Recommended Posts

Chi se ne frega!

Am Donnerstag kommt Braga (& Linz) zu Besuch ins San Siro.

Im Normalfall ein Pflichtsieg, doch die Portugiesen waren schon letzte Saison für die eine oder andere Überraschung gut. Demnach sind sie nicht zu unterschätzen.

Nichts desto trotz sollte man schon nach zwei Spieltagen alles klar machen, dann kann man beruhigt in das Spiel am Wochenende gehen...

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Dida

Zambrotta - Bonera - Kaladse - Antonini

Flamini - Emerson - Seedorf

Ronaldinho/Kaka

Pato - Sheva

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So, gewonnen - Traumtor Ronaldinho in der 93. Minute. Der Rest war ziemlich dürftig, mit so einer Aufstellung werden wir mMn nicht sehr weit kommen. Mit Sheva, Inzaghi und Pato drei echte Stürmer vor ein Mittelfeld, bestehend aus Gattuso, Flamini und Emerson, zu stellen hat wenig Sinn. Da kommen zuwenige brauchbare Bälle nach vorne...

Die Abwehr war extrem wackelig, Senderos ist UN-FASS-BAR langsam, wobei er hoffentlich sich ein bissl Geschwindigkeit wieder aufbauen kann, er war ja lange verletzt. Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals wieder schreiben würde, aber man kann sich heute auch ordentlich bei Dida bedanken, auch wenn der wieder seinen traditionellen, kapitalen Bock geschossen hat...

Etwas noch zu Sheva: So möcht ich ihn nie wieder sehen. Dreimal ballert er aus unmöglichen Winkel Richtung Tor, anstatt die Stanglpässe oder Flanken zu probieren. Macht er das einmal, meinetwegen. Macht er sowas zweimal, würd ich mich als Teamkollege leicht gefrotzelt vorkommen. Für das dritte Mal hätte ihm dafür die Auswechslung gebührt. Er bemüht sich ja eh, geht die weiten Wege, aber sowas is einfach ärgerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also so langsam aber sicher wird mir Udinese unheimlich, schon wieder mMn ein etwas überraschender Sieg bei Spartak Moskau, auch wenn die alles andere als gut drauf sind, doch in Russland um diese Jahreszeit ist es immer schwer.

MARCATORI: Quagliarella (U) al 12' e Rodriguez (S) al 17' del p.t.; Quagliarella (U) su rigore al 15' s.t.

SPARTAK MOSCA : Pletikosa; Parshivlyuk, Jiranek, Fathi, Rodriguez; Shishkin, Kovac; Bystrov, Pavlenko (dal 18' s.t. Maidana), Bazhenov; Prudnikov (dal 31' s.t. Dzyuba). (Dzhanaev, Filipenko, Sovetkin, Ivanov, Stranzl). Allenatore: M. Laudrup

UDINESE : Handanovic; Motta, Coda, Domizzi, Pasquale; Inler, Obodo (dal 15' s.t. D'Agostino), Isla; Pepe (dal 39' s.t. Ferronetti), Quagliarella, Sanchez (dal 29' s.t. Floro Flores). (Belardi, Felipe, Sala, Lukovic). Allenatore: Marino

ARBITRO: Jakobsson (Islanda)

NOTE: spettatori 10 mila circa. Espulso Pasquale per doppia ammonizione al 41' del s.t.; ammonito Floro Flores per gioco scorretto. Recuperi: 1', 4'.

Mit dem 2. Sieg im 2. Spiel ist der Aufstieg egentlich so gut wie fix, vorallem wenn man bedenkt das diese beiden Spiele wohl die schweren gewesen sind, als die kommenden beiden.

Sampdoria dürfte auch gute Karten haben, nach den Ergebnissen gestern, und bei Milan war es eh klar das sie weiter kommen, auch wenn das gestern wohl nicht ganz glanzvoll war, was aber vollkommen wurscht ist. Sprich Italien wird wohl mit 3-5 (Roma und Fiorentina aus der CL) Mannschaften im UEFA CUP Achtelfinale vertreten sein, was ja nicht so schlecht wäre, denn ein italienscher Triumph im UEFA CUP (zuletzt Parma 99) ist eh schon längst wieder überfällig. Den CL Titel machen dann Juve und Inter unter sich aus. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Chi se ne frega!

Carlo hat für das Sopiel gegen Portsmouth übrigens folgende Spieler einberufen:

Abbiati, Dida, Kalac, Antonini, Bonera, Darmian, Favalli, Kaladze, Senderos, Zambrotta, Ambrosini, Emerson, Flamini, Gattuso, Pirlo, Seedorf, Inzaghi, Kakà, Pato, Shevchenko, Ronaldinho.

Unavailable players: Borriello

Not called up players: Jankulovski, Maldini, Pasini.

Hoffe mal auf folgende Aufstellung:

Dida

Antonini - Bonera - Senderos - Zambrotta

Gattuso - Pirlo - Flamini

Kaká - Seedorf

Inzaghi

Milan braucht einen Punkt zum Aufstieg, das sollte zu schaffen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Milan braucht einen Punkt zum Aufstieg, das sollte zu schaffen sein...

Dachten wir heute vorm Spiel gegen die Griechen auch... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

lautr calciomercato.com dürfte Milan heute endlich mal wieder ein 4-3-1-2 aufbieten. Statt Seedorf dürfte Shea auflaufen. Zusammen mit Pippo! (Wie in guten alten Zeiten! :love:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Fratton Park

Portsmouth 2 - 2 Milan

Kaboul 62 (P), Kanu 73 (P), Ronaldinho 84 (M), Inzaghi 92 (M)

Dida 5.5 - Non è esente da colpe sui gol, ma di certo il reparto non lo aiuta.

Zambrotta 6 - Brutta prestazione nel primo tempo, si perde la diagonale sul secondo gol: si riscatta però con l'assist messo in area piccola per Pippo al 92'.

Senderos 4.5 - Disastroso, così come nella sua prima apparizione contro il Braga se non peggio.

Favalli 6 - Gioca una buona partita specie nel primo tempo ed è forse l'unico sufficiente della retroguardia.

Antonini 5.5 - Più volte va in difficoltà in fase difensiva, visto che sulla sua fascia gli inglesi spingono molto, ma Luca gioca sempre con grinta e generosità.

Gattuso 6 - Leggermente sottotono per i suoi standard abituali, che sono però più alti del normale.

Seedorf 6 - Entra ed aiuta la rimonta.

Emerson 6.5 - Inzaghi a parte, il migliore in campo: dare il pallone al Puma è come metterlo in cassaforte.

Flamini 5.5 - Prestazione vogliosa e nervosa, ma non incide come ci si sarebbe aspettato ad inizio stagione.

Kakà 5.5 - Soffre un po' la marcatura inglese: è stanco, ma gioca vista la squalifica in campionato.

Ronaldinho 6.5 - Fantastica punizione, la seconda consecutiva, ancor più bella della prima: chapeau.

Shevchenko 5 - Mai in partita.

Pato sv

Inzaghi 7.5 - MoM. Straordianario Leone d'Inghilterra, Capitan Pippo merita l'allungo su Raul: aspettando il Wolfsburg... Benaglio già trema.

ich hab bei den 2 von anfang an kein gutes gefühl gehabt und bin bis jetzt bestätigen mich beide. von ronaldinho war ich anfangs auch nicht begeistert aber bis jetzt kann man nichts schlechtes über ihn sagen, seine einstellung kommt mir äußerst professionell vor. hoffentlich bleibt das noch einige zeit so. von flamini erwarte ich mir noch mehr, er hat sicherlich noch luft nach oben. schön zu sehen dass emerson auch endlich in mailand angekommen ist. nach einem schwachen jahr mit vielen verletzungen spielt er heuer eine gute saison.

insgesamt bewerte ich unsere sommereinkäufe bis jetzt folgendermaßen:

sehr gut:

gut: ronaldinho, borriello, zambrotta

befriedigend: flamini, antonini, abbiati

genügend: shevchenko

nicht genügend: senderos

... e Senderos fa pena. In confronto persino Favalli sembra un campione. CI SERVONO DIFENSORI DECENTI! Se non recupera Nesta la vedo grigia.

http://www.goal.com/it/news/171/coppa-uefa...cancellano-la-g

seh ich auch so. wir werden nicht immer gegen so schwache gegner spielen und dann brauchen wir verlässliche verteidiger.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Geh, nicht jetzt schon den Senderos schlechtmachen!

http://www.xtratime.org/forum/showpost.php...p;postcount=106

:D

nah mal im ernst. man kann wenger sicher einiges vorwerfen aber mir fällt jetzt spontan kein spieler ein den er freiwillig abgegeben hat und der dann groß karriere gemacht hat. anelka eventuell, aber den kann man glaub ich kaum zählen. senderos hat sicher mal wie ein talent ausgesehen, sonst hätte wenger ihn nicht geholt, aber seit dem hat er sich nicht weiterentwickelt. klar ist er groß und robust aber er kann diese körperlichen vorteile überhaupt nicht auf dem platz auspielen. er ist langsam, ungeschickt und macht unter druck dumme fehler.

seine milan zeit kann man in wirklichkeit nicht werten da er fast nur verletzt war, aber aufgrund seiner vergangenheit und meiner persönlichen präferenz hab ich ihm mal schnell ein nicht genügend verpasst. ;)

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag