennen seiner Karriere und bekommt das so belohnt dafür. Das ist echt an Ungerechtigkeit nicht mehr zu überbieten. Hoffe nur das er den Glauben an sich nicht verliert durch das und dafür in Valencia ordentlich zurück schlägt das er alle seine Kritiker endlich überzeugen kann. Wenigstens hat der Lauda auch mal ein Kompliment für ihn ausgesprochen. Das heisst ja schon sehr viel. Derzeit läuft alkles für Silber. Aber jetzt kommen eh wieder eher die Ferrari Strecken und man ist nur 5 bzw. 8 Punkte hinter dem Lewis.

Ansonsten eigentlich uninteressantes Rennen. Hamilton wieder mal der Reifenmörder. Also da es ihm als einziger passiert ist von den 20 Piloten muss ich auch sagen das er anscheind derjenige ist der die Reifen am härtesten von allen hernimmt. Also kein Mitleid mit ihm. Das weiß jeder Fahrer das man sich in Ungarn die Reifen gut einteilen muss.

Glock mit der Bestätigung das er zu Recht verpflichtet wurde von Toyota. Sehr gutes Rennen von ihm. Er hätte ja eigentlich gewinnen auch können wenn er nicht das Missgeschick gehabt hätte nach dem 1 Stopp.

Raikönen mit viel Glück auf den 3ten Rang gekommen. Schwacher Start und danach ebenso unauffälliges Rennen. Am Ende wo es zu spät war hätte er nochmals Gas gegeben. Das ist für einen Weltmeister zu wenig. Denke aber das er mit dem Ferrari nicht so zu Recht kommt wie Massa. Weil die Entwicklungsarbeit ja noch immer sehr viel Schumacher macht und der Kimi ja nicht mit dem Michael Reden will und Massa schon. Naja das hat er davon das er heutzutage langsamer ist als Massa.

Kovalainen als Sieger geht für mich insofern in Ordnung da er heuer schon so viele Punkte mit Pech, Safty Cars und sonstigen Dingen verloren hat das er sich auch mal Glück verdient hat. Ist auch ein sehr sympatischer Kerl der auch ehrlich zugibt das er nie im Leben gewonnen hätte ohne Massas Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schummel-Verdacht gegen Ferrari

Fernando Alonso verdächtigt Ferrari nach dem Ungarn-GP, beim letzten Tankstopp geschummelt zu haben. "Ich habe keine Ahnung, wie sie das so schnell schaffen konnten", sagte Alonso der spanischen Zeitung "AS".

"Wir werden uns die Daten ganz genau anschauen und überprüfen, ob Sie irgendetwas machen, was die Betankung beschleunigt".

Ferrari-Weltmeister Kimi Räikkönen hatte den Renault-Piloten auf dem Hungaroring beim letzten Tankstopp in der Boxengasse überholt.

Quelle: rtl.teletext

Nix als suddern, dieser unnötige Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.